Ebenfalls heute das Iphone nach zweiter Zustellung vom Express Mann erhalten. Ist ein UK Gerät mit deutschem Stecker beiligend. Hab ich kein Problem damit, ist eben billiger für Sparhandy wie ein Deutsches!
Was mich aber tierisch aufregt ist die Tatsache, dass ich eine MicroSIM ja vorzeitig bekam, nicht testen konnte und nun mein Iphone hab, reingschoben und kein Netz. Okay dacht ich, muss ich eben aktivieren, ruf die Nummer an (zum Glück kostenfrei) und die nette Dame meinte, huch ... die Karte ist schon aktiviert und wird benutzt... ja nicht von mir! Jetzt muss Sparhandy iwie das verwechselt haben. O2 wird mir demnächst eine neue schicken ... ich meinte daraufin nur, dass ich jetzt 3 Wochen auf die Kagge warte und ich jetzt telefonieren möchte... Ich solle in den nächsten O2 Laden gehen und mir eine MicroSIM besorgen, die würden das freischalten! Gut, in die Stadt gedackelt und in O2 Dealer. Er meinte nur, er müsse telefonieren, MicroSIM liegt aber bereit. Er gibt meine Daten der geschäftlichen Kundenbetreuerin weiter und die meinte nur: Nein, kein Herr XY angelegt im System, die Rufnummer ist unbekannt! Whaaaat ... nach etlichen Minuten in der "Warteschleife bei Dudelmusik" erreichte der Mitarbeiter nun eine weitere Dame bei O2 und diese meinte, dass bei mir ein Fehler vorliege und die Techniker grad dran wären, die SIM wieder zu reaktivieren auf meine Nummer ... dies würde aber bis 3.12 gehen ... boah, son Hals hab ich! :mad:
Jetzt schreib ich O2 und Sparhandy en Brief, hab die Schnautze voll! Entweder wird ordentlich was gutgeschrieben etc. oder ich widerrufe die ganze Geschichte!!!
Ach apropo ... schaut mal Eure Rechnung (die letzte mitm Iphone an). Dort gibts ja noch die Vertragsdaten von O2, ausgefüllt von Sparhandy mit. Bei meiner Bestellung am 7.11 steht in der Rechnungsübersicht: Komfort Einzelverbindungsnachweis 0€ monatlich, 0€ einmalig!
In den neusten Daten steht nun nen Häckchen bei Komfort EVN (kostenpflichtig!). Was stimmt denn nun, ich zahl ja definitiv nichts dafür ...
Genauso bei den "Ich willige ein ..." Werbungssachen ... gleich 4x habe ich anscheinend eingewilligt, dass meine Daten zu Werbezwecken missbraucht werden dürfen ... das ich nicht Lache ... Hallo??? Boah ... :mad:
Sonst gehts mir aber ganz gut :p