Hab das Rennen gestern auch verfolgt, lief super flüssig und das Bild war wirklich erstklassig. WLAN @3G! Vielen Dank rtl :top:
Beiträge von EternitY
-
-
Wenn ich ein 3GS 16GB Black bestellen möchte und den DuoVertrag auswähle erscheinen ja die 119€, geh ich dann in Warenkorb seh ich nur das Handy für 799€ und kein Vertrag oder ähnliches... Soll ich die Aktion, meinen Nick etc. ins Bemerken Feld eintragen und hoffen, dass das Angebot wie hier auf Seite 1 beschrieben passt? Finds a bisserl komisch, oder spinnt nur mein Firefox? Hmm...
-
Was habt Ihr für Lieferzeiten 3G Weiß 16GB und für das 3GS in Weiß?
Die Vertragsunterlagen per Post zu Euch senden geht ja Fix, wielang braucht der Provider fürs OK und Ihr für den Versand der Ware?Bei Gerätefehler / Probleme senden wir die Ware an Euch oder wohin gehen die Teile?
Danke -
Wo bleiben die Angebote :top:

-
Ich haette noch Interesse, bitte Angebote per PN.
Danke das ich den Fred verwenden kann
:top: -
Bin ebenfalls an dem Vertrag interessiert, möchte auch ne Auszahlung haben und meine alte Nummer von Blau.de mitnehmen
Angebote? :top: -
Das liest sich ja wirklich nicht schlecht vom LG, aber der Preis ist ja schon ein bisschen heftig für einen BRPlayer... im Vergleich zur PS3 zB!
Möchte eigentlich nur BR abspielen und das eben in guter Quali, easy going
Was ist denn von den "billig" BR Playern für ~140€ zu halten?Gibts iwo gute Vergleichsseiten bzw. Foren über dieses Thema?
-
Zitat
Verkaufe hier mein nagelneus Iphone 3GS 32GB!!! Ich habe das Handy durch eine Vertragsverlängerung erhalten. Rechnung ist vom August 09 - Bedeutet volle Garantie!! Das Handy ist für alle Netze frei!!!!
Durch die Vertragsverlängerung bekommt er automatisch von Apple en Unlock Gerät, somit ist die Aussage des Verkäufers korrekt. GUter Preis, viel Spass mit dem geschossenen Apfel. TMobile gibt bei Neuverträgen generell Locked Geräte dem Kunden mit, nicht aber bei VVL!
-
Bin auch am überlegen, mir solch ein Standalone BR Player zu kaufen. Meine Entscheidung tendiert aber eher in Richtung PS3 (Slim). Kostet NEU unwesendlch mehr, gebraucht sogar sehr billig zu bekommen und ist ja mit die Referenz bei den BRPlayern. Owbohl schon bisschen älter, ist es immer noch ein sehr guter Player mit ständigen Firmwareupdates und er kann genauso alle Formate abspielen und noch mehr... was würdet Ihr empfehlen?
-
Hi, kannst du auch ein subventioniertes Apple Iphone für uns TTler anbieten? Bitte einmal mit AUflistung 3G 8/16GB und das 3GS 16GB, vielen Dank!