Beiträge von EternitY

Hallo Zusammen,
    biete hier mein gut erhaltenes Nokia 6630 mit folgender deutscher original Nokia- Firmware an:
    V 3.45.113 / 04-01-05 / RM-1
    Das Handy habe ich am 04.12.2004 gekauft und besitzt noch fast ein halbes Jahr Garantie. In meiner Zeit hatte ich nie Probleme mit dem Gerät.
    Software etc. läuft absolut stabil, wie man es eben gewohnt ist vom Series60 Gerät :) Garantiebeleg / Kaufquittung wird natürlich mitgeliefert.

Das Handy hat noch die Original Nokia Oberschale mit nem kleinen TIM Branding, was aber nicht stört! Für sein Alter schaut das Gerät noch sehr gut aus, nur normale Gebrauchsspuren. Keine Tastenabnutzung, alles noch hervorragend erhalten und wunderbar lesbar!

Als Zubehör gebe ich euch eine 512 MB RS-MMC DualVoltage hinzu und die original 32MB Karte! Außerdem ein KFZ Ladekabel sowie Netzgerät und das original USB Nokia Datenkabel zum PC Abgleich etc. Eine Lederhülle gibt es ebenfalls hinzu! Versendet wird alles in OVP mit Handbuch, CD und MMC Adapter. Zudem erhaltet Ihr einen neuen ungebrauchten noch original eingepackten Akku mit der Bezeichnung: BL-5C hinzu. Hatte mir diesem mal günstig gekauft aber nicht wirklich gebraucht da der Standardakku wirklich noch seine 3-4 Tage locker hält. Bei paar Minuten quatschen und 10 SMS am Tag sowie kleine Spielerreien...

Das alles bekommt ihr nur hier für günstige 166€ incl. Versand / VHB.

Danke und gruß

Also Ihr würdet mir von einer VVL abraten und lieber einen Neuvertrag raten?
    Dachte, dass die ganzen Handys dann viel mehr Subventioniert werden als bei einem Neuvertragsabschluss...

Weiß einer die genauen Kündigungsrichtlinien bei O2 bei dem Vertrag "Active 50" ?

Meine Nummer kann ich ja auch, wenn ich z.B. zu E-Plus gehe, mitnehmen. Bei den meisten Angeboten ist dies ja sogar kostenlos inclusive.

Dann nehm ich nämlich das N80 bei einem Time&More50 Tarif und kündige meinen von O2... danke für eure Tipps und Ratschläge.

Gruß

Servus
    Weiß einer einen genauen Termin, wann das Nokia N80 bei O2 Verfügbar ist. Sei es mit einem neuen Vertrag oder über die Vertragsverlängerung?
    Mein Vertrag würde am 17.7 auslaufen und ich möchte mir das N80 mit VVL holen.
    Hat schon jemand genauere Infos zur Verfügbarkeit und Preise?

Danke, gruß

PS: Deutschland - Schweden 2:1 :D

Danke für das Video, lad es mir grad herunter.
    Ne Frage zu den Videos: Lassen sich diese nur im MP4 Format abspeichern oder gibt es Alternativen? Gibt es nen integrierten VideoMaker mit dem man es z.B. editieren und in ein anderes Format abspeichern kann?

edit: Hmm naja die Qualität haut mich jetzt wirklich nicht vom Hocker, hab es mir ehrlich gesagt viel besser vorgestellt. Da ist ja die Quali vom 6630er besser. Ist der Ton so bescheiden vom Video oder spinnt mein Codec&Player?

Wow scheiße (sorry) sehen die Bilder genial aus!
    Also ich dachte, dass mein N6630 schon keine schlechte Bilder knippst aber im Vergleich zum N80 ist das en Witz.
    Vor allem die Bilder der Stadt und von den zahlreichen Blumen schauen mindestens genauso gut aus wie von einer "richtigen" Digicam für mehrere hundert Euronen.

Also jetzt bin ich wirklich ganz fasziniert und warte auf den 17.7, dann endet mein Vertrag und ich werd mir das N80 holen :D

Danke für eure Bilder und ich werd mir den Thread sicher noch des öfteren anschauen...

Hallo
    Verkaufe mein MediaCenter (XBOX) mit 2 Original Spiele und 3 Pads, einer Fernbedienung, ein Lenkrad mit Fusspedalen sowie einer USB PC Tastatur mit XBox Anschlusskabel. Mit dabei sind zudem das Stromkabel sowie 2 TV Scart Anschlusskabel!

Die XBOX hat das gewisse Extra und kann damit so gut wie alles abspielen.
    Sie diente mir für das Abspielen von MP3s, Bilder und Videos aller Art, sei es lokal auf der großen HDD oder über das Netzwerk von einem Computer (SMB Freigabe).

Solltet Ihr Fragen haben, dann schreibt mich an, danke.

Hier nun ein paar LIVE Screenshots, die ich wenige Minuten vor der Einstellung hier geschossen habe...

Beim Einschalten der XBOX erscheint folgender Screen:
    http://img119.imageshack.us/img119/355/imgp40060rc.jpg

Die Hardware selbst (Toshiba Laufwerk (Liest alles) und die IBM 30GB HDD):
    http://img119.imageshack.us/img119/741/imgp40180cr.jpg

Das komplette Zubehör:
    http://img514.imageshack.us/img514/7503/imgp40259my.jpg

Es funktioniert natürlich alles einwandfrei!
    Aber da Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme, eben der Standardspruch am Schluss :)

Versendet wird das ganze für 8€ per DHL oder Abholung vor Ort (Barzahlung).
    Für das komplette Set möchte ich 150 Euronen.
    Ihr dürft mir aber auch gern eure Preisvorstellung nennen...

Gruß

Route66 ist jetzt schon für das z.B. Nokia N80 verfügbar, guckst du offizielle Homepage an:

http://www.66.com/route66/prod…&sec=4&ssec=1&prodid=1748

Bei Neues ist z.B. auch ne News, guckst du weiter:

Zitat

... the ROUTE 66 Mobile 7 navigation solution are compatible with the following mobile devices: Nokia 3250, Nokia 6630, Nokia 6670, Nokia 6680, Nokia 6681, Nokia E50, Nokia E60, Nokia E61, Nokia E70, Nokia N70, Nokia N71, Nokia N72, Nokia N73, Nokia N80, Nokia N91, Nokia N92 and Nokia N93. ...

Somit steht dem Navigieren nichts mehr im Wege :D