Beiträge von EternitY

Und sobald se Verfügbar sind bekommst du sie überall und zu dem Preis und vielleicht ist bis dato (Ende März) ne GigaKarte draußen *oh froi* :D

Aber die Sache mit Ebay und den 120MMCs war doch nu echt klar...

doh !!!

Von was reden wir hier die ganze Zeit Jenzo ?`Wir warten ja nur drauf bis sich mal einer Meldet aber so wies ausschaut werden die Karten nur Angeboten aber leider nicht versendet, da sie NICHT LIEFERBAR sind bzw. noch gar nicht auf dem Markt sind ^^

Bestellungen sind ja schon einige draußen, man schaue ja nur auf die verkauften Karten bisher bei Ebay und ich bin gespannt was die Leute dann als Bewertung schreiben werden bzw. ob auch einige davon hier im TT Forum sind und Ihre Meinung schreiben!

da simma doch mal gespannt was der nette herr vorort alles erreicht! vielleicht kann er es gleich testen und uns dann verraten, ob se erstens gehen, ob se strom fressen wie blöd und ob se wirklich auf lager sind (reihenfolge beachten eternity^^)...

Wir posten mit unsrem besten Gewissen und wollen andere Helfen und du machst das ganze Forum nieder weil hier 3 Leute versuchen dir zu helfen, also ganz nett ist das ja net :p

1) niemand weiß von solch einem proggie
    2) jeder is zu Faul was zu schreiben
    3) sei nett und freundlich und sofort wird dir geholfen :D

Gilt das 14tägige Rückgaberecht net nur in Deutschland? Und nur auf Produkte, die man online erworben hat?

Also wenn einer schon eine Karte mit 512MB anbietet, zudem noch zu einen verdammt guten Preis und dann noch schreibt -Kein Rückgaberecht- dann ist doch was Faul, oda ?

Ob die Spannung nun mehr oder weniger ist spielt doch keine Rolle, dann verzichte ich halt auf einen Tag StandBy Zeit und hab halt nur noch 3 ^^ Das wird sich dann eh schnell ändern, dann hau ich mp3s drauf, Filme und mach mehr Videos etc. Somit ist die momentane StandBy Zeit eh dahin... also was solls!

Hat denn schon jemand so ne Karte ? Bzw. kann ein Österreicher mal vorbeischauen bei dem und die Vorort testen ? :D

Nicht so Ungeduldig hier :D

Also zum Coverwechsel, ich weiß sowas net aber probier es einfach aus, kaputt machen kannste nix und wenn deines eh schon Schrott ist ist es doch egal... probieren geht über studieren...

Hmm so ein Proggie heist z.B. "Call Recorder"

Guckst du Ebay wegen Akku...

Das mit dem Kalender weiß ich net, abwarten bis sich der nächste dazu meldet :top:

Willkommen bei TT im Übrigen :top:

Los kommt kauft die Karten bei Ebay und schreibt dann eure Erfahrungen hier rein :D Möcht endlich Klarheit haben, ob se nun laufen oder net! Wenn ja dann sofort Kaufen und wenn nein (was ich annehme) dann "glückgehabt" :p