-
Weiß eigentlich jemand, ob man mithilfe der O2 WAP Flatrate das ganze auch betreiben kann ?
Möchte mir diese eventuell für 5€ / Monat zulegen, weiß aber nicht, ob ich damit auch Agile benutzen kann und ob ich auch im nomralen Inet ala bild.de etc. surfen kann, ohne zusätzliche Kosten...
PS: Werde das Thema auch in einer anderen Rubrik einstellen. thx
-
Servus
Also ich habe das N80 und den AgileMessenger (kostenlos über die offizielle HP), ist zwar ne Beta und "noch" kostenlos, bin mal gespannt wie lange. Geht optimal über WLAN und macht auch spass zum chatten... was kostenloses hab ich bisher nicht wiklrich gefunden, was auch gut ist!!!
Probiers doch einfach mal...
Gruß
Edit: Hier der Link: http://www.agilemobile.com/downloads.html
-
Habe auch die Extreme 133x für knapp 50€ incl. Versand!
Läuft optimal im N80 und ist dabei schön schnell, auch wenn man diese direkt mit einem Kartenleser am PC befüllt etc.
Hier kannst du günstige Karten checken und kaufen: http://www.geizhals.at/deutschland/a196307.html
-
geolox
Das ist kein Problem. Öffne einfach den Internetbrowser vom Handy und beim Öffnen wird nach einem Zugangspunkt gefragt. Dort wählst du einfach deine vorhandene WLAN Verbindung aus oder suchst diese über die Funktion WLAN SUCHEN.
Sobald du dein WLAN angeklickt hast erscheint rechts oben ein Viereck mit einem Vorhängeschloss (sofern dein WLAN verschlüsselt ist) und eh voila, du bist per WLAN verbunden.
Wenn eine GSM/UMTS Verbindung auf ist, kannst du dies ganz einfach an dem Symbol unter den Empfangsstrichen erkennen. Normal sollte da immer die Empfangsantenne sein, ansonsten bist über was anderes "drin" 
-
Kann mich Nokiafan76 nur anschließen.
Das N80 ist wirklich ein super Allrounder und von der Größe / Gewicht her in Ordnung.
Allein die Tatsache mit dem WLAN hat mich beim Kauf vollends überzeugt. Die Internetseiten lassen sich prima lesen und vor allem die Navigation und beim Zurückblättern beeinrducken mich sehr. Das tolle Display ganz zu schweigen, einfach umwerfend die Schärfe.
Die Kamera ist ebenfalls ein großer Pluspunkt beim Handy, vor allem mit dem Blitz und den zahlreichen Einstellungen an Filter etc.
Und der Akku hebt nun auch ein paar Tage, so wie es sein soll.
Was will man mehr... ok eventuell die Möglichkeit, das Radio ohne Anschluss eines HeadSets benutzen zu können, das nervt mich noch ein bisschen... aber dazu gibts Internetradio 
-
Das kann gut sein das es am N80 selbst liegt.
Wenn ich z.B. größere Daten auf mein N80 per BT schicke dann kann es vorkommen, das es automatisch die Verbindung kappt. Also irgendwie muss das BT Modul nen macken haben und ich hoffe, das es bald nen anständiges Update gibt...
Aber ansonsten bin ich mehr wie zufrieden mit meinem PearlBlack 
-
Keep Cool 
Also ich habe auch schon einmal in einem anderen Fred nachgefragt und mir wurde ausführlich erklärt, dass die blaue LED nur Blinkt, wenn sich das Handy im Schlafmodus befindet. Sprich, wenn man denkt, das Handy sei aus, weil aufm Display gar nix mehr is. Dann weiß man wenigstens, dass es noch "lebt", wenn die LED blinkt 
Wie oben schon geschrieben kann man diesen Schlafmodus deaktivieren und das Blinken is aus! Dafür geht dann eben der Bildschirmschoner rein mit der Uhrzeit und dem Balken der ab und zu hoch und runter springt :p
Hoffe geholfen zu haben 
-
Also ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem N80.
Was mich nur ein bisschen nervt ist die Tatsache, dass es eben noch relativ wenig Software dafür gibt. Auch R66 läuft noch net optimal, is eben alles ein bisschen Buggy oder überhaupt nicht lauffähig!
Aber das ist eben das Problem an der ganzen Sache, dass neue Geräte auf dem Markt geworfen werden und die Anbieter eben noch nihct mit Software dienen können. Ich habe mir so oft vorgenommen nie das neuste zu kaufen, das ging aber jedes Mal wieder schief 
Naja ich weiß auch net....
Was mich noch stört ist das blaue Blinken oben an der LED. Kann man das irgendwie ausstellen? Was ist das überhaupt, was zeigt mir das an und für was isses gut?
Danke
-
Hallo
Mein O2 Active50 Vertrag mit den monatlichen 100 Frei SMS läuft ab und ich möchte diesen gerne verlängern lassen. Die Frei SMS im Monat sollen unbedingt erhalten bleiben, kein Tarifwechsel!
Für die VVL möchte ich gerne Preise für folgende Handys:
Nokia N70
O2 XDA Neo
Motorola Razor V3i (x)
W810i
Vielen Dank für eure Angebote
-
Servus
Also ich habe hier jetzt ein bissle mitgelesen und mich würde es interessieren, ob ich, wenn ich meinen Active50 incl. 100freeSMS verlängern lasse, meine SMS für weitere 2 Jahre bekomme oder ob ich dann nur meine 50freeMinuten habe...
Wenn ich Online nen Neuvertrag abschließe erhalte ich ja immer FreiSMS, gilt dies dann auch bei einer VVL oder ratet Ihr mir davon ab und meinen alten zu Kündigen und einen neuen zu machen, auch wieder bei O2
Denn ich bin ganz zufrieden mit denen...