Beiträge von EternitY

Ebenfalls heute das Iphone nach zweiter Zustellung vom Express Mann erhalten. Ist ein UK Gerät mit deutschem Stecker beiligend. Hab ich kein Problem damit, ist eben billiger für Sparhandy wie ein Deutsches!

Was mich aber tierisch aufregt ist die Tatsache, dass ich eine MicroSIM ja vorzeitig bekam, nicht testen konnte und nun mein Iphone hab, reingschoben und kein Netz. Okay dacht ich, muss ich eben aktivieren, ruf die Nummer an (zum Glück kostenfrei) und die nette Dame meinte, huch ... die Karte ist schon aktiviert und wird benutzt... ja nicht von mir! Jetzt muss Sparhandy iwie das verwechselt haben. O2 wird mir demnächst eine neue schicken ... ich meinte daraufin nur, dass ich jetzt 3 Wochen auf die Kagge warte und ich jetzt telefonieren möchte... Ich solle in den nächsten O2 Laden gehen und mir eine MicroSIM besorgen, die würden das freischalten! Gut, in die Stadt gedackelt und in O2 Dealer. Er meinte nur, er müsse telefonieren, MicroSIM liegt aber bereit. Er gibt meine Daten der geschäftlichen Kundenbetreuerin weiter und die meinte nur: Nein, kein Herr XY angelegt im System, die Rufnummer ist unbekannt! Whaaaat ... nach etlichen Minuten in der "Warteschleife bei Dudelmusik" erreichte der Mitarbeiter nun eine weitere Dame bei O2 und diese meinte, dass bei mir ein Fehler vorliege und die Techniker grad dran wären, die SIM wieder zu reaktivieren auf meine Nummer ... dies würde aber bis 3.12 gehen ... boah, son Hals hab ich! :mad:
    Jetzt schreib ich O2 und Sparhandy en Brief, hab die Schnautze voll! Entweder wird ordentlich was gutgeschrieben etc. oder ich widerrufe die ganze Geschichte!!!

Ach apropo ... schaut mal Eure Rechnung (die letzte mitm Iphone an). Dort gibts ja noch die Vertragsdaten von O2, ausgefüllt von Sparhandy mit. Bei meiner Bestellung am 7.11 steht in der Rechnungsübersicht: Komfort Einzelverbindungsnachweis 0€ monatlich, 0€ einmalig!
    In den neusten Daten steht nun nen Häckchen bei Komfort EVN (kostenpflichtig!). Was stimmt denn nun, ich zahl ja definitiv nichts dafür ...

Genauso bei den "Ich willige ein ..." Werbungssachen ... gleich 4x habe ich anscheinend eingewilligt, dass meine Daten zu Werbezwecken missbraucht werden dürfen ... das ich nicht Lache ... Hallo??? Boah ... :mad:

Sonst gehts mir aber ganz gut :p

Verkaufe ein Dell Inspirion Mini 1011 in Schwarz/Silber.
    Lieferumfang: Gerät, OVP, Handbuch, TreiberCD, WinXP Home SP3 CD, Netzteil, Tasche und eine optische Maus + Rechnung vom Notebook.
    Selbst gekauft im Juli 2009 mit Restgewährleistung seitens Dell.
    Leichte Gebrausspuren auf dem Deckel. Display, Tastatur und Touchpad aber einwandfrei.
    Voll funktionsfähig und frisch installiertes XP Home.
    Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung und Rückgabe.
    Versand per DHL zahlt der Käufer, Paypal ist möglich (Käufer zahlt Gebühren).
    Hier nun ein Originalbild, weitere auf Anfrage, danke.

Sofortkauf 222 Euro

Also hab nun meine SIM Karte heute erhalten. Ein kleiner Brief in einem großen Paket ... DHL Express :fresse: Hätte man auch per Einschreiben etc. machen können, nunja!
    Das Iphone hat es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft, ich hoffe auf den Montag.

Bestellt am 07.11.10 mit Status Lieferbar. Zählt dann quasi dieses Datum plus 7 Werktage oder ab wann wird mir ein Teil der GG angerechnet?!

Zitat

Original geschrieben von Memory01
    auch gerade Versandnachricht erhalten.
    Problem besteht aber wie vorher angekündigt: Ich bin gar nicht mehr in Deutschland. Hatte schließlich vor fast 3 Wochen bestellt.

Könnt ihr mal berichten, ob eure Geräte alle simlockfrei sind - also dieses mal die richtigen verschickt wurden? Kann das ja leider erst nach dem Ablauf der Widerrufsfrist prüfen. :/

Wieso sollten die Geräte einen Lock haben? Nur Vodafone Iphones haben ein Netlock, kein Simlock! Die kann man eben nur mit D2 Karten benutzen, aber bei O2 gibt es freie Geräte!

Soeben ne Mail von Sparhandy erhalten, das mein schwarzes IPhone4 16GB per DHL Express an mich versendet wurde. Die TrackingID kann ich mal noch nicht abrufen, aber ich bin guter Dinge... wäre klasse wenn ich es schon Morgen in Empfang nehmen könnte, ich meld mich :)

Jop unfreundlich und nicht in der Lage präzise Aussagen zu den Lieferterminen zu nennen.
    Wenigstens wird die Anschlussgebühr erstattet und ich hab noch ein andres Handy zum telefonieren (wenn ich denn mal die SIM bekomme). Sonst würde ich aus dem ganzen aussteigen und woanders bestellen ...

Schließe mich wieder an ... Nachdem die Lieferung zum Mi nicht erfolgte, hab ich gestern angerufen und wenigstens die SIM Karte verlangt, welche mir nun mit Express zugestellt wird. Bezahl bereits bei O2 den Vertrag aber kann seit Mi nicht mehr telefonieren da alles schon portiert wurde ... die hätten mir die SIM erst mit Handy verschickt, sie würde nun eine Ausnahme machen! Das Iphone soll heute oder Morgen eintreffen und dann verschickt werden... naja, warten wir es ab, die Versprechungen kennen wir ja bereits! Sauladen und unfreundlich werden se auch am Telefon. Man bestellt Lagerware und füllt alles korrekt aus, O2 schaltet schnell aber die bekommen es net gebacken den Lieferstatus zu ändern, nein, man will Profit und nimmt alles entgegen aber kann die Kunden net beliefern... nie wieder!!!

Selbes Spiel bei mir. Nur hatte ich am 07.11 bestellt, ebenfalls O2 Vertrag mit IP4 was lieferbar war ... nun sicherte man mir zu, dass Sparhandy heute / Morgen Handys wieder bekommt und ich dann schnellstmöglichst beliefert werde ... *hust*
    Warten wir ab, sollte ich diese Woche kein Paket erhalten, geht ebenfalls ein Schreiben raus!
    Zumal der O2 Vertrag schon über eine Woche bei denen liegt ... Frechheit sowas!

Hallo Zusammen,

verkaufe hier gebrauchte aber voll funktionsfähige Hardware, welche noch im Betrieb ist und zum Verkauf ausgebaut und in OVP eingepackt wird.
    Rechnungen und somit Garantie ist vorhanden! Alle Teile sind stehts gut behandelt worden, kein OC und stehen in einem Raucher- und Tierfreienhaushalt.