Argh, bin nun seit 4 Tage junge 26 Jahre alt und kann nun dieses Angebot nicht wahrnehmen ...
Wieso konnte das nicht ne Woche eher kommen das ganze, die Welt kann so grausam sein ![]()
Beiträge von EternitY
-
-
Jau habs kurz nach meinem verfassten Beitrag auch gelesen, die Tarife sind wirklich in Ordnung.
Werde gegen Abend mal versuchen ins OrangeMenü zu gelangen und die Karte aufzuladen per KK und mal einen Tarif buchen, sollte dies funktionieren, ist die Karte ja noch Aktiv.
Sollte das nicht funktionieren, wie kann ich die Karte wieder auf Online setzen
?
Danke -
Hatte meine Karte letztes Jahr im Herbst gekauft, aufgeladen und konnte im Internet surfen.
Jetzt, gut ein Jahr später ist es wieder soweit. Ich fahr nach Frankreich und möchte das Internet gern wieder über die Karte benutzen, ist dies nun noch möglich oder ist die Karte inaktiv / gesperrt, da lange Zeit keine Aufladung / Nutzung stattfand. Kann ich die Karte hier in Deutschland vorab testen, den Tarif kann ich ja wahrscheinlich nicht buchen, das geht ja nur in Frankreich. Bzw. gibt es noch den Wochenend oder Abendtarif? Eine Flatrate wird es ja nicht mehr geben ... -
Auszahlung für Tarif 2 bitte per PN, danke.
-
Zitat
Auszahlungen sind nicht erlaubt in dem Tarif seitens Telco. Der reine Tarif zu 9,95 € Grundgebühr ist über die Website zu bestellen:
Das stimmt so nicht, andre Händler (hier bei TT) bieten den Tarif mit Auszahlung an!
Gibt es auch Geräte mit monatlich 9,95€ GG und ohne die HW5 Sache ... ? -
Angebot mit Auszahlung?
-
Könnt ich ein Angebot mit Auszahlung haben für
Tarifdetails O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS:
- mtl. Grundpreis 10,00 €*
- mtl. 100 Frei-SMS in alle dt. Netze*
- mtl. 100 Freiminuten in alle dt. Netze*
- einmaliger Anschlusspreis 25,00 €*plus Internet Pack M, danke.
Frage zu dem Guthaben bzw. Wechselbonus von O2.
Bei einem Vertragsabschluss erhalte ich 50€ Guthaben und weitere 50€ da ich gewechselt habe, sprich 100€, korrekt? -
Tarif 1: myMTV mobile SMS & Surf
* SIMSEN & SURFEN, so viel du willst!
* Jetzt mit SMS Allnet Flat!
* Inklusive Handy Internet Flat!
* Keine Anschlussgebühr!
* nur 14,95€ im Monat-> Bitte Angebot über Auszahlung und der Option +50Min / +100Min, brauche kein Handy! Danke
-
Zitat
Original geschrieben von EternitY
bitte auzahlungsangebot für tarif (ip100 mit 100sms und internet pack m)
dankebitte um angebot per pn
-
bitte auzahlungsangebot für tarif (ip100 mit 100sms und internet pack m)
danke