-
Zitat
Original geschrieben von Splasher
- ich kann mit dieser Karte ohne monatliche fixkosten für 99cent (für die ersten 50MB) ins Internet überall in Europa
(Was kostet es denn danach?)
- ich darf 600 kostenlose sms verschicken (auch an deutsche nummern)
- das ganze läuft OHNE fixkosten und ist quasi Prepaid??
- wenn mein Guthaben weg ist, dann funktioniert eben nichts mehr aber ich kann in keine kostenfalle laufen?
Alles anzeigen
Korrekt, keine Fixkosten, nur die anfallenden 99€ent pro 50MB in 24h, nach den 50MB zahlt man deutlich pro KB.
Die 600 FreiSMS gehen nur über das Vodafone.ie Portal im Internet.
Das Surfen auf dem Portal wird nicht im Traffic vermerkt, somit kannst du Online auf der Vodafone Plattform so viel Surfen wie du magst, auch im Ausland!
Wenn kein Guthaben mehr auf der SIM drauf ist, geht nix. Aufladen kannst du per Internet (Platform Vodafone.ie) oder per KK Verfahren. Ob man auch Vodafone PrepaidGuthabenKarten an Tankstellen zB kaufen kann und damit das Konto befüllen, weiß ich gar net, wäre ne Idee ...
Hab mir nun auch über Egay die Karte inkl. Guthaben bestellt.
-
In Schaffhausen gibts das 4er für umgerechnet 630€, auf Lager!
Als Tipp am Rande :top:
-
Zitat
Original geschrieben von paul.irl
Diese sind komplett kostenlos, es fallen keine Roaming - oder sonstige Gebühren an. Versand über vodafone.ie oder mit diesem App: http://www.cabbagetexter.com/. Er loggt sich quasi bei Vodafone/o2/Meteor/Three ein und ermöglicht dann den Versand der WebSMS vom Handy oder PC aus.
Ein ausführlicher Thread gibts hier: http://www.boards.ie/vbulletin/showthread.php?t=2055165333
Danke für die Info.
Da man auf der vodafone.ie Homepage eh kostenfrei surfen kann, ohne das es am Volumen angerechnet wird, nehme ich dies gerne in kauf um von dort aus meine SMS vom Ausland zu versenden. Kontakte kann ich ja bestimmt auch dort welche anlegen und diese dann immer zum Versenden auswählen! Die Karte kaufe ich nun über E'ay, sollte ja auch keine Probleme geben und ob se nun registriert ist oder nicht, spielt ja, wie ich gelesen habe, eh keine Rolle, da ich es eh machen werden. Entweder ändere ich die Daten bzw. ergänze sie oder meld mich neu an, passt!
Vielen Dank
-
Wuhu, das ist ja wirklich genial.
Bisher bin ich in FR nur mit der OrangeSIM unterwegs aber das hier ist natürlich um einiges besser, vor allem für ganz Europa.
Was könnt ihr mir nun empfehlen, die SIM über E*ay oder über den User paul.irl zu kaufen? Guthaben muss nicht auf der Karte sein, kann ich ja selbst per KK draufladen.
Eine Frage hätte ich noch zu den 600 SMS, die man im Monat bekommt, wenn man die SIM registriert. Sind die komplett kostenlos oder fallen irgendwelche Roaming Gebühren an. Kann ich damit vom Ausland auf ein Handy in Deutschland ne SMS mit vollen 160 Zeichen schreiben? Geht das nur über die vodafone.ir Homepage oder auch per Software am PC bzw. UMTS Stick? Quasi Webgebunden oder an die SIM?
Vielen Dank und ich würd mich über Angebote freuen 
-
Schließe mich dem an.
Möchte ein Ipad 3G 16GB (oder 32GB) mit einem 2 Jahresvertrag, natürlich mit DataVolumen bzw. Flatrate.
Danke
-
Nun hat es auch Bild geschafft, die News zu veröffentlichen.
Wahrscheinlich ein TT Mitglied in den Reihen der Bild Redaktion 
-> http://www.bild.de/BILD/digita…mmen-sie-es-billiger.html
-
Mich würde Eure Meinung zu folgendem Anbieter interessieren:
http://cgi.ebay.de/Apple-Care-…tware&hash=item19bd28d971
Er bietet das ACPP für 38€ inkl. an, normalerweise kostet dies ja 69€ bei Apple.
Ist der Preis machbar und vor allem legal?
Ich kauf das Ding, erhalte per Mail eine Nummer und mit dieser kann ich mich bei Apple mein Iphone auf ein weiteres Jahr Garantie registieren?
Irgendwelche Fallen, Hintertüren oder versteckte Kosten sichtbar? Oder einfach nur ein gutes Angebot - Schnäppchen? :cool:
-
Hmm ne Frage an die Experten...
Hab ein 4G in FR am 15ten bestellt auf eine dt Adresse. Kurze Zeit später kam die Storno wegen ausländischer Lieferanschrift. Kurz darauf bekam ich aber die Bestätigung mit Lieferdatum. Schau ich nun den Status an, steht kein Lieferdatum mehr dran, somit wirklich storniert. Okay, das hatten und kennen wir ja bereits.
Nun wollte ich an einen fr Adresse das Gerät senden und Apple FR meldet immer noch, dass meine KK blockiert sei. Normal dauert sowas doch ~48h, dann ist die Karte wieder frei... hat jemand ähnliche Probleme oder sollte man Apple man anschreiben? Möchte gern das 4er bestellen auf ne fr Lieferadresse aber dt Rechnungsadresse, das sollte ja, wie hier oft geschrieben wurde, funktionieren...
Danke und lasst uns hoffen, dass wir die Geräte auch bekommen! :top:
-
Hmm, hier wird so viel geschrieben und was wirklich derWahrheit entspricht, weiß eh niemand. Fakt ist, das es bisher nicht ging und Stornomails vershickt wurde. Fakt ist, dass es nur mit gültiger Anschrift im jeweiligen Land FR oder UK funktioniert. Fakt ist, das die erste Welle an Vorbestellungen aufgebraucht ist in UK und es nun zu Lieferungen im Juli kommen soll. Fakt ist, dass in UK zwar das Gerät billiger ist, aber noch ein Adapter benötigt wird, somit Gleichstand. Fakt ist, dass die Reservierungen nicht wirklich bindend sind, da es nach dem Prinzip "wer zuerst kommt, bekommt eines" läuft, wobei sich Apple da selbst Stricke legt. Boah ist das alles kagge :cool:
-
Das mit Borderlinx funktioniert nicht, da Apple die Adresse blockt, genauso wie nach Deutschland. Steht aber ebenfalls schon hier im Fred, einfach bisschen lesen und sich bilden!!!