Also das gleiche Prob hab ich auch, habe allerdings ne usim karte nen active vertrag und nen 6630
bekomm keien videos rein udn hab auch net das 3g oben stehen... wie bekomm ich umts bzw woger weiß ich das ich es habe bzw benutzen kann ?
Beiträge von EternitY
-
-
Also ich habe mein 6630 von 2.39 auf die neue 345111 flashen lassen, das TIM Gerät ist nun vollständig befreit und ist nun komplett Deutsch, ok das war es vorher auch

Viele kleien Bugs sind weg, das Handy läuft flüssiger und die Menüs sind schneller aufgerufen! Alles in allem ist es schneller und komfortabler.
Beim Emfpang einer Nachricht sieht man ein kleines Briefchen im Bildschirmschoner, das war bei mir aber vorher auch schon...
Kamer hat sich meiner Meinung nach nichts geändert! Die Quali ist genau gleich, immer noch wirklich sehr gut für ein Kamerhandy :top:
Meien Version ist vom:
V3.45.113
04-01-05
RM-1 deDas Flashen hat ca 10min gebraucht und war bei mir in ULM (nsc) kostenlos!
Was ich mich allerdings frage ist, wieso das Update von Nokia 330mb groß ist und nur knapp3mb neu geflasht wurde, auf meinem rom vom 6630... was packen denn die da alles rein? :confused:
-
Wie bekommst du >500 Bilder, nen DVD Film und diverse Programme auf ne 128MB Karte ? Sind das jedesmal 10Pixel Bilder

Also an Speicher kann man wirklich nie genug haben, und die Ladezeiten sind vom gerät und der Karte abhängig! ich denke das wäre beim 6630 kein Problem, aber darüber spekulier ich jetzt nicht, schließlich gibts atm nur 128er Karten :flop:
Aber Nokia, ich bin echt stolz auf deine Markt bzw Produktstrategie

PS: 199Euronen sind gar nicht einmal soo viel für so ne Speicherkarte, wenn se funktionieren würde im 6630 würd ich glatt zuschlagen!
-
Hallo zusammen!
Ich möcht mein 25er FW 6630er flashen lassen auf die aktuelle 3er Version. Habe aber ja Daten etc alles auf dem Handy und nun meine Frage: Geht das beim flashen der FW verloren oder betrifft es das gar net? Beim letzten flashen hatt ich alls gelöscht aber nun möcht ich das nicht mehr machen, da alles funzt und alles brauchbare drauf ist (war ne mortz Arbeit
)Danke für eure Antworten
-
Surfst du dann mit deiner O2Flat über UMTS ? Ne oda ? Du musst doch dann den anstehenden Traffic extra zahlen! Das ist doch schweine teuer und mir reicht beim Handy (internet) der GSM GPRS Standard...
-
Hast du schon neue Informationen ob es auch mit jedem Gerät funktioniert und welche version es ist? Hast du Berichte über Veränderungen und woher weist du davon ?
Links bitte

-
Die Seite geht net wirklich, somit ist eine Beurteilung nicht möglich, thx

-
Jap das Forum hier is n1, hat mir auch schon oft aus der Patsche geholfen bzw die User

Back²Topic
Hatten wir das Gespräch mit so nem Spannungswandler nicht schon ganz am Anfang dieses Threads ? Einer wolte doch nen bisschen rumexperimentieren etc. Hat das eigentlich nun jemand schon gemacht? Mir is echt shit egal das ich dann nur noch max2 Tage Standby Zeit habe und sonstige Nachteile habe, aber ich möcht endlich mal mehr Speicher haben *schnief*
Is denn hier kein Elektroniker an Board und kann das mal explizit testen und probieren :p
-
Sodele, habe nun das Handy 6230 von meiner Sister in der Hand und es klappt ohne Probs mit meienr UMTS Sim von O2 (habe o2 active)...
Steck ich die Karte dann wieder bei mir rein -> klappt es auch!!! Das blinken ist weg und sofort wird Verbindung aufgebaut - Active Portal erscheint...
AHAHA ich dreh durch... habe hundert mal das Handy aus, Sim raus und wieder rein und angeschaltet und nix passierte! Hat das irgend so ein Reconnect mal wieder gebraucht mein surfpack oder was ? kann es mir echt nicht erklären, aber nun gehts und ich bin glücklich, danke für eure Antworten! :top:
-
hmm doch von meiner sister, sie hat nen 6230... kann ich da karte rein und dann o2flat testen ? ohne kosten ? normal ja... danke werd ich mal testen!