Beiträge von EternitY

Liest sich gut, auch die 2 Wochen wären noch im erträglichen Rahmen...
    Das Problem ist eben, ich hab das Gerät online von Privat gekauft, dieser hat es zusammen mit einem Handyvertrag erhalten. Mein Vertrag läuft bei O2, diesen habe ich aber Online abgeschlossen. Ist dies also nun nicht so, dass ich eigentlich keine Serviceansprüche haben, wenn ich in nen Laden geh?
    Werde es aber morgen probieren, ansonsten ruf ich eben an :)

Orbit2 befindet sich im Auslieferungszustand. Der Fehler trat wie gesagt am ~Freitag Mittag auf und gestern habe ich auf der O2 Seite das neueste Firmware geladen und auf mein XDA gespielt. Hat aber leider keine Verbesserung gebracht, somit kann ich garantiert sagen, dass der Speicherslot defekt ist, denn andre Karten gehen net und meine funktionieren bei andre Telefone, auch Orbits!

Software war alles Standard, zuvor und jetzt. Hab keine zusätzliche Software installiert. Nur Musik kopiert und TomTom Karten eingespielt! Und die Bilder werden eben auf SD gespeichert, ansonsten war diese unberührt!

Habe iwie nicht den XDA Orbit 2 Sammelfred gefunden und deshalb missbrauche ich diesen hier für meine Frage...

Seit 2 Tagen erkennt mein Orbit2 meine Speicherkarte nicht mehr. Habe eine 4GB Karte nun seit gut einem halben Jahr im Einsatz und lief immer sehr gut, nun erkennt er diese gar nicht mehr. Auch die Originalen 128MB werden nicht erkannt, eine andere 1GB Variante genauso! Steck ich die Karten in den Orbit meines Kollegen, funktionieren alle 3 Speichermedien.

Nun die Frage: Schick ich den Orbit2 direkt an O2 oder an mein Verkäufer, und dieser wird es wahrschreinlich ebenfalls an O2 senden bzw. HTC etc.

Hat schon jemand sein Orbit2 einschicken müssen zwecks Garantie?
    An wen muss oder sollte ich mich wenden?
    Vielen lieben Dank

cu

Es wurde alles gekündigt und bestätigt, auch die Verträge an sich...
    Die Seiten hab ich mir schon genau angeschaut aber nun die Frage:
    Wie aktiviere ich die SIMs, der Flyer ist mir nämlich abhanden gekommen :cool:

Zur Nr von GetMobile, könntest du die mir bitte zukommen lassen, finde die nicht in meinen Unterlagen... Danke

Ich hab meine SIM Karten ja noch nicht einmal aktiviert, die liegen noch in Ihrem Briefumschläge... muss ich die jetzt in en Handy packen, aktivieren und dann mich Online bei debitel.de anmelden? Denn auf die Handynr bekomm ich ja en Pin zugesandt, mit dem ich mich Online einloggen kann...

Wie aktiviere ich die SIM Karte(n)?
    Die AG könnte es schon sein, aber dann maximal 2x 25€ und eben nicht >80€.
    Die AGBefreiung bekommt man ja auf die Telefonrechnung / Konto, wenn man zuvor ne SMS mit "AP frei" an ne D2 Nr sendet, korrekt? Kann ich das Geld auch anderweitig verwenden, oder gammelt es quasi vor sich hin auf dem Mobilfunkkonto? Oder werden sogar die monatlichen Vertragskosten dort abgezogen?

So nachdem ich alle Kündigungen geschrieben habe und alle beide auch bestätigt wurden (schriftlich per Brief) war ich eigentlich ganz Happy. Ne Wii bekommen, 2 Handys die ich vercheckt hab und ne Einmalzahlung von ~390€ bei monatlichen effektiven 1,99€.

Heute dann dass...

Was zum Geier ziehen die mir hier ab?
    Jamba und son Kack hab ich alles gekündigt und auch bestätigt bekommen, aber was kostet ~80€ und wird mir nen Monat nach Erteilung der Aufträge abgezogen?

Danke für Eure Hilfe

So verkaufe hier meinen Desktop Rechner, der einwandfrei läuft!
    Mir reicht atm mein Laptop und deshalb steht dieses Prachtstück zum Verkauf.
    Natürlich wünsche ich mir einen Bundlekäufer, der das gesammte System incl. TFT nimmt. Wenn sich aber für jedes Teil ein "extra" Käufer findet, bau ich das Teil auseinander und schick es getrennt zu... kein Problem!
    Da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung und Rückgabe.
    Ihr bekommt aber von jedem Bauteil eine Rechnungskopie mit.
    Teilweise sind noch > 18 Monate Garantie drauf...

Hier nun die Fakten

• Samsung SpinPoint T166 500GB 16MB SATA II (HD501LJ) (Anzahl: 1)
    • Intel Core 2 Duo E8400, 2x 3.00GHz, 333MHz FSB, 6MB shared Cache, boxed (BX80570E8400) (Anzahl: 1)
    • MDT DIMM 1GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) (M924-800-16) (Anzahl: 4)
    • Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic bulk, PCI (30SB046000000) (Anzahl: 1)
    • Zotac GeForce 8800 GTS (G92), 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (ZT-88SES2P-FSP) (Anzahl: 1)
    • ASUS P5N32-E SLI, nForce 680i SLI (dual PC2-6400U DDR2) (90-MBB5I0-G0EAY00T) (Anzahl: 1)
    • LG Electronics Flatron L226WTQ-PF, 22", 1680x1050, VGA, DVI (Anzahl: 1)
    • Samsung SH-S183L SATA schwarz bulk (BEBN/BEBM) (Anzahl: 1)
    • Zalman ZM-MFC1 Lüftersteuerung 5.25" 6-Kanal (Anzahl: 1)
    • Arctic Cooling AF12025L (Anzahl: 2)
    • Scythe Mugen (Sockel 478/775/754/939/940/AM2) (SCINF-1000) (Anzahl: 1)
    • Thermaltake Swing schwarz (VB6000BNS) (Anzahl: 1)
    • Enermax Liberty 500W ATX 2.2 (ELT500AWT) (Anzahl: 1)

Der CPU wurde testweise auf 4GHz betrieben, rennt 1a mit Standardvcore.
    Habe ihn aber 24/7 auf Standard @ 3GHz. Die Grafikkarte wurde nicht OC.

Nun die Preise...

Komplett kostet das Sys wie oben (die Bezeichnungen stammen von GZ, also einfach kopieren und Details nachschauen!) ~1100€.
    Da Ihr Aßgeier seit und für gebrauchte Ware nur ~75% bezahlen wollt, sag ich also 830€ incl. Versand :cool:

Zu den "Einzelteilen" gelten folgende "feste" Preise...
    Mein Preis excl. = Neupreis incl. = Bezeichnung

113€ = 150€ = CPU
    43€ = 57€ = HDD
    170€ = 218€ = GPU
    50€ = 65€ = RAM
    45€ = 60€ = Sound
    40€ = 56€ = Gehäuse
    64€ = 85€ = NT
    170€ = 227€ = TFT
    26€ = 35€ = DVD
    24€ = 32€ = Lüfter incl. Zalmann
    30€ = 41€ = Scythe

Mehr Bilder und Infos gerne auf Anfrage.
    Versendet wird per DHL für 7€.
    Abholung in PLZ 88400 jederzeit :)

Könntet Ihr Kinder mal aufhören Uns Usern auf den Sack zu gehen?!
    Ansonsten muss ich das mal nen Mod beichten...

clio79 macht hier eine freiwillige Arbeit und dafür sollte man Ihm wirklich danken.
    Normal solltet Ihr ne teure Hoteline anrufen müssen, um nach nem Status zu fragen, dann würdet Ihr nämlich einsehen, wie wertvoll der User clio79 für dieses Forum und vor allem für Euch ist!

Ich hab meine Bestellung bzw. Ware incl. Vertrag rund 9 Tage nach Egayauktionsende erhalten. Bin also sehr zufrieden mit dem bisherigen Ablauf. Und wenn sich nun noch die Jamba und Directcall Sache einfach und problemlos kündigen lassen, dann ist alles im Butter :top:

So hab nu gestern mein Paket bekommen. Was ein bisschen seltsam war, das Paket wurde nicht per GP, DHL oder Hermes geliefert sondern von einem Privatmann im OttoNormalPKW! An der Haustür musst ich dann mein Perso vorzeigen und ne Unterschrift leisten, dann bekam ich mein Paket. Inhalt war die WII, 2x Motofones sowie 2x Depitel Briefe incl. Sim sowie die Rechnung bzw. Infobroschüren.
    So weit so gut... als ich dann laß, dass ich 1 Monat Jamba, 3 Monate Verbindnungschecker haette und ich diese manuell kündigen musste, war ich nicht mehr ganz so happy... das stand ja definitiv nicht in der Auktion, dass ich diese beiden Dinger habe und ich möchte die Teile auch nicht - keine sonstigen Kosten außer der GG und den Telefoneinheiten, die ich fabrizieren werde :D

Nun hab ich folgendes Kündigungsschreiben hier gefunden:

Kann ich das so verwenden und an welche Mail sollte ich das senden, damit die Kündigung akzeptiert wird, ne Bestätigung werde ich ja dann schriftlich erhalten?!

Ich danke Euch und wünsche Euch viel Spass mit eurem GM Vertrag bzw. Eurer Prämie :top:

Hmm bei mir steht seit gestern morgen die Nachricht, dass die Ware lieferbar ist, zum Versand bereit liegt, abgeschickt wird und ich eine Rechnung bekommen werde per E-Mail. Bisher kam noch nichts an, aber die Fragen vom bardy interessieren mich auch, denn ich geh davon aus, dass ich auf der Rechnung ebenfalls diese Dinge aufgelistet bekomme :confused: