Beiträge von EternitY

Handyflash

Zitat

o2 All inklusive 100
    Nur 9,95 € monatliche Grundgebühr
    100 Inklusiv-Minuten pro Monat
    100 Inklusiv-SMS pro Monat
    Internet-Flatrate für's Handy inklusive

- Auf Eurer Seite kost das ganze -50€, sprich, ich bekomme bei Abschluss vom Vertrag eine Gutschrift von 50€ auf mein Bankkonto oder auf das o2 Kundenkonto gutgeschrieben?
    - Ist der o2 Rufnummerbonus von ebenfalls 50€ bei diesem Angebot auch möglich?
    - Wie sind die Preise vom Ausland, sprich bin in Frankreich, was zahl ich für ne SMS an ein dt. Teilnehmer, genauso pro Minute? Habt ihr da ne Übersichtstabelle?

Ansonsten gutes Angebot
    :top:

Okay danke.
    Was heist im Vertrag die günstige Methode mit dem SoHo, ist das für Gewerbetreibende, auch mit Metro Karte gültig?
    Bekommt man auch die 50€ Wechselprämie von O2 bei diesem Angebot?
    Sonst ist es ja Spitze und wenn man den O2o SIM nicht benutzt, fällt auch nichts an oder? Die brüchte ich nämlich nicht wirklich ...

SIM fürs Laptop zum Surfen (5GB danach Drosselung)
    SIM für Handy mit je 100 Freiminuten und FreiSMS sowie 200MB Flat fürs Internet

Dem schließe ich mich an, gibt es das Angebot auch für den oben genannten Tarif?

Jetzt mus sich mal Nachhaken ...
    Bei Vertragsabschluss erhalte ich 3 Sim Karten, wovon

- eine nur mit dem ActiveDataL ausgestattet ist, sprich nur zum Surfen fürs Notebook

- eine zum Telefonieren, mit 100Freiminuten und 100FreiSMS inkl. dem Datentarif DataM fürs Internet

- eine Prepaid O2o Sim für Lau, 15cent pro Einheit!

Bei der NB Sim sind 5GB im Monat frei, danach GPRS Verbidnung.
    Bei der zum Telefonieren sind 200MB, danach GPRS.
    Und beim Prepaid ist nichts, only für Telefonieren für 15cent / Einheit.

Korrekt? :D

Kostet normal ...
    - NB Sim satte 25€ im Monat
    - Telefon Sim normal 10€ für IP100+100 plus 10€ DataPackM
    - O2o kostet nix, auch keine Verpflichtung, könnte somit in Schublade oder NotfallHandy auto.

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Da hast du deine Gesprächspartner aber gut im Griff, bei mir drücken trotz vorheriger Instruktion alle stur auf "Antworten" und beschweren sich hinterher über die Kosten...

Kommt bei mir defintiv auch vor. Die Handvoll wichtigen und DauerSMSler wissen aber darüber bescheid... ansonsten merken se es recht schnell :D
    Bin gespannt wann meine SIM ankommt.
    Gibt es in Frankreich eigentlich auch ein Vodafone Netz oder nennt sich das SFR etc?

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Beachte aber. dass deinen SMS-Partnern beim Antworten höhere Kosten (für Versand in ein ausländisches Netz) entstehen.

Dazu hat man ja das normale Handy mit dt. Sim dabei, worauf die Leute günstig antworten können :)
    Hab nun schon die Mail vom Verkäufer erhalten, er hat das auch noch einmal schön zusammengefasst und alle Länder aufgelistet etc.
    Bin gespannt, wie lang der Transport von Ireland braucht, laut Beschreibung bis zu 4 Tage!

Noch ne andre Frage(n):

- Mit welchem Programm messt Ihr Euren Traffic bzw. könnt Ihr auch einstellen, das die Verbindung bei erreichten 49MB abbricht oder ne Wanrmeldung erscheint?
    - Benutzt Ihr einen andren Browser wie zB Opera, der die Grafiken konvertiert bzw. die Seiten als MobilenClient abruft, somit weniger Traffic verursacht?

Benutze auf meinem Stick das MWCon Program und weiß grad net, ob es meine gewünschten Features unterstützt ... Ansonsten ruf ich eben über Firefox die mobilen Sites der einzelnen Homepages auf, das spart auch an Traffic!