Also ich hab schon wirklich viele Messenger ausprobiert, grad mit meinem alten 6630 und da war auch schon der Agile mit Abstand der Beste!
Vielleicht schauts ja jetzt beim N80 anders aus durch die Umstellung auf S60S3 aber ich denk, der Agile ist und bleibt atm der beste Messenger, vor allem da er auch kostenlos ist ![]()
Beiträge von EternitY
-
-
Weiß einer nen Laden in der Nähe von Ulm / Süddeutschland, der das Flashen durchführen kann bzw. der auch nichts dafür verlangt ?

Es gibt den CPC Shop mit einer Filiale in der NeuenStrasse, ist dieser Empfehlenswert ?
Danke
-
Also was ist am Agile Messenger kompliziert ?
Das Programm ist super einfach und läuft optimal auf dem N80, also einfacherer von der Bedienung her kann es nicht mehr gehen und zudem ist das Freeware, was will man mehr
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Spekuliert darf werden, ob einiges davon in der nächsten FW beinhaltet sein wird...
Ich wollts grad sagen, theoretisch kannst du dir jedes Programm auch selbst installieren bzw. per Firmware draufspielen lassen. Also nen großartiges Refresh vom Gerät ist das ja net grad

-
Servus
Das lange warten hat sich also doch gelohnt
Eine kurze Frage: Ist das BT Problem jetzt behoben worden, sprich gehen jetzt die ganzen Routersoftware ala R66 Problemlos ? Bzw. ist beim Transfer von großen Dateien über BT nun das Problem mit dem Verbindungsabruch beseitigt ?Danke
-
-
Also ich bin auch stolzer Besitzer von einem N80 und mein Empfang ist zufriedenstellend. Hatte mit meinem alten 6630 keinen besseren Empfang und die Sprachqualität ist auch mehr wie in Ordnung, bin zufrieden

-
Hallo
Verkaufe hier 2 funktionsfähige und auf einander eingespielte Hardwarekomponenten. Beide laufen optimal und sind im Moment noch im Einsatz und werden vor dem Versand erst aus dem PC gebaut!
Garantie gibt es nicht, beide sind schon etwas Älter bzw. ich habe keine Rechnung!Live Bilder werd ich gegen Mittag noch uppen, damit man die einwandfreie Funktion sieht etc.
Nun ein paar Fakten:
CPU IST VERKAUFT! :top:
ASUS A7N8X-E Deluxe, nForce2 Ultra 400(dual PC3200 DDR)
nForce2 Ultra 400/MCP-T
4x USB 2.0
Gb LAN
LAN
Firewire
Soundstorm Dolby AC3 / Audio (Realtek ALC650)Versendet wird beides per Hermes oder DHL.
Beim Mainboard ist noch die OVP vorhanden, CPU kommt "Tray" daher.Für den CPU möcht ich gern noch 80€ incl. Kühler
Das Mainboard wechselt für 50€ den Besitzer.
Preise sind VBH orientieren sich aber an Egay.
Da ich hier keine Gebühren zahle fallen die Preise kleiner aus!Danke
-
Verkaufe das oben genannte Handy aus meiner VVL.
Es ist SimLock Freei, frei für jedes Netz und ist noch OVP, nicht einmal ausgepackt. Es hat keine Brandings, sprich kein Betreiberlogo etc. Das Siegel an der Verpackung ist noch nicht geöffnet worden.
Dazu gibt es die Original Rechnung mit Datum vom 7.8.06Die Farbe ist: MIRROR SILVER
MP setze ich mal bei 270 incl. Versand
Hier noch ein paar technische Details:
Technische Daten
Gewicht: 107 g
Abmessungen: 97 x 48 x 19 mm
Standby Zeit: 250 Stunden
Gesprächszeit: 180 min
Besonderheiten* Extrem flaches UMTS Slider-Phone
* UMTS, GSM Tri-Band und GPRS
* 2" TFT Farbdisplay mit 262.144 Farben, 320 x 240 Pixel
* 2 Megapixel Kamera (1600x1200) mit 4fach Zoom
* Media- und Video-Player (MP3, AAC, AAC+, eAAC+, MPEG4, H.263, Real One)
* 30 MB interner, dynamischer Speicher
* Speichererweiterung via "microSD"
* Bluetooth und USB Support
* E-Mail Client (POP3, IMAP4)Lieferumfang
* Samsung SGH-Z400
* Standard-Akku
* Ladegerät
* Headset
* USB-Kabel / Software
* BedienungsanleitungStandardfunktionen
* Integrierte Freisprecheinrichtung
* Voice Memo
* Vibrationsalarm
* Telefonbuch bis zu 1000 Einträge
* Kurzwahl
* Anrufergruppen
* 2.0" TFT Farbdisplay mit 262.144 Farben
* Displayauflösung: 240 x 320 Pixel
* WAP 2.0 Browser
* GSM Triband 900/1800/1900 MHZ
* Mobile Tracker - (Verfolgungsmodus bei Verlust od. Diebstahl)
* JAVA 2.0, WAP 2.0, MMS, SMSFun und Entertainment
* CMOS 2 Megapixel Kamera
* Auflösung 1600 x 1200 Pixel
* 4-fach Zoom
* Videofunktion ( H.263, AMR NB, MPEG4)
* Auflösung bei Video 176 x 144 Pixel
* MMS-Empfang/Versand mit Fotos, Videos, Sprachnotizen/Soundfiles, Text
* MMS-Versand an Mobiltelefone und E-Mail-Adressen
* E-Mail Client (POP3 / IMAP4 / SMTP)
* SMS senden und empfangen
* Gerätespeicher bis zu 200 SMS
* Integriertes Modem
* Datenübertragung via GPRS Klasse 10 per Bluetooth od. USB Datenkabel
* JAVA J2ME (MIDP 2.0)
* Download von Java™-Programmen via WAP
* Ruftöne: MP3 / 64 Polyphonic / SMAF / Midi / e-AAC+ / AMR / AAC / AAC+ / RA / SP-Midi / I-Melody
* Unterstützt alle 3G-Features wie Video-Telefonie und StreamingOrganizer- und Speicherfunktionen
* 30 MB interner, dynamischer Speicher für Videos, Bilder, Musikfiles, Töne, E-Mail, MMS und andere Dateien
* 200 SMS Speicher
* Kalender mit Tag- od. Wochenansicht
* Termine
* Jahrestag
* Aufgabenliste
* Memofunktion
* Organizer (100 Einträge)
* Telefonbuch bis zu 1000 Einträge -
Push!
Versand mit DHL ist nun inbegriffen, also zuschlagen...Alle Teile sind voll funktionsfähig und laufen optimal.
Preisupdate
Grafikkarteist verkauft!
CPU ist verkauft!
MSI K8N Neo4 Platinum für 65€ incl. Versand
RAM ist verkauft!