Beiträge von EternitY

Ich hab das Angebot wahrgenommen, da es atm nix vergleichbares gibt.
    Konnte das Formular bequem Online ausfüllen und abschicken.
    Hab bereits die Bestätigung bekommen, dass alles i.O. geht und meine Bestellung nun ins Lager / Versand geht. jetzt ist nur die Frage, wie lang es geht.

@Cia79
    Hab dir im GetMobile Thread scho ne Anfrage gestellt wegen der Lieferbarkeit etc.
    Dort steht auch meine Bestellnummer. Oder hier "Ihre Bestellnummer: 1618765" :D

Sony Ericsson K800i

Verkaufe hier ein gebrauchtes, aber voll funktionsfähiges K800i.
    Gekauft wurde das ganze am 20.11.06, Rechnungskopie wird beigelegt.
    Sie haben also noch bis ende November 2008 Garantie auf das Gerät.

Im Lieferumfang befindet sich ein original Headset, 2 Netzteile, ein Akku (verbaut), 1GB SD Speicherkarte (verbaut) sowie Handbücher, CDs und die OVP.
    Der Akku hat keine Altersschwäche und hat noch eine sehr lange Standby-Zeit / Bereitschaft.
    Die Kamer knippst hervorragende Bilder in 3Megapixel und die Sprachqualität ist ausgezeichnet.
    Dank Bluetooth lassen sich Dateien spielend einfach verschicken und auf der 1024MB Speicherkarte lassen sich Bilder, Musik und Videos sowie Programme abspeichern.
    Über das mitgelieferte Headset steht dem Musikgenuss nichts mehr im Wege, endlich über das Handy Musik hören und das recht lange dank Hochleistungsakku.

Hier nun ein paar Bilder, die ich kurz vor Auktionseinstellung gemacht habe:
    Diese wurden nicht bearbeitet, das Handy befindet sich in diesem guten Zustand
    Leichte Gebrauchsspuren lassen sich aber nicht vermeiden, aber schauen Sie am besten selbst und überzeugen Sie sich vom Top Handy...

SK 140€ incl. Versand

Das Handy hat keine Simlock uns ist somit frei für alle Netze!

Verkaufe hier das Laptop meiner Eltern.
    Es wurde nur 2 Wochen benutzt, doch Sie möchten lieber das Acer behalten...

Rechnungsdatum stammt vom 08.03.08

Das Gerät ist in einem neuwertigen Zustand.
    Es wurde Win XP installiert - läuft 1a.
    Der TFT ist MATT und hat 1280x800 Auflösung - Pixelfehlerfrei.

Lieferumfang: Book, Netzteil, Vista HP Recovery, CDs, Handbuch und die OVP.
    Rechnungskopie wird beigelegt!

Hier die Daten:

Intel Core 2 Duo T5270 - 2x 1.4GHz, 2MB, PC800
    2048MB DDR2 PC667
    250GB 5400rpm 8MB
    Nvidia GeForce 8600m GT 256MB DDR2 @ 650/1300/550
    DVD Brenner +/-
    N-Draft WLAN

und eben das Standardzeugs...

Bilder gibt es auf Anfrage, aber ich denk, jeder weiß wie es ausschaut

MP 600€

Versand 7€ als versichertes Paket in OVP mit DHL.
    Wer es gleich haben möchte schreibt einfach mal nen SK.
    Ab MP Gebot läuft das ganze 3Tage, sprich 72h!

Habe mehrere Bewertungen hier im Forum, bei Egay und andren Foren.
    Abholung käme natürlich auch in Frage: PLZ 88400

Thx :top:

Servus
    Bin auf der Suche nach einem Nokia N95 (Farbe ist grundsätzlich mal nicht so wichtig!).

Wenn Ihr mir ein Angebot mit einem Vertrag machen könnte, dann bitte ich Euch, keinen > 15€ GG Vertrag anzubieten. Auch möchte ich kein Duo Vertrag haben, um so günstig an ein N95 zu kommen.

Optimal wäre ein ~ 10€ Vertrag bei O2 mit Inclusive Minuten oder SMS und einer geringen Zuzahlung :D

Aber auch sonst würde ich mich über Angebote von Euch sehr freuen.

Auch ohne Vertrag würde ich mir gerne das N95 kaufen. Habe im Moment einen D1 Vertrag und dieser lüfft bald aus, entweder Neuvertag oder VVL. Dann möchte ich aber die Nr mitnehmen bzw. portieren lassen.

Ebenfalls würde ich mich über günstige SimLock freie N95 Angebote freuen, bitte keine Egay Links, da guck ich schon selbst :p

Vielen Dank