Beiträge von EternitY

Also es gibt Probleme beim PCSuite Modus! Es geht nämlich gar nicht!
    Hab gestern das Handy vom Kumpel einem Hardreset unterzogen und seine 2GB Karte formatiert, dann PCSuite und die Daten druff. Dann USB weg und es tat sich nix aufm Handy!
    Dann haben wir den Datentransfermodus gemacht, das Handy fährt sich in Offline Modus und die Speicherkarte wird wie ein Laufwerk in Windoof erkannt. Dort dann die Daten rumgeschaufelt und den Modus geschlossen (einfach USB beenden im Taskmanager durch das "grünePfeilSymbol"). Handy erwachte wieder und schwupps installierte sich R66... im Ordner "Persönliches" erscheinte nun das Symbol. Gestartet, Software per SMS aktiviert (kostet das eigentlich was?) und man kann sich an R66 erfreuen :D

Ist das installieren von R66 eigentlich nur auf einem 3rd Symbian Handy ala N80 so kompliziert oder geht das immer so von statten ? Bei meinem 6630 musste ich einfach nur die SIS ausführen/installieren und die Maps auf Karte kopieren - fertig!

Wieso muss ich nun nen Hardreset durchführen, die SD Karte formatieren und dann die Exe starten und die Maps von Hand kopieren... das is doch echt en "Bullshit"!!!

Ne anständige Erklärung von Seiten R66 gibts wahrscheinlich nicht, oder ?

Alles klar, ich danke dir.
    Ich hatte die erste Version von R66 gekauft und damals war ja das bekannte BT Problem beim N80 noch nicht wirklich bekannt, deshalb hab ich die Software zurückgeschickt! Jetzt hab ich nen FW Update machen lassen und es geht zumindest ein Dateitransfer... ob ich nun meine alte R66 benutzen könnte weiß ich nicht, aber nun brauch ich eben wieder ne Software :)
    Werd mir das Dingens für ~95€ ebenfalls kaufen, der Preis ist in Ordnung, finde zumindest nichts billigeres im Web, oder hat mir jemand nen Link?

Wie installierst du das ganze jetzt auf deinem N80 ?
    Hardwarereset (zuvor alles sichern ;-) ) und dann die Software über nen Cardreader auf die SD Karte und ins Handy rein, dann wirds installiert und per SMS den Code transferiert zur Aktivierung ? Korrekt ? :cool: thx

Er hat sein Gerät über Ebay gekauft, er kennt den Typen nicht persönlich!!! Ich würde das auch nie machen zwecks Garantie... mein Zettel kann er ja net nehmen, da meine Imei druff steht :D

Ich werd die Nr mal holen und dir ne PN schicken, wie kannst du feststellen wann es produziert worden ist? Bist du en NokiaMensch :D ?

Kann man nun definitve Aussagen machen, die auch der Wahrheit entsprechen, dass das N80 mit neuer 4er Firmware und dem R66 funktioniert ?
    Wenn ja, würde ich sofort mein Handy flashen und mir die Software kaufen, denn ein Navi ist schon längst überflüssig!

*da hätte ich doch lieber mein 6630 behalten sollen^^*