Beiträge von EternitY
-
-
Hallo
Folgendes Gerät steht zum Verkauf:• CPU: Intel Core i3-4020Y, 2x 1.50GHz
• RAM: 4GB
• Festplatte: 128GB SSD
• Grafik: Intel HD Graphics 4200 (IGP), Micro HDMI
• Display: 10.8", 1920x1080, Multi-Touch, glare, IPS, Digitizer
• Anschlüsse: 1x USB 3.0, 1x USB 2.0 (Micro-USB)
• Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n, Bluetooth 4.0, NFC
• WWAN: UMTS / LTE Modul integriert!
• Cardreader: microSDHC
• Webcam: 8.0 Megapixel (hinten)
• Betriebssystem: Windows 8.1 Pro 64bit
• Akku: Li-Polymer, 2 Zellen
• Gewicht: 770g
• Besonderheiten: Lüfter, wechselbarer Akku
• Herstellergarantie: 3 Jahre vor Ort Service!Habe es erst selbst im Januar 2015 gekauft.
Dazu eine WWAN Karte mit LTE zum mobilen Surfen angeschafft sowie eine Tastatur mit integriertem Akku (dt. Layout!).
Akkulaufzeit sind nun >10h im Surfbetrieb!Das Dell Venue Pro 11 hat eine erweiterte Garantie bis September 2017!
Das Bundle beinhaltet die OVP, Rechnung sowie das Tablet, Ladegerät, das Dock und das WWAN Modul.
Versicherter Versand oder Abholung bei Barzahlung.
Da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung und Rückgabe.
Neuwertiger Zustand, keine Abnutzungen oder Kratzer.
Funktioniert natürlich einwandfrei und wurde in einem Tier- und Nichtraucherhaushalt nur sehr wenig benutzt!
Windows 8.1 Pro wird bei Auslieferung neu installiert, Originallizenz vorhanden!Kam am 12.02.14 frisch von der Reparatur, MB getauscht.
Win8.1 installiert und läuft alles wunderbar.
Mir langt aber ein Ipad zum Surfen, deshalb gern auch Tausch gegen ein Air2.Neupreis liegt im Moment bei 700€ für das Tablet, Garantieerweiterung 120€, die mobile Karte 80 Euro, das Dock 100€.
Mein Preis für alles inkl. DHL Paket nur 700 Euro!
-
apple ipad air
fire tvbeide sind verkauft!
acpp
asus notebooksind noch da!
-
Hi
Biete folgende Sachen zum Verkauf an, läuft noch bei Kleinanzeigen und im TT Forum.Zitat
Optisch wie technisch neuwertiges Ipad Air in Silber mit 16GB.
Einzig am rechten oberen Rand eine kleine Abschürfung.
Hab es so gut es geht auf dem 4ten Foto versucht zu fotografieren, aber kaum sichtbar!
In OVP (inkl. Netzteil), mit Garantie (siehe Screen) und dem schicken Ledercase.
300 Euro plus VersandZitatHab noch ein ACPP (Apple Care Protection Plan) gefunden für ein Ipad 1,2,3,Air1,Air2,Mini,Mini2.
Inklusive Einschreiben für 40€ sofort abzugeben.
Natürlich NEU, unregistriert und mit BOX!ZitatAlles anzeigen
Neuen, ungebrauchten FIRE TV von Amazon.
Natürlich mit Rechnung und Garantie!
Da er wahrscheinlich auf mein Konto läuft, werde ich bei Verkauf das Gerät kurz auspacken,
anschließen und auf Werkseinstellungen setzen (damit mein Konto gelöscht ist!).
Danke
85 Euro plus VersandZitatAlles anzeigen
Neuwertige Tastatur für ein Dell Venue Pro Modell.
Die Tastatur besitzt einen integrierten Akku, somit sind extrem lange Tabletlaufzeiten garantiert.
Akku funktioniert einwandfrei.
Einzig die Maus zickt ein bisschen rum am integrierten Touchpad.
Soll wohl ein Firmware ( Update ) dafür geben, kA;
kann es leider nicht mehr testen da ich kein Venue mehr habe! Keine Abnutzungen, optischer Neuzustand!
60 Euro plus VersandAlles von Privat, keine Garantie, Rückgabe oder Gewährleistung.
Preise sind exklusive. Zahlung per Vorkasse oder gern Bar bei Abholung vor Ort.
Ansonsten Versand via DHL Paket!
Tier- und rauchfreier Haushalt. -
Hallo
Verkaufe ein HTPC, gekauft am 04.06.2013 bei Mindfactory, in einem guten, voll funktionsfähigem Zustand!
Lief immer sehr zufriedenstellend in einem Tierfreiem- und Nichtraucherhaushalt.
Wird nun aber durch ein NB ersetzt ...Hier die Auflistung der Teile, nur Komplettverkauf!
SanDisk SDSSDP-064G-G25
ASRock E350M1 AMD A50M So.FM1 Dual Channel DDR3 Mini-ITX Retail
Cooltek M2 ITX Tower 200 Watt schwarz
80x80x25 Xilence RedWing @Netzteil
Corsair ValueSelect 4GB DDR3-1333 DIMM CL9Bilder vom System gibts ebenfalls:
Links zu den einzelnen Teilen:
Case: http://geizhals.de/eu/cooltek-m2-600045950-a537472.html
Board / CPU: http://geizhals.de/asrock-e350…xghu0-a0uayz-a610927.html
RAM: http://geizhals.de/corsair-val…gx3m1a1333c9-a554125.html
SSD: http://geizhals.de/eu/sandisk-…sdp-064g-g25-a791347.html
Cooler: http://geizhals.de/eu/xilence-…80mm-xpf80-r-a173256.htmlNP damals 180€, NP heute 160€; hier nun für 107€ inkl. Versand
Versand als DHL Paket, natürlich versichert.
Die OVP hab ich glaub auch noch irgendwo, ansonsten wird alles neutral verpackt versendet!Danke
-
Nein
Hab am 29.10 alle Unterlagen versandt und am 7.11 den Anruf erhalten, es fehle noch ein weiterer Nachweis zwecks Gewerbe. Diesen am 9.11 versandt und nun warte ich erneut ... bisher keine Karten bzw. Bestätigung das es in Ordnung wäre oder ob noch etwas fehlt! -
Grrr, 50Cent pro Monat weniger wie noch im Oktober wo ich abgeschlossen hab :p :cool:
Sehr gutes Angebot von Euch, bisher läufts, bin gespannt ob die Karten und Gutschrift zeitnah erfolgen
:top: -
-
Es wäre schön wenn von Euch bezüglich der letzten Bestellung / Aktion etwas Feedback kommen würde, bevor Ihr Euch schon Gedanken um neue Angebote macht.
Von meiner Bestellung habe ich seit dem 24.10.14 nichts von Euch bzw. O2 gehört.
Das macht mich etwas skeptisch und ich ziehe in Erwägung von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu nehmen ...
Fände ich sehr schade!// Auf Mails reagiert ihr nicht und per Telefon erreiche ich ebenfalls niemanden :mad:
-
Bitte ebenso um ein Auszahlungsangebot!
Eine Portierung der Rufnummer bei Vertragsende 26.11.14 von Maxxim O2 möglich?