Beiträge von EternitY

Im endeffekt ist es doch egal ob es 4 oder mehr sind was die Karte pro Sekunde schafft, wenn se läuft ist es ein Wunder. Ob ich jetzt 10 oder 30 Sekunden vorm PC warten muss, dass meine 20mp3 aufm Gerät sind ist mir ehrlich gesagt schnuppe und bei 5Jahren Garantie und dem Preis zudem gaaaanz egal :D

Bin nur gespannt wenn die Giga Karten endlich kommen :p

Wenn es schon so "unqualifizierte" User gibt die "keine Ahnung" haben, dann solle man diese Menschen aufklären und nicht einfach dumm sitzen lassen! Deine Antwort ist dementsprechend nicht so supi Michl

Kannst wenigstens nen Nokia Link uns geben, wenn du deine kostbare Zeit uns nicht Opfern willst es uns zu erklären... :D

Ich frag mich nur, wieso der so ne große Anzahl dieser Karten hat? Wenn es angeblich noch gar keine größere Karten wie ne 128MB gibt!!! Das ist mir schon schleierhaft! Aber einerseits, wenn se net funktionieren würde, würde er net so ne große Menge verkaufen... Aber in der Artikelbeschreibung steht ja auch net dabei, ob se sofort Lieferbar sind oder erst in paar Wochen! Alles bissle Komisch... ich warte mal ab, ob er auf die Fragen von den User hier antwortet, gebt bitte sofort bescheid!

Danke euch

Was mich ebenfalls bissle Misstrauisch macht, wieso gehen die 128MB Karten bzw auch die 256MB Karten für umgerechnet immer so 60Euro weg und die 512MBer für nur 49Euro.... :apaul:

Noch mal was: Wieso gibt es auf der offiziellen takeMS Homepage noch keine Information zu den angeblichen 512MB Karten ? HierHier der LINK zu der HP von takeMS Kann mir das mal einer erklären ?

512MB für "nur" 49Euro ? Hmm da müsste man grad zuschlagen :p
    Aber ich traue dem Verkäufer net so ganz, nirgends steht, dass 512MB Karten zur Verfügung stehen und der verkauft schon 30 an der Zahl davon... bissle Spanisch oda ? :eek:

Was haltet ihr davon ?
    Aber der Preis ist schon ok...

Ein bisschen magere Beschreibung deines Problemes... hier im Nokia Forum waren schon einige Fragen wegen dem Verbindungsaufbau zum PC, am, besten benutzt du die SUCHE und dort wirst du in der Regel geholfen.

Hast du Probleme beim Installieren vom Kabel oder wegen der PCSuite!

Wenn du alles richtig installiert hast siehst du im Explorer ein weiteres "Lauswerk" namens Nokia 6630...

Willkommen bei TT :D

Hallo

Gibt es einen CHAT der über Bluetooth funktioniert mit anderen Geräten! Etwa als JAVA installation? Sö können es auch andere Handy installieren und man kann ganz easy chatten! Gibts sowas ?

Danke