Beiträge von EternitY

Also ich habe meine neu gekaufte 2GB Karte in mein N80 gesteckt und dort formatiert. Als Test habe ich diese dann mal in mein Kartenlesegerät vom PC gesteckt und konnte auch ohne Probleme darauf zugreifen. Erkannt wurde das ganze als 1.98GB etc. und Formatierung ist FAT, nicht FAT32, das wird vom N80 nicht erkannt.
    Hast du vielleicht den Sicherungsstift von der SPeicherkarte drin ?
    Normal lässt sich diese Problemlos formatieren etc.
    Versuch das ganze noch einmal, aber wie gesagt, zuerst im Handy fomratieren, nicht am PC!!!

Klick einfach mit der rechten Maustaste auf den DL Link vom RS77 und wähle dort ZIEL SPEICHERN UNTER aus. Schon kannst du die Datei herunterladen!
    Aber ich kann das auch normal anklicken und herunterladen... benutze Firefox!

Auf alle Fälle is der Browser um Welten besser wie der bisherige.
    Trotzdem warte ich auf den Fexplorer :D

Also ich bin auch nicht mehr so von R66 überzeugt wie noch damals auf meinem 6630. Ich möcht mir gern das Navicore zulegen, auf der Page kann man zwar nette Informationen anschauen und einen Laden vor Ort auswählen, aber ich finde nirgends, auch bei Auktionen eine Version, die mit dem N80 kompatibel ist.
    Könnt mir mal bitte einer zeigen, wo ich das bekomme bzw. was es mich kostet ?

Danke euch

Soeben getestet:

Profil: Datentransfer...
    Wenn ich das Einstelle erscheint die Meldung "Wird in OfflineModus gefahren". Alle offenen Programme werden automatisch geschlossen, Handy geht vom Netz -> Offline! Auf dem PC wird was installiert, irgend ein Gerät... auf einmal poppt nen Windowsfenster auf und meine Speicherkarte erscheint! Optimal dacht ich mir. Ich greife darauf zu und auf dem N80 erscheint die Nachricht: "Datenkabel abziehen, alles erfolgreich etc." Hae ? Hab doch gar nix gemacht?
    Handy ist nun wieder Online und das Symbol vom Datenkabel ist vom Bildschirm weg?

Versteh ich net :gpaul:

Ist ja eigentlich die gleiche Einstellung wie mit dem PCSUITE.
    Da kann ich ja auch per Explorer im Windoof auf das Gerät zugreifen und erhalte sogar nen Symbol ala Laufwerk N80...

Servus
    Wenn ich das N80 über das mitgelieferte USB Datenkabel an den PC anschließe, fragt mich das Gerät ja 3 Auswahlmöglichkeiten. Was haben die zu bedeuten...

PC Suite -> Klar, original Nokia PC Suite Datentransfer, Kontakte etc.
    Datentransfer -> N80 wird in OfflineModus geschaltet, wieso auch immer, was nun?
    PictPridge -> Denke für den Anschluss direkt an einen Drucker zum Fotos drucken?

Liege ich da mit meinen Vermutungen richtig ?

Außerdem möcht ich gern wissen, ob man im Gerät einstellen kann, dass sich der Akku per USB aufladen kann / soll. Atm ist das ja nicht der Fall, wäre aber super ;-)

Danke für eure Antworten

Es liegt zudem noch ein schwarzes Adapter Kabel bei, mit dem man die alten Nokia Ladegeräte weiter benutzen kann.
    Sprich von dick auf klein dünn :p
    Aber sonst wurde schon alles gesagt...

Was mich nur ein bisschen stört ist folgendes:

Lege ich mein N80 auf den Rücken, sprich Kamera auf den Boden, dann ist der Schalter zur Makrofunktion immer höher wie der Rest vom Gerät. Sprich das ganze liegt dann nur auf dem kleinen 2mm langen Schalter und ist somit nicht gerade in stabilster Position. Ok das wird schon gewollt sein aber auf Dauer ist das doch auch schlecht fürs Handy oder den Schalter/Knopf, oda ?

Sonst ist die Verarbeitung klasse, das "knarzen" kann ich überhaupt nicht nach vollziehen und der Slider sitzt ebenfalls 1a und hat kein "spiel" etc.

Also bei manchen Leuten frage ich mich echt, was se denn alle wirklich erwarten.
    Kauft euch doch net immer das neuste Handy, ist doch bekannt dass die erste Produktionsreihe noch ein paar Kindheitsfehler hat. Wartet einfach ab oder kauft euch ältere Geräte, echt schlimm manchmal...