Beiträge von EternitY

Hallo,
    möchte gerne mein weißes Iphone 3G mit 16GB verkaufen.
    Es wurde aufgrund von Haarrissen getauscht und das NIGELNAGELNEUE Iphone liegt nun daheim noch im ApplePaket rum und wartet auf DICH
    Kaufdatum war August 09 über T-Mobile und es hat noch bis 08/2011 AppleCare laut Hotline. OVP und Zubehör (gebraucht aber voll funktionsfähig) wird dem Paket natürlich beigelegt. Aufgrund des neuen ungebrauchten Iphones und der Garantie möchte ich noch 430€ inkl. DHL Paket dafür haben.

Danke
    cu Olli

Habe trotz Bestellbestätigung, korrekter Deutscher Adresse und KK, eine StornoMail von AppleFR bekommen. Macht Euch keine Hoffnungen, es werden KEINE phones an dt Kunden verschickt. Wenn es jemand als "erstes" haben möchte, muss er schon zum Store gehen und direkt vor Ort kaufen, aber das ist schon heftig, nur wegen einem iPhone. Es wird schon noch bei uns zu kaufen geben, die Preise purzeln und wir können es geschmeidig beim nächsten Urlaub im Ausland kaufen. Macht Euch doch keinen Stress, es ist nur ein Telefon! :D

Schon genial, was hier fürn Hype gemacht wird wegm Iphone :D
    Einfach herrlich, den Thread hier zu verfolgen ... wie als gäbe es etwas umsonst, dabei kostet das Teil mindestens 670 flocken ...

indiana1212, danke für den Link.
    Den Thread habe ich auch schon gefunden, wollte auch mein Anliegen schreiben, aber er ist leider geschlossen.
    Viele Iphone User haben den Mängel des Backcovers reklamiert und um ein Tauschgerät gebeten, viele wurden erhöhrt und andre wurden abgewiesen, dass dies keine Beeinträchtigung auf die Funktionsweise hätte und sie es nur nicht gut gepflegt hätten. Naja, auslegungssache würde ich sagen.
    Ist es nun ein Garantiefall bzw. kann ich damit zu Apple / TMobile rennen und sagen: Eh Kollege, neues Teil aber Dalli!
    Oder sollte ich mich lieber mit dem Riss anfreunden und hoffen, dass er sich nicht vergrößert!!!

Offizieller Verkaufsstart bei TMobile ab 15.6 siehe News:
    https://www.t-mobile.de/iphone…4/0,21359,24665-_,00.html

Preis und Verfügbarkeit steht natürlich noch nicht fest, vielleicht bekommt dies ein Insider in Erfahrung...

Reizt mich auf jeden Fall das Teil. Schaut gut aus, die inneren Werte lesen sich sehr gut... warten wir mal auf die Preise ab und mit welchen Knebelverträge es uns diesmal "Schmackhaft" gemacht wird *hust* :D

Hallo Leute,
    besitze das 3G und musste nun mit der Zeit feststellen, dass sich ein Riss hinten unten gebildet hat, ausgehend vom Dockingstecker. Er ist nun gut en 1cm und wandert wahrscheinlich kontinuierlich Richtung Apfellogo ... Ein Hardcoverwechsel kommt zwecks Garantie nicht in Frage, da diese bei einen Eingriff erlischt. Ist dies aber ein Garantiefall oder muss ich eben damit leben? Danke

Blau finde ich preiswert und vollkommen ausreichend, sei es fürs Telefon (Mail, ICQ und Surfen per Edge geht überall, Stadt hast 3G!) und untereinander von Blau zu Blau kostet es für 30Tage 4€ und du kannst endlos telefonieren. SMS und sonstige Anrufe in jedes Netz kostet 9Cent, günstiger geht es fast nicht mehr! Außerdem keine Vertragsbindung :top:

AeroCool Gehäuse und Thomson Receiver verkauft!

Rest ist VHB, der LCD muss verkauft werden, macht mir Angebote :top:

Neu:

Hallo Zusammen

Verkaufe wegen Umstieg folgende Hardware bzw. Gehäuse.
    Alles natürlich voll funktionsfähig.
    Abholung oder Versand per Hermes / DHL kein Problem.
    Bezahlung vor Ort in Bar oder Vorkasse, bei Paypal zahlt Käufer die Gebühren!

Hier nun Bilder zu den einzelnen Geräte / Cases:

Bitte vor einem Gebot Eure Frage stellen, ich versuche diese schnellstmöglichst und korrekt zu beantworten :)
    Nun viel Spass, cya