Beiträge von EternitY

Hallo
    Würde mein Nokia 6630 mit Ladekabel, KFZ Kabel, Datenkabel USB, Ledertasche, 512MB Stick und a bissle Software sowie der Navigationssoftware Route 66 gegen ein Nokia N80 tauschen wollen. Die Differenz würde ich mit Bargeld wett machen :D

Das Handy ist jetzt knapp 1 1/2 Jahre alt, Kassenzettel zwecks Garantie wird mitgeliefert, ebenso die OVP mit Handbuch, CD etc.! Handy ist voll funktionsfähig und funktioniert Super! Original Silber Oberschale ist noch druff.

Angebote bitte per PN, danke.

edit: Das Handy ist natürlich SimLock Free und kann mit jedem Mobilfunkanbieter verwendet werden. Habe das Handy damals NEU gekauft! Eine der neusten Firmware ist ebenfalls druff.

edit2: Die Navigationssoftware ist natürlich Original!!!

Wie guten Morgen ? Bist etwa erst um 12Uhr aus den Federn gekommen :D

Das mit dem Proxy liest sich gut und ich denke, dass der integrierte E-Mailclient keine Beschränkungen hat. Das werd ich dann halt ausgiebig testen...

Aber erst einmal nen günstiges N80 finden... möchte kein Ding über Ebay für um die 500€ kaufen. Eventuell lass ich meinen Vertrag verlängern und kann mir dadruch das Black Pearl Baby für 310€ gönnen, O2 sei dank!

Naja, mal schauen... oder möcht irgendjemand sein N80 gegen ein gut erhaltenes 6630 mit Zuzahlung tauschen :D Dabei wäre ne 512MB karte und Navi ;-)

Vielen Dank für die doch schnelle Beantwortung meiner Fragen.
    Das mit dem Radio hab ich mir schon fast gedacht, aber gut, man kann nicht alles haben :D

Über das integrierte WLAN kann ich also nur ins Internet connecten, sonst seh ich darin keine Vorteile oder?

Gibts im Gerät ne Art Outlook wo ich im WLAN meine Mails abrufen kann bzw. auch senden kann über die vorhandene Internetconnection? Quasi wie nen Laptop mit XP und Office Outlook ;-)

Die neusten Verschlüsselungsmethoden kann das Gerät auch?
    Also wie von mir angesprochen WPA2 PSK TKIP / AS?!

Das mit dem *Handy mit Kabel an PC anstöbsel und das als Massenspeicher verwenden* gefällt mir. Vorraussetzung ist eben WindoofXP H/Pro!

Was kostet mich eigentlich ne kompatible 2GB SD Karte?
    Ist das eigentlich ne normale SD Karte oder wieder so nen Schnick Schnack ala 2.8V miniMobileMMC DualV wie für ein 6630? Hat mir jemand nen Link?
    Das größtmögliche sind doch 2GB oder?

Danke

Hallo Zusammen

Leider finde ich in diesem Fred keine Antworten auf folgende Fragen:

Kann ich beim N80 zwischen Lauthören und Handy während dem Gespräch umschalten? Piepton wird wohl laut ChrisPrefect beim Umschalten erzeugt, korrekt?
    Wie ist die Qualität und die Lautstärke vom Lauthören?

Kann man das Radio oder die MP3 Wiedergabe z.B. auch über den eingebauten Lautsprecher laufen lassen oder ist dieses Kabelzeugs dazu zwingend notwendig? Wie ist dort die Qualität? Über das Stereoheadset soll die Klangquali ja ganz gut sein, auch der Bass soll gut übertragen werden...

Ich habe für mein aktuelles N6630 eine Navigationssoftware Route66 mit Kartenmaterial, dies würde ich auch gern am N80 verwenden, ist das möglich? Ich habe hier gelesen, dass es zu Problemen kommen kann... hat jemand Erfahrungsberichte?

Kann die WLAN Einstellung die Verschlüsselungsmethode WPA2 PSK TKIP / AS ?
    Wie weit kann man vom AP entfernt surfen, kann das mal bitte jemand testen? Wie ist die Erfahrung mit dem WLAN, gibt es aussetzer oder Fehler?
    Kann ich auch über das WLAN mein Outlook oder /NokiaSuite syncronisieren?

Ist nen Datenkabel im Lieferumfang dabei um große Dateien aufs Handy zu überspielen? Wie schnell sind z.B. 50MB übertragen? Kann ich per WLAN auf das Handy(Handyspeicher) zugreifen, z.B. als mobiler Datenträger?

Wenn ich das Handy per USB verbinde, brauch ich nen PC Treiber? Oder reicht es das Handy mit Kabel am PC anzuschließen beim Freund und los gehts :D

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.

Gruß

edit:
    Brauch ich beim Radiohören ne Antenne bzw. das Stereoheadset oder ist das integriert im Handy? Wäre sonst ziemlich umständlich, kenne das noch von meinem 6610 :)

Welche Auflösung hat das Handy beim Videos recorden?

Verkaufe oben genannte Tastatur.
    Sie ist neuwertig, nur ein paar Mal im Einsatz gehabt.
    Keine Beschädigungen etc.
    Ist eine Limited Edition von den WCG Finals ( World Cyper Games ).
    Kann Sie aber nicht gebrauchen deshalb verkauf ich sie an Euch.

MP ist 15€ excl.

Hier ein LiveBild der Tastatur.
    http://img143.imageshack.us/img143/5949/40be.jpg

Im Lieferumfang befindet sich die USB Tastatur, Handballenauflage, ein PS2 Adapter, CD und Handbuch sowie OVP.

Danke

Tach zusammen!

Ich will zwecks Geldknappheit und Zeitmangel meine PSP mit ordentlich Zubehör verkaufen. Bevor ich sie bei Ebay reinstelle wollt ich hier mal rumfragen ob interesse besteht.

im Paket sind:

die PSP (ohne Macken, Kratzer etc.)
    SanDisk Mem Stick Duo Pro 1GB
    Sony Mem Stick 32 MB
    Sony Headset mit Fernbedieung für den MP3 Player
    Zusatz Headset (noname) mit Kabelaufroller
    Ladegerät Sony Standard
    Ladegerät fürs Auto
    USB Kabel für den PC
    MadCatz Ledertasche für den PSP
    Hama Ledertasche für den PSP
    Noname Hardcase Tasche für den PSP oder fürs Zubehör
    Microfaser Tuch fürs Display

5 Spiele:
    Twisted Metal
    Pursiute Force
    WRC
    Key of Heaven
    Fired Up

UMD-Film Spiderman 2

Preislich dachte ich an 250€ excl.

Danke

NAS System LAN Drive Leergehäuse LAN + USB 2.0

3,5 Zoll Festplattengehäuse mit USB und LAN-Anschluß.

Durch die schnelle Entwicklung der Multimedia-Anwendungen und das rasante Wachstum des Internets ist der Bedarf an dezentralen Speichermöglichkeiten enorm gestiegen. Daten im Netzwerk allen Teilnehmern zur Verfügung zu stellen ist mittlerweile genauso wichtig, wie der PC selbst. Die Aufgabe des neuen LANdrive. besteht darin die in einem Netzwerk wichtige Daten hochverfügbar zu machen, und das zu einem unschlagbaren Preis
    Genau genommen ist das LANdrive nichts anderes als ein mini PC, der komfortabel per Web Interface administriert wird. Dies ist auch durch ungeübte Benutzer in wenigen Minuten erledigt. Dadurch, dass LANdrive über TCP/IP kommuniziert und zusätzlich noch Samba unterstützt, wird er nicht nur in Windows Umgebungen einsetzbar, sondern auch unter Linux oder MAC OS X. Der integrierte FTP Server macht es möglich, die Daten auch in exotischen Betriebssystem Umgebungen, die das SMB Protokoll nicht unterstützen, zur Verfügung zu stellen.
    Alle diese Eigenschaften machen das LANdrive zu einem Gerät der Extraklasse, zu einem universal einsetzbarem Werkzeug, und das zu einem sehr niedrigen Preis.

Das LANdrive bietet jetzt auch Privatnutzern und kleinen Firmen die Gelegenheit, ihre Daten zentral zugängig abzulegen.

#
    hochwertiges 3,5" Aluminium-Gehäuse LAN Drive LD-H35NU2-2
    #
    Maße: L 220 x B 123 x H 43mm
    #
    Anschluss per USB 2.0 / 1.1 oder 100Base-T/10Base-T Ethernet RJ45 (Netzwerk)
    #
    Einfache Konfiguration per Web Interface
    #
    Plug & Play (ohne Treiberinstallation nutzbar) unter WinME, Win2000, WinXP, Mac OS 10.1.2
    #
    kompartibel mit Windows 98 SE / ME / 2000 / XP / ab MAC OS 10.1.2
    #
    Sehr leise durch Flüssigkeitslager und passive Kühlung
    #

Netzwerkfähig, Stand alone, (FTP/ SMB/ DHCP)
    #

Datenzugriff über Netzwerk von diversen PCs
    #

Nutzbar als SMB Server, FTP Server, DHCP-Server
    #

Dateisystem FAT32
    #

inkl. SleepTimer - Platte schaltet auf Wunsch nach XX-Minuten automatisch in den Standby

Kaufdatum war der 6.2.06
    Gerät läuft einwandfrei und hat keine Kratzer etc.
    Versendet wird das ganze mit original Rechnung (Garantiebeleg) und Kabel
    SK 50€ + Versand

Hallo
    Verkaufe meine original MS Windows Media Center Tastatur und die original Fernbedienung mit USB Empfänger/Sender. Die FB hat von meiner Seite aus keine Garantie da ich diese selbst gebraucht gekauft habe, wie gesagt, ist aber im Top Zustand, keine Kratzer etc.
    Die Tastatur ist grad mal 3 Wochen alt, funktioniert 1a Super und schaut aus wie frisch ausgepackt Garantiezettel lege ich bei bzw. Kopie des Kaufvertrages bei einem dt. Onlineshop!

SK ist für die neue Tastatur = 45€ incl
    SK für die Fernbedienung & Empfänger/Sender = 22€ incl

Wer beides nimmt bekommt Rabatt :)