En wirklicher Kracher ist aber net dabei... sind ja normale Angebote, wie man sie auf unzähligen Homepages von Handyshops findet!
Beiträge von EternitY
-
-
Hi
Das Handy is, trotz dem OS, ziemlich Interessant und vom Preis her auf jeden Fall :top: Was mich nur beschäftigt und mich bisher vom Kauf abgehalten hat ist die Erweiterbarkeit der Programme, leider nur mit Java möglich!Gibt es bereit eine funktionierende Navigationssoftware ala Route66, TomTom, Navigon etc. für das Jet?
Danke
-
Haja, wenn AG und Rufnummermitnahme umsonst sind, kann ich auch auf weitere Rabatte verzichten. Denn die 2 kosten idR auch zusammen ~50€!
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,eine Rufnummernmitnahme von Blau ist kein Problem.
Viele Grüße
Ashop.tvWas würde die Rufnummermitnahme denn kosten und was wäre die Anschlussgebühr?
Wenn IHr mir beides erstattet, wechsle ich noch Heute zu O2 durch Euch!
Danke Das Handy würde dann 387€ kosten, richtig?
Gibts noch iwelche Rabatte ?
-
Hier nun die letzten Teile für einen Rover 200 RF...
Das KFZ war ein 3 Türer Bj.98 in Nachtblau!Bilder gibts hier:
http://www.abload.de/gallery.php?key=OzmT2rntZigarettenpack: 7€
Dachspoiler: 34€
Scheinwerfer: 34€
Gurtklipps: Je 15€
Lautsprecher: 7€
Lüftungsschächte Bundle: 13€
Rücklicht: Je 34€
Scheibenwischermotor: 17€
Sicherungen: Je 12€
Sonnenblenden: 10€
Stoßdämpfer: 15€
Tachoeinheit: 28€
Uhr: 10€Alle Preise sind inklusive Versand!
Bundles bevorzugt, Preisverhandlungen bitte per PN!
Danke. -
Richtig. Bin im Moment bei Blau.de und kann dort jederzeit aus meinem "PrePaidVertrag" austreten und einen "richtigen Vertrag" abschließen, wie zB bei O2!
Gibt es denn sonst noch interessante Angebote...
-
Servus
Jau also 400€ ist im Moment das Angebot, welches es zu schlagen gibt.
Wenn nu noch AG frei is und es die Rufnummermitnahme für lau gibt, könnt ich sehr schwach werden.
Das Handy interessiert mich einfach und günstiger ist es ja nicht, in Verbindung mit solch einem Vertrag (inklusiveminuten und frei sms)! -
Hallo Zusammen
Kann mir jemand ein gutes Angebot unterbreiten, das folgende Kriterien erfüllen kann:
Samsung i8910 HD 8GB
O2 Inklusivpaket 100 & 100 SMS
(eventuell Internet-Pack-M zusätzlich!)
kostenlose Rufnummermitnahme
keine AnschlussgebührVielen Dank
:top:
-
Hallo
Bin auf der Suche nach dem HTC Touch Diamond 2 Handy mit Handyvetrag, welcher mir einen Internet Datentarif beinhaltet, mit dem ich auch das Handy als NotebookModem benutzen kann!Danke für Eure Angebote :top:
-
Hallo
Das Auto ist abgewrackt und nun gibts noch folgende Teile zu kaufen...
Alles gebraucht aber funktioniert einwandfrei, die Sitze sind außer dem Fahrersitz in einem wirklichen Top Zustand.
Fahrersitz eben vom "rein und raus" mit leichten Gebrauchsspuren, siehe Bild.
Ansonsten alles 1a und funktionsfähig.
Am liebsten wäre mir Abholung, bei kleineren Dingen auch gerne Versand!Wer etwas haben möchte, bitte hier im Fred posten oder mich per PN anschreiben.
Bitte mit Euren Preisvorstellungen, danke.Hier die Teile als Galerie bei Abload:
http://www.abload.de/gallery.php?key=cDf9OVap
Danke und viel Spass :top: