Amazon-Preis: EUR 19,99 Kostenlose Lieferung. <---- kostenlos ![]()
Der preis ist ja n1, aber ich warte dennoch auf größere Kaliber... hat denn in der Zwischenzeit jemand das japanische da übersetzt ? Oda is das nen Fake eines traurigen 6630 Users...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Amazon-Preis: EUR 19,99 Kostenlose Lieferung. <---- kostenlos ![]()
Der preis ist ja n1, aber ich warte dennoch auf größere Kaliber... hat denn in der Zwischenzeit jemand das japanische da übersetzt ? Oda is das nen Fake eines traurigen 6630 Users...
Wenn ich mich ins D1 Netz einwähle kommt beim Verbindungsaufbau folgende Fehlermeldung:
Paketdaten: Paketdaten nicht Verfügbar. Netzdienst prüfen (-4159)
Ich dnek halt das des gar net geht, da ich ja net bei O2 eingeloggt bin, oda hab ich jetzt nen :gpaul:
Danke jockelmat :top:
Wie gesagt habich die Einstellungen mir per SMS zukommen lassen... direkt von O2 bzw auch die Nokia Settings gehen net!
Wie weiß ich denn ob ich GSM oder UMTS hab, an dem 3G ? Das stand bei mir nie dran bzw hab ich nur einmal ganz kurz gesehen (wo ich gar kein Netz hatte). Ich werd mal ins D Netz gehen und es versuchen, aber langsam regt es mich shcon auf... :mad:
das ist ja schön zu lesen dass es bald 5GB karten geben wird, aber fakt ist nunmal dass atm nur 128karten zur verfügung stehen und frühestens im märz vielleicht die 256mb karten kommen sollen... von 512 und noch mehr gab es seitens den firmen nicht mal ne antwort auf meine fragen... also wie john schon sagte: füße stillhalten! hier bei TT wird jeder schnell informiert, wenn es verfügbare modelle geben wird/gibt! amen ![]()
back ² topic
Ich habe immer noch das Problem, dass wenn ich ne Verbindung aufbauen möchte nur das "Antennen" Symbol blinkt und er ständig versucht nen Anbindung aufzubauen, doch es kommt auch nach Minuten keine zustande... war jetzt schon in verschiedenen Städten... ich möcht net die teure Hotline anrufen, need Backup ![]()
Sonst kündige ich die Flat, kann sie nun schon seit 3-4Wochen nicht mehr benutzen und zahl trotzdem 5Euro... :mad:
ahaha gibts da auch Karten fürs 6630
![]()
die Welt kann so grausam zu uns 6630 Besitzer sein... *schnief*
müsst ihr imma von 1GB Karten reden :p
Trotzdem ist es eine Uverschämtheit ein Handy mit neuem Dingen auf dem Markt zu schmeißen und den Luten aber eine größeren Karten gleichzeitig anbieten zu können... aber na gut! Darüber wurde oft genug diskutiert :p
Das mit dem Verkaufen war ja auch nur so gemeint, aber wirklich lange warte ich sicher nicht und entscheide mich da zum anderen Mobilphone bzw. Smartphone
Mal gucken...
ich werd ebenfalls beruflich zur cebit gehen (müssen) und werd mich dort mal informieren über das supi thema :mad:
q2-q3 -> 512mb karten ... bis dato hab ich das Handy nicht mehr und tausch es vorher um, kann ja wohl nicht angehen! tztz :flop:
Dass die Leute einfach nicht verstehen können dass es atm nur eine maximal 128MB Karte gibt... wollen oder können Sie es net begreifen... ? :p
Ich warte doch auch sehensüchtig auf ne min 512er Karte und schlage mich zur Zeit noch mit ner 64er rum, was mich auch tierisch aufregt aber was will ich machen, ich kann nichts machen und abwarten bis die Hersteller das schneller entwicklen...
Die ganzen Karten bei Ebay und woanders die mehr wie 128MB haben GEHEN NICHT, aus fertisch amen ende... :cool:
Guter Thread bzw. gute Frage, denn die wollt ich auch schon lange mal stellen ![]()
Gibt es aber ein Freeware Tool um mich zu Wecken, also unter der Woche und am Wochenende nicht? RemindMe ist ganz gut, Englisch auch kein Problem aber es ist halt leider net kostenlos...
Brüchte eines für mein 6630, aber die 6600 Programme sind ja eh kompatibel :top: