Beiträge von EternitY

Re: o2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS mit z.B. Nokia 5800 CWM zu 35,00€ + 25€ AG ;-)

Woher stammen die EU Geräte?
    Bei einem Garantiefall wende ich mich an Euch oder muss / darf ich es direkt an Apple Deutschland senden? Wie lang gebt Ihr Garantie auf das Iphone?

Die B-Ware bedeutet, es könnte ein Rückläufer eines Kunden sein, ein Ausstellungsstück, es könnte Kratzer haben oder auch einfach nur eine verbeulte OVP?

Wie lange wäre die Lieferzeit für ein 16GB 3G oder 3GS?

Danke

Preisupdate!

Zigarettenpack: 5€
    Dachspoiler: 30€
    Scheinwerfer: 30€
    Gurtklipps: Je 10€
    Lautsprecher: 5€
    Lüftungsschächte Bundle: 10€
    Rücklicht: Je 30€
    Scheibenwischermotor: 15€
    Sicherungen: Je 10€
    Sonnenblenden: 7€
    Stoßdämpfer: 10€
    Tachoeinheit: 22€
    Uhr: 5€

Hallo
    Bin auf der Suche nach einem 16GB Iphone 3G.
    Bitte um Angaben wie OS Version (2.2 oder 3.0) sowie Kaufdatum / Herkunftsland und ob es Frei für alle Netze ist oder einen Simlock hat.

Natürlich mit realistischer Preisvorstellung und Zubehörpaket!

Danke, gruß :top:

Danke für die Antwort zu so später Stunde!

Also die Cam wäre nun mein einzigster Punkt wo ich sagen müsste, okay, das S wäre besser für mich geeignet... aber ansonsten... 3G ich komme :p

Ich denk eben auch, das was ich bisher gelesen habe, dass das 3.0OS ziemlich viel dem alten 3G gebracht hat und es nun die "gleichen" Features hat, wie das neue S.

Und 16GB reichen mir auch aus, möchte eben unbedingt das Navigon installieren, paar Apps und eben Musik!

Ich warte mal noch ein paar Antworten ab und suche derweil nach dem "besten" Angebot für ein Unlocked Iphone mit 16GB, 3G oder 3Gs!

Hab grad die folgende Seite entdeckt:

http://store.apple.com/de/brow…shop_iphone/family/iphone

Dort wird ja das 3G mit fast denselben Funktionen beworben, wie das S.
    Unterschiede sind lediglich im Kompass, der Videofunktion, der 3MP Cam (statt 2M), der Performance und in der Sprachsteuerung!

Wenn das wirklich "alles" ist, was Neu ist, lohnt sich das S ja net wirklich für den saftigen Aufpreis...

Oder überseh ich wichtige Merkmale???

Apple Neuling: Vergleichsthread 3G - 3GS

Hallo Zusammen
    Ich habe Interesse an einem Apple, kenne mich aber noch nicht wirklich "gut" damit aus und vor allem sind mir die signifikanten Unterschiede des Neuen S zum alten 3G nicht wirklich bewusst und hoffe hiermit um Aufklärung :top:

Was ist Neu:
    # Schnellerer Prozessor
    # Mehr RAM
    # Größerer Speicher (16GB & 32GB)
    # Farben: Schwarz & weiß
    # 3MP Kamera mit Autofokus
    # Videofunktion mit 640*480p bei 30fps
    # MMS (nicht bei AT&T)
    # Kompass-Funktion
    # Sprachsteuerung
    # Cut, Copy & Paste
    # Tastatur im Querformat
    # Internet-Tethering (nicht bei AT&T)

Was braucht man davon wirklich...
    + CPU, mehr is immer besser, aber das alte ist doch dennoch sehr flott und ausreichend für Spiele, Apps und Filme!
    + Ram, natürlich gilt auch hier der Grundsatz: Mehr ist besser!
    - Speicher, 16GB findet man auch beim 3G!
    - Farbe, gibt's doch auch beim 3G in Schwarz/Weiß!
    + Kamera, die Cam soll besser sein wie beim Vorgänger, wäre mir wichtig, wie ist der wirkliche Unterschied bei Euch Usern? Gibts vill Vergleichsbilder, alt / neu?
    - MMS, naja, hab ich noch nie eine einzige geschrieben, brauch ich net!
    - Kompass, ne Spielerrei, die ich net brauchen werde und wenn dann, gibts doch bestimmt auch bald en App!
    - Sprachsteuerung, hatte ich bisher immer in diversen Handy, nie benutzt!
    + Kopieren/Einfügen, praktisch und sinnvoll, wie macht man das beim 3G. Muss man eben alles manuell aufschreiben?
    - Tastatur, Querformat? Gibt es beim 3G nur eine einblendbare Tastatur, wenn das Handy im Hochformat bedient wird? Beim S gibt's diese auch Quer?
    - Internet Was? Keine Ahnung...

Was gibts noch...?
    Wenn man beim 3G das OS3.0 installiert, hat man doch außer dem Geschwindigkeitsvorteil, alle Funktionen, die man beim Neuen S auch hat, oder?

Das "alte" bekommt man ja für ~450€ in der 16GB Version her, das S beginnt hier ab 600€, was ja doch ein kleiner Unterschied ist...

Ich danke Euch für Eure Antworten :top:

Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Hi
    Das Handy is, trotz dem OS, ziemlich Interessant und vom Preis her auf jeden Fall :top: Was mich nur beschäftigt und mich bisher vom Kauf abgehalten hat ist die Erweiterbarkeit der Programme, leider nur mit Java möglich!

Gibt es bereit eine funktionierende Navigationssoftware ala Route66, TomTom, Navigon etc. für das Jet?

Danke

Ich schieb mal meine Frage nach oben, bitte um Antwort, danke :top:

Bin auf der Suche nach dem Samsung I8910 HD Handy.
    Bitte nur mit OVP, kompletten Zubehör und einer Rechnung.
    Am besten wäre es, wenn es noch Original verpackt und umbenutzt, quasi jungfräulich wäre :top:

Bitte um Angebote! thx

Schau einfach mal hier im Forum nach, welcher Onlineshop die ganze Zeit Ihre Angebote posten. Von Handytick bis 24mobile zu ashop. Wenn dir die Auswahl net reicht, gehst zu Ebay, suchst dir dort zB bei der Sparte Handyverträge en Handytyp raus und klickst dich durch die unzähligen Angebote. Jede Angebotsseite stammt von einem andren Shop... ich hab mich eben aufs OmniaHD spezialisiert und das kostet überall +-10€, wie hier angeboten wird, deshalb meine Aussage!