-
Hallo
Also die Nokia PC Suite ist ja ganz nett und auch teilweise brauchbar aber so richtig Kalender, Notizen etc kann man ja überhaupt nicht damit bearbeiten...
Besser ist da schon die Software von Oxygen (Symbian Manager 2.1 etc)!
Ich wollte mal Nachfragen mit welcher PC Software ihr euer 6630 managed bzw. Daten transferiert! Ok das geht ja mit dem WindoofExplorer am besten, aber wo legt ihr Telefonbuch Einträge an, Kalender oder Notizen bzw. Aufgaben ?
Danke und vergesst net nen Link zur Softwarepage zu setzen :top:
-
Gerät kann ohne und mit Vertrag gekauft werden!
Offiziell kostet das Handy in Italien 320Euro, je nachdem wo und wie! Bei Ebay werden die TIM Geräte bis zu 410Euro ersteigert! Ist eben gleich wie mit O2 Geräten, nur das hier net die Software spackt ... allerdings der "Nachteil" mit dem Bon besteht!
Also an der Software ist alles unlocked, auf dem Cover ist vorne und hinten ein kleines TIM Logo, aber das stört mich net bzw. es gibt günstig Wechselcover 
Das Problem glaub ich nur daran ist, dass man als dt. Tourist nicht so einfach solch ein TIM Handy erwerben kann! Ich glaube mich zu erinnern, dass hier schon einmal einer danach gefragt hat und es mehrere Antworten darauf gegeben jat! Wahrscheinlich in dem laaaangen 6630 Thread
*vielspass*
-
Das Problem ist auch da wenn ich zum Beispiel versuche eien MMS zu schreiben, im Verbindungsmanager steht nur VERBINDUNGSAUFBAU LÄUFT...
Was bei beiden Versuchen komisch ist, dass das "Antennensymbol" unter dem Empfangsstrichen (übrigens hab ich vollen Empfang) andauernd blinkt und sich darunter auch blinkent so 2 entgegengesetzte Pfeile sich befinden... Was bedeutet das ? Bitte um eure schnelle Hilfe...
-
Hallo zusammen
Ich habe mein 6630 jetzt gut einen Monat und bisher hat das Wappen mit bzw. über die o2 Surf&Email Flat gut geklappt! Jetzt habe ich ne Woche ca nicht mehr gesurft und wollt mal wieder rein udn es klappt nicht mehr! Die EInstellungen sind genau dieselben, nichts verändert... Er versucht die ganze Zeit die Verbindung aufzubauen, doch es kommt net voran! Woran könnte das liegen ? Habe mir auch von O2 Direkt die Daten wieder zukommen lassen per SMS aber geht trotzdem nicht...
Bitte um Feedback, denn sonst zahl ich ja umsonst für das Feature 
Danke euch
-
korrekt 
... dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen !
-
rofl - dacht ich mir wo ich das hier angefangen habe zu lesen!
nun muss ich sagen - GOIL 
Habe selbst ein 6630 (o2 active) und meine schwester ein 6230 (02 active) und es geht, Zeitzähler läuft net und verbindung ist laut display net aufgebaut ! wie geht sowas ?
aber laut is das net grad :p
wielang kann man sowas halten, bis der akku leer wird oder was ?
-
Ich habe mir so ne Billig Ledertasche von eBay für 2Euor gegönnt und bin ganz zufrieden, schaut Schick aus und an meinem Gürtel kann ich sie gut befestigen... 
-
Boah könnt ihr net die Suchfunktion für solche Sachen / Fälle benutzen! Ihr müsst doch net imma ein neues Thema eröffnen, solche Dinge wurden schon hundertfach ausdiskutiert aber jedesmal kommt wieder so ne Frage, das nervt doch langsam...
Aber noch einmal, es gibt atm nur eine 128MB Karte, diese sind aber rar und deshalb lohnt sich eine Vorbestellung, siehe dazu aber den anderen Thread hier im Forum. 256MB ist in Arbeit und wann es eine 512MB oder mehr kommt, steht noch in den Sternen... Mich regt es selbst auf aber wir können halt nunmal nichts dagegen machen! Shit happen :mad:
-
Stimmt so wiederrum auch nicht! 
Ich habe gerade wegen dem Thema mit keiner IMEI Nummer auf dem Bon noch einmal mein NCS gefragt und er sicherte mir zu, dass wenn irgendetwas am Gerät sei, ich jederzeit bei Ihm vorbei kommen könnte um es zu beheben, sei es an der Firmware oder ein Nokiabug. Ich habe ihm auch zugleich meine Rechnung (der EC Ausdruck, wie hier einer schrieb) gezeigt und meinte, dass es auch mit diesem Kaufbeleg kein Problem sein würde! Denn die ganze Geschichte ist ja unter dem Akkudeckel noch einmal mit nem Aufkleber gekennzeichnet und dort steht TIM IMEI etc drauf, an Hand dieser Daten kann man anscheinend bei TIM kontrolieren, ob es legal erworben wurde oder nicht! Also so ist mein Wissensstand! Denn ich glaueb niemand hier hat so eine Erklärung, wie du geschrieben hast! Denn die Mehrheit hat es geschickt bekommen, sei es per Freund, Ebay oder ähnliches...
PS: Wie lange ist nun die Hersteller Garantie, schon 2 Jahre, auch auf unsere TIM Geräte. Ich weiß, das wurde schon einmal geklärt aber wenn wir hier extra nen TIM Thread haben sollte es mit rein :top:
-
schließe mich daniel in allen Punkten an :top: