Beiträge von EternitY

Verkaufe nun folgende Komponennten:

Gainward PowerPack! Ultra/2400, GeForce 6800 GT, 256MB GDDR3, DVI, TV-out, AGP
    (wurde nie übertaktet, läuft schön laufruhig und ist schön schnell)

ASUS K8N-E Deluxe, nForce3 250Gb (PC3200 DDR) (90-M9L0B0-G0EAY) (gutes sockel 754 board, mehrfacher testsieger)

AMD Athlon 64 3000+ Sockel-754 tray, 2.0GHz, 512kB Cache (ADA3000AX)(incl. Zalmann 7700er Lüfter, welcher sackrisch leise ist, nru im bundle)

So, dann macht mir mal realitische Preise, vergleicht mit Ebay und schreibts dann hier nieder...

Meine Preisvorstellung:
    Graka: 250€
    Mobo: 50€
    CPU incl Kühler: 80€

Die Teile sind komplett Neuwertig, sind ca 7 Monate alt!

Hier könnt ihr euch Infos Anhand von Everest herunterladen bezüglich der Hardware: http://www.hansermgno.de/pc.zip

Verkaufe eine 30GB Festplatte von IBM = DTLA-307030 Deskstar.
    Sie hat 7200rpm und ist jetzt knapp 2Jahre alt geworden.
    Läuft einwandfrei und ist für ihr "alter" Sackschnell.
    Unter Windows zeigt sie mir 27.8GB an.
    Fehlertest einwandfrei bestanden, keine defekte Cluster, Sektoren etc.

Macht mir mal nen Angebot per PN, bitte Preisrealistisch, zum Vergleich schaut euch bitte Ebay an... dort gehen die Platten für um die 30€ weg...

Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer XBOX.
    Wenn jemand eine zuhause rumliegen hat und se zudem noch verkaufen möchte, dann soll er sich bitte bei mir melden, habe Interesse an diesen Geräten :)
    Natürlich darf an der Kiste was modifiziert sein, wäre mir sogar sehr Angenehm, näheres dazu können wir per PN oder email besprechen, bietet einfach alles an, danke.

Gruß

Biete euch ein super komplettes System mit hochwertigen Komponenten.
    Verkaufe die Sachen für einen Freund. Hinter der Artikelbeschreibung findet ihr den aktuellen Neupreis, macht mir bitte realistische Preisangebote. Alles andere wird nicht zur Kenntnis genommen. Natürlich würde ich mich über einen Interessenten freuen, der das gesamte Paket nimmt. Aber auch Einzeln wird verkauft, sofern ich alles losbekomme…

AMD Athlon 64 3000+ 0.09µ Sockel-939 tray, 1.80GHz, 512kB Cache (ADA3000BI) 110€

ASUS A8N-SLI Deluxe, nForce4 SLI (dual PC3200 DDR) 133€

Gainward PowerPack! Ultra/2400PCX, GeForce 6800 GT, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (471846200-6398) 326€

BenQ DW822A bulk black (99.B4H15.0F1) 51€

Tagan TG420-U01 420W ATX S-ATA 50€

2mal - Corsair DIMM XMS 512MB PC3200 DDR CL2-2-2-5-1T (PC400) (CMX512-3200XL) je 92€

Zalman CNPS-7000B-Cu CPU-Kühler mit Kupferkern (Sockel 462/478/754/939/940) 28€

2mal - Seagate Barracuda 7200.7 160GB 8MB SATA (ST3160023AS) je 78€

Creative Sound Blaster Audigy LS 5.1 retail (70SB031200010) 64€

Pioneer DVD-120S/DVD-121S bulk 38€

Bitte Angebote per PN machen, oder eben komplettAngebot zukommen lassen :D Man wird sich sicher einig... thx
    Entweder Abholung am Bodensee oder versicherter Versand von 8€, danke
    Mindestlaufzeit 5 Tage, danach Ebay...
    cu

Biete einen TARGA komplett PC an. Für nur 300€ wechselt er seinen Besitzer, also ein echtes Schnäppchen. Zuzüglich Versand nach Käuferwunsch oder vor Ort abholung! Danke

AMD XP 2000+
    768MB DDR RAM ( 256MB DataRam & 512MB Aeneon PC400 )
    Mainboard ASUS A7N266-C ( Netzwerk, 2x PS2, 4x USB, Com, Seriell etc.)
    Seagate 80GB 5400upm 2MB Cache (Typ ST380020A)
    DVD+RW Brenner von Ricoh RW5240A (Brennt DVD+ 4x, DVD+RW 4x, CD-R 24x und CDRW 10x)
    DVD-Rom von LiteOn SOHD-167T (16x DVD / 48x CD)
    CREATIVE SOUNDBLASTER LIVE DIGITAL 7.1 BULK 24BIT

Sapphire ATI Radeon 9800se@pro ALL IN WONDER (inc.l Fernbedienung, Kabel, Software, Treiber) (Grafikkarte mit eingebauten TV Tuner zum Fernsehschauen)

Arctic Cooling CPU Copper Silent2 Kühler
    Arctic Cooling Arctic Fan Pro2L TC Gehäuselüfter (blaue LED)
    Kartenlesegerät (siehe Bilder)
    3.5" Floppy Diskettenlaufwerk
    MidiTower von Targa mit 350Watt Netzteil

Folgende Software ist inklusive und ORIGINAL!

Microsoft Windows XP Home Edition mit Serial (und Aufkleber) mit Recovery Targa CD
    Microsoft Work Suite 2004 (beinhaltet Encarta, Routenplaner etc.)
    Easy Installation Treiber und Software von Targa
    Asus Motherboard Treiber
    Norton Internet Security Vollversion
    Ricoh Brenner Software
    Intervideo WinCinema
    Targa Handbuch

Alle Bauteile und Software laufen optimal und haben nur wenige Betriebsstunden.
    Bilder gibt es auf Anfrage, danke!

Hallo Zusammen

Verkaufe meinen TARGA Computer mit folgenden Daten:

AMD 2000+
    CPU Kühler
    Mainboard ASUS A7V8X
    768MB DDR Arbeitsspeicher (256MB plus 512MB)
    LiteOn 16x DVD / 48x CD-ROM
    Ricoh 4x DVD+ Brenner
    Sapphire 9800se@pro ATI ALL IN WONDER incl. Fernbedienung + Software + Kabel
    Creative Soundblaster 7.1 Digital 24bit
    Maxtor 80GB 7200 Festplatte

Software:

Original Targa Windows XP Home Edition mit Serial (auf dem Gehäuse klebend!)
    Recovery CD ist dabei.
    WinDVD
    Works (Encarta, AutoRoute, Word etc)
    Spiele

Bilder auf Anfrage.

Preislich dachte ich an 320 Euro plus Versand (komplett)

System läuft optimal und hat keine Schäden.
    Computer wird frisch Installiert und mit Treibern geliefert.

Gruß Olli

edit: immer noch zu haben, danke

Hallo Zusammen

Ich verkaufe hier nun meinen geliebten SELFMADE Tageslicht Beamer.

Auf der folgenden Homepage könnt Ihr alles Wissenswerte darüber anschauen und nachlesen.

http://www.hansermgno.de/beamer

Als OHP wurde ein Medium verwendet, dieser hat 5200 ANSI Lumen und eine integrierte 400WATT Leuchte drin. Der OHP wurde neu gekauft und hat alleine einen Neupreis von knapp 200 Euro.

Als TFT Panel kam ein Samung 15 Zoll dran. Dieser hat folgende Merkmale: 600:1 Kontrast, 20ms (habe schon etliche Spiele damit gespielt, keine Schlierenbildung! Auch bei schnellen Action Videos sieht man nichts!) sowie einer Auflösung von 1024x768 bei 60Hz.

Bei Fragen einfach eine Antwort hinterlassen oder mich anmailen, werde gerne alles beantworten :)

Preislich dachte ich an 200€ plus vericherten Versand über GPS oder Abholung vor Ort!

Danke, greetz Olli

edit: Der Beamer wurde nur sehr wenig von mir benutzt und deshalb verkaufe ich auch das gute Stück. Betriebsdauer weniger wie 200h und die Lampe hält normal weit über 1000h. Ersatzlampen kosten bei Ebay ca 5€ plus Versand!!!

Hallo Zusammen

Ich besitze einen Kabelanschluss und möchte auf meinem PC gerne TV schauen, sprich, ich suche eine PCI oder USB Lösung.

Grundsätzlich bin ich über jedes Angebot dankbar, jedoch möchte ich keine Hauppauge TV Karte... habe damit schlechte Erfahrungen

Also Pinnacle, Twinhaw oder Technisat, TYPHOON etc.

Voraussetungen: Stereo TV, Fernbedienung, Radio (nicht zwingend erforderlich), Garantie (Kaufbeleg mit Restgarantie, muss nicht Nagelneu sein!)

Danke für eure Angebote

Öhm wo soll ich dann die Sache einsehen können ? Ich habe mir die Englische von der Original Page gezogen und mir ist ein "Ablaufdatum" nicht bekannt? Wann soll das sein und wieso gibt es sowas in der Beta, wasn Dreck?! Bei 'About' etc. steht das nirgends, wird dann auf einmal das Prog nicht mehr funktionieren oder wie?

Is ja mal nen schöner Sch***!

edit: oh hab grad die kleine schrift unterm downloadlink gelesen bzw. gesehen, september is ablaufdatum?! wir haben jetzt mitte sep, wann sollen das "ablaufen"?

Wieso läuft die Version nur bis Ende September ? Ist das jetzt ne Trial Version ? Wird das Programm kostenpflichtig ? Also da bleib ich ja lieber bei der Englischen Version, die mir dauerhaft zusteht ;-)

Bitte um Aufklärung.
    Die Englische Version ist ja auch Beta und gilt ewig, wieso is bei der Dt. ne Zeitbeschränkung drauf ?!