Beiträge von EternitY

Frage zur GruppenSMS

Wenn ich mehreren Leuten eine SMS schreiben möchte, kann ich die Empfänger ja über AN hinzufügen. Nun habe ich aber mal iwo gelesen, dass eine GruppenSMS gar nicht möglich ist beim Iphone und stattdessen eine MMS verschickt wird. Da ich vertraglich aber dafür zahlen muss und eine SMS FLAT habe, wäre dies sehr ungeschickt! Gibt es Programme (kostenlose) oder kann ich auf andere Wege eine SMS an mehrere Empfänger gleichzeitig senden? Im Moment kopiere ich den Text und füge diesen bei jeder Person ein und sende es als einzelne Mail, aber das kann ja auch net die Lösung sein ... Ich danke Euch.

Die Einstellungen wurden beim ersten Verbindungsaufbau mit Itunes installiert.
    Mein MMS Versand mit O2 funktionierte bis gestern Abend einwandfrei. Habe welche verschicken können und der Empfang funktionierte auch. Gestern aber konnte ich keine mehr versenden, wieso auch immer ... heute mal im laufe des Tages versuchen! Die Einstellungen auf der o2 Seite, Link über mir, sind korrekt :top:

Bin nun auch Besitzer eines 32GB 3G Ipads und muss sagen, wie konnte ich bisher ohne das Teil leben :p Schnell mal etwas im Inet nachgeschaut, am Morgen die Zeitung bzw. jetzt Neu die Tagesthemen durchblättert und am Abend ein paar Spiele zocken, mein armer Desktop. Der wird nun fast gar nicht mehr eingeschaltet. Das Laptop bleibt auch die meiste Zeit aus und auch die Freundin hat Ihre volle Aufmerksamkeit dem Ipad verschrieben. Eben das "schnelle" und komfortable Surfen zeichnen das Ipad aus. Ich war / bin wirklich kein Apfel Geek und mit der Preispolitik bin ich auch sehr unzufrieden, aber nach dem ich mit dem Iphone seit Jahren sehr zufrieden bin ist das Ipad wirklich ein klasse Gerät. Schwankte selbst zwischen dem GalaxyTab und dem Apfel und entschied mich Aufgrund der guten und zahlreichen Apps zum Mac, wobei das Andriod sicherlich in Zukunft eine wichtige Rolle spielen wird ... und auch der Store wächst kontinuierlich! Auch dank den Apps macht das Ipad einen rießen Spaß und Bilder / Videos werden nun wirklich einwandfrei an 3te präsentiert, neidische Blicke sind garantiert :)

Stören tut mich nur der fehlende Flash Support, aber das bin ich schon vom Iphone gewöhnt.
    Die Speicherweiterung, fehlender USB Port, Webcam und Itunes stören mich nicht (mehr). Den Speicher hab ich mir am Anfang "teuer" erkauft und sollte ausreichend sein. Externe Geräte schließe ich eh nicht an, Maus braucht man nicht und eine Tastatur ist überflüssig. Ein USB Stick wird eben "kompliziert" über WLAN freigegeben am heimischen Windoof Rechner oder per USB / NAS ans Netzwerk angeschlossen. Eine Webcam wäre zB beim Skypen wünschenswert aber man kann eben nicht alles haben, gibt es eigentlich gute Produkte die man per Dock anschließen kann? An Itunes habe ich mich schon gewöhnt und die Syncronisierung funktioniert auch gut, der Appstore ist sowieso :top:

Bin täglich wieder begeistert und mithilfe der zahlreichen Apps wird das Teil auch nicht langweilig, gefällt mir und kann es weiterempfehlen :)

In diesem Sinne, frohe Weihnachten

Hab meine Karte nun gestern bekommen und gleich Online aktiviert, kann ja bis zu 24h dauern. Beim Einlegen fragte er aber nach einer PIN, die ich aber nicht besitze. Ist die PIN Abfrage nach erfolgreicher Aktivierung hinfällig oder bekomm ich noch ein weiteres Schreiben mit Pin? Danke

Verschickt Netzclub mittlerweile MicroSIM- Karten an Neue User?
    Hab bisher nur ein paar Infos gelesen aber nirgends ne eindeutige Meldung wahrgenommen ...
    Danke

okok, habs nun hier im Fred gelesen bzw. gefunden:

Zitat

Du bekommst eine normale SIM, aus der du aber bei Bedarf eine Micro-SIM herausbrechen kannst. Ist schon so vorgefertigt. Ne feine Sache übrigens wie ich finde.

:top: