Bitte um Auszahlungsangebot für IP100 + 100SMS und dem InternetPack M
Danke
Beiträge von EternitY
-
-
Gibt es bei dem Angebot auch ein Option für nen InternetPack?
Bitte um PN mit Auszahlung im Tarif2 und einmal mit Iphone4 16GB und diesem Tarif, danke.
-
Hallo
kannst du mir bitte die Auszahlungshöhe für den T elco o2 all inklusive 100 ohne/HW5/HW10 per PN zusenden. Gern hätte ich auch ein Angebot mit einem Iphone 4 16GB, jeweils ohne mit HW5 und HW10.
Danke -
Zitat
Tarif 2: Inklusiv Paket 100 Plus + Data M
* 100 Inklusivminuten in alle Netze!
* 100 SMS in alle Netze!
* Nur 20€ monatlicher Paketpreis!(inklusive Data M option)
* einmalige Anschlußgebühr 25€
* Mit der M-Internet-Flat (Nur 1 Monat Mindestlaufzeit) Jeden Monat 300 MB Surfvolumen mit UMTS-Geschwindigkeit - danach surfen Sie mit GPRS-Geschwindigkeit weiter ohne Aufpreis!Mit Iphone 4 16GB ?
-
Hae?
Bei dem vom saatkac angebotenen Link bzw. Tarif bei Ebay gibt es bei einer Laufzeit von 24 Monaten für je 14,95€ eine reine Vodafone SIM inkl. Datenoption zum Surfen.
Macht bei 2 Jahren knapp 360€, was ich für angemessen halte.Wie kommt ihr nun auf Cash und so hohe Fixkosten?! :confused:
-
Was kostet das Iphone 4 mit 16GB mit dem
Grundgebühr: 9,95 €, 14,95 € im HW5 und 19,95 € im HW10 Tarif?
Auf eurer Homepage ist der Tarif irgendwie nicht mehr vorhanden ...
-
Hallo
Auf Eurer Seite gibt es folgendes Angebot:
ZitatAlles anzeigeno2 All in M mit 10,- € Hardwarezuschlag Vertrag von Telco
* Nur 9,95 € monatliche Grundgebühr
* Nur 10,00 € monatlicher Hardwarezuschlag
* 100 Inklusiv-Minuten pro Monat
* 100 Inklusiv-SMS pro Monat
* Internet-Flatrate für's Handy inklusiveAnschlussgebühr beträgt einmalig 24,95€!
Auszahlung beträgt hier 250€!
Das Iphone 4 mit 16GB (EU Ware, sprich kein Simlock) kostet einmalig 445 Euro.
Sind die Angaben korrekt?
Ist das Iphone lieferbar?
Wann bekommt man die Auszahlung und geht diese direkt aufs Bankkonto oder als Guthaben bei Telco / o2 aufs Kundenkonto?
Gibt es die 50€ Rufnummerportierung von O2?
-
ZitatAlles anzeigen
Tarif: o2 Blue 100
* Flatrate ins dt. o2-Netz!
* Flatrate Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s
* 120 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze!
* SMS-Flatrate in alle dt. Netze!
* Nur 20€ monatlich!
* 10% Rabatt für Selbstständige!
* einmalige Anschlußgebühr 25€Apple Iphone 4 16GB für 499€
Bekomm ich bei Vertragsabschluss über Euch auch die o2 50€ Wechselprämie, wenn ich meine Rufnummer mitbringe, bin bei Blau.de
Das Gerät ist lieferbar und gibt es die Möglichkeit, die Flatrate ins o2 Netz ins dt. Festnetz zu ändern? Hab das mal gelesen, das Anbieter dies ermöglichen sollen, denn o2 Netz brauch ich nicht! Die 10% gelten auf die Grundgebühr, sprich ich müsste 18 Euro im Monat zahlen...
Danke, lg -
Jeah, das nenn ich doch mal ne Ansage. Und ich wollte schon den Anbieter wechseln ... find ich gut das Blau nun mitzieht, der Kostenairbag ist ne feine Sache obwohl ich persönlich nie 40€ erreichen werde, denk da eher an die Partnerin :top:
-
Perfekt, hab mir MWConn installiert, APN eingetragen und hat gleich alles einwandfrei funktioniert.
Dank dem Program und zahlreicher Firefox Addons hält sich der Traffic im Rahmen und man kann ihn sehr gut überwachen ...Nur noch eine Frage hätte ich:
Das Surfen auf VODAFONE.IE (quasi zum SMS verschicken (was auch 1a klappt!)) ist vom Traffic nicht eingenommen, korrekt? Ich kann also unendlich, auch nach erreichen der 50MB, auf vodafone.ie surfen um zB SMS zu senden ...
Danke und lg