Beiträge von EternitY

Bei mir wurde es nun Klarmobil.
    20€ im Monat bei 5GB und dabei volle Netzleistung spricht für sich.
    Außerdem keine Mindestlaufzeit und keine AG.
    Da ich das ganze 3 Monate nutzen werde, geht die Kündigung des ganzen im 2ten Monat raus und die Sache hat mich dann im Endeffekt 70€ gekostet.
    Günstiger / schneller geht es Prepaidmäßig nicht!

Abwicklung schaut bis jetzt auch zufriedenstellend aus :top:

Bin glaub fündig geworden bei KLARMOBIL
    Dort kostet die monatliche Flatrate 20€ (5GB Volumen) und es fällt kein AG an.
    Allerdings bekommt man auf derren Homepage nur das Starterkit inkl. USB Stick, welchen ich nicht brauche. Kann ich iwo nur die SIM kaufen und dann die Flatrate auf die SIM buchen, ist das überhaupt möglich?

Danke

Hallo
    Bin auf der Suche nach einem O2o Prepaid Angebot, auf welches ich das Internet Pack L buchen kann. Beides natürlich ohne Vertragsbindung, also keine Mindestlaufzeit! Ist Guthaben auf der Karte, kann ich Surfen bzw. das Pack buchen, ansonsten eben nicht und ich kann nur Telefonieren (sofern Restguthaben ausreicht!).

Danke

Danke für die Links und die Argumente, sich doch für einen D1/2 Netz zu entscheiden. Nun bin ich total verwirrt und habe auch gleich die Netzabdeckung von Eplus im Inet angeschaut. An dem Ort, wo ich die nächsten 3 Monate das mobile Internet brauche, ist nur GPRS / GSM verfügbar. Nur O2, D1/2 hat HDPSA oder UMTS flächendeckend...

Und Ihr habt schon Recht, 5€ mehr für den Speed zahl ich dann schon gern.
    Aber das Problem, bzw. wieder Kosten, die entstehen sind die Anschlussgebühr bei allen D1 Anbietern, das hätte ich eben bei Eplus nicht, und das sind auch gleich mal 25€ die fällig werden...

Nun bin ich ganz :gpaul: und surf mal weiter nach guten Angeboten.

Am besten ne D1 Flat für 20€ ohne die AG und keine Mindestlaufzeit vom Vertrag, das ist das wichtigste... also würde zB auch discoSURF rausfallen, denn die haben 6 Monate, danach sogar 30€ an Flat Gebühren!

Wisst Ihr den ultimativen Anbieter? :D

Hallo
    Biete hier folgendes zum Verkauf an.
    Alte Threads bitte closen, es gibt nun ab sofort diesen hier...

Zitat

Windows 7 Professional
    als OEM Version von einem FSC Upgrade.
    Enthalten ist die COA Lizenz und ein Datenträger 32bit.
    Mit dem Code könnt Ihr auch Eure 64bit aktivieren, falls Ihr solch einen Datenträger bereits habt, Euch aber die Lizenz bisher gefehlt hat!
    Mit dem 32bit Datenträger könnt Ihr das Win7 auf jedem PC installieren!

Zitat

Hammer Sport HANTELBANK KRAFTSTATION CALIFORNIA
    Das Trainingsgerät für Profis!Diese hochwertige und absolut Leistungsfähige MultiGym wirdSie innerhalb kürzester Zeit zu einem Kraftpaket machen!Durch das patentierte MTS (Multi Transmission System) eröffnet sich eine neue Dimension in der Gewichte - Variabilität.Durch einfaches Umhängen sind folgende Übersetzungsverhältnisse wählbar:* 1 : 2 ==> Verdopplung des Gewichts (für professionelles Training)* 1 : 1Die Kraftstation verfügt über 30 Übungsmöglichkeiten. Somit ist ein effektives und abwechslungsreiches Training möglich.Überzeugen Sie sich von den weiteren Details:* inkl. 60 kg Gewichtescheiben- 4 x 10 kg - 4 x 5 kg* starkes und bequemes Rückenpolster* Latissimus - und Trizeptsstange* Butterfly und Bankdrücken* höhenverstellbar* Gewichtsblock 60 KG* maximales Zuggewicht: 120 KG* maximales Benutzergewicht: 120 KG* Aufstellmaße 140 x 112 x 202 cm

Gekauft im Dez 07, Rechnung vorhanden zwecks Garantie.
    Eine Abholung wäre vorteilhaft, ansonsten übernimmt der Käufer die Speditionskosten!

Preise
    #LCD - 700€ bei Abholung
    #Win - 90€ inkl. Paketversand
    #Kraftstation - MP 130€ bei Abholung

Abholung in PLZ 88400 jederzeit möglich.
    Paketversand per Hermes am Tag der Einzahlung!

Da Privatverkauf, keine Rücknahme, Gewährleistung und Garantie.
    Rechnung sind alle vorhanden und werden dem Artikel beigelegt!

Hallo Zusammen

habe mich nun ein wenig mit den aktuellen Angeboten der einzelnen Provider beschäftigt und bin im Moment nocht nicht ganz so zufrieden, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Lasst mich kurz die einzelnen Anbeiter und derren Angebote auflisten...

AldiTalk
    SIM Karte plus Guthaben
    Maximal UMTS 384, E-Plus Netz
    Flatrate 5GB danach GPRS für 14,99€

Tchibo
    SIM Karte plus Guthaben
    Maximal H 3,2 , O2 Netz
    Flatrate 5GB danach ISDN für 19,99€

Vodafone Websessions
    Meistens SIM Karte und Guthaben, oft nur in Verbindnung mit nem Stick
    Maximal H 7,2 , D2 Netz
    Flatrate gibt es nicht, nur Original D2 (sehr teuer!)
    Wochentarife mit ~2GB um die 9€

Angebote für D1 gibt es nur direkt bei der TCom, Preislich uninteressant!

Zu E-Plus gibt es ja noch genug Alternativen, wie Blau, Simyo etc.
    Die meisten drosseln bei 5GB und kosten um die 15-20€ im Kalendermonat.

Das Datenvolumen reicht mir vollkommen aus, die anschließende Drosselung auf Modem geht in Ordnung. Mir geht es eben um das beste, preisliche Angebot, das ich bekommen kann. Im Moment werde ich an E-Plus nicht vorbeikommen, wenn ich <20€ bleiben möchte für eine UMTS Flatrate (ansonsten E oder sogar GRPS)!

Das D1 / D2 das beste Netz haben, müssen wir nicht diskutieren, Preislich gesehen ist es aber uninteressant. Im Monat müsste ich zB bei ProSieben 4x9=36€ bezahlen und hätte 8GB Frei...

Wie schaut es bei Tchibo / O2 aus, gibt es andere Anbieter die auf das O2 Netz bauen oder ist Tchibo hier die einzige Möglichkeit ans Netz zu gehen.
    Okay es gibt das O2o mit dem Internet Pack M (200MB) aber das kostet 10€ und das bessere kostet 25€, ebenfalls mit Drosselung bei 5GB aber bei vollen 7,2er Netz und guter Abdeckung! Dafür ist man 3 Monate gebunden und ich kann eben schneller die 5GB laden, danach bin ich ebenfalls mit Modem Geschwindigkeit verbunden.

Bleibt eigentlich nur AldiTalk als das Preis&Leistungsangebot im Moment.
    Keine Gg, kein Mindestumsatz, keine Vertragsbindung. Prepaid Angebot mit Guthabenverwaltung Online oder SMS. Guthaben in jeder Aldi Filiale bzw. Online zu kaufen. Günstigste UMTS Flatrate und diese verlängert sich nicht, natürlich auch nicht, wenn man Guthaben auf der SIM hätte. Volle Kostenkontrolle...

Oder was meint Ihr?

:top: