Also ich weiß gar net was ihr habt! Mit meinem 6630 und dem RealPlayer (standard) hören sich die ganzen MP3s wirklich Top an und die Lautstärke ist auch mehr wie ausreichend, also ich kann damit wirklich alles beschallen. Die Stereokopfhörer sind auch sehr gut und bieten genügend Reserven bei der Lautstärke...
Beiträge von EternitY
-
-
Hallo Zusammen
Gibt es ein Programm, am besten kostenlos, das Gespräche bzw. Audio aufnimmt. Also nicht in Telefonaten sondern einfach ein Recorder. z.B. bei Geschäftsterminen als Aufnahmegerät auf den Tisch stellen und so...
Für Telefonate benutze ich CALLRecorder, ist sehr gut dafür geeignt, aber wie zum Teufel bekommt man das Piepen alle 10sec weg, das nervt mit der Zeit

Danke für eure Antworten und die Links zu den Programmen.
Ach ja, benutze das Nokia 6630
-
sry musste link löschen
-
Hallo Zusammen
Ich habe soeben ne Werbung von Versatel gesehen und derren 6000er DSL. Der Kampfpreis von unglaublichen 59Euro incl DSL Flat und ISDN sowie keien Bereitstellungsentgelte und Hardware ist ja der Hammer, aber können die den Preis halten? Tesion, vorreiter von Versatel, schrieb Monatelang durch solche Angebote rote Zahlen und ging nach einer gewissen Zeit kaputt und wurde dann durch Versatel aufgekauft! Natürlich wegen den Netzen... Aber durch diese Angebot, die wirklich überhaupt nicht vergleichbar sind, denk ich halt, dass es Versatel genauso geht! Wie denkt ihr darüber? Hat jemand schon Erfahrung und wie sind vor allem die Pingzeiten im Onlinespielen ? Bitte um Anwtort! Denn im Vergleich zu meinem T-Online Zugang mit 2000mBit und FP + Flat plus ISDN XXL zahl ich locker 70Euro... Überlegung auf alle Fälle wert!Danke
-
Vielen Dank, und wozu soll ich google quälen wenn das hier nen Forum ist wo einem geholfen wird

Also die Sache mit SMS klappt perfekt, einfach an die normale standard nummer ne SMS senden und schwuppdiewupps die SMS kommt an, und Antworten geht ebenfalls ganz einfach!
-
rofl scheiss auf die 64bit technologie, sag mir nur ein programm das wirklich zurzeit die 64bit nützt? net mal windoof macht das atm udn linux wird wohl ein normaler user nicht benutzen! also is das mit 64bit kein thema! und wegem dem doppelten cache, der anwender merkt den unterschied nicht da die 400mhz mehr beim mm das defiziet an cahe wieder wett macht... und stromaufnahme? was soll das jetzt... achtest du beim pc auf die stromfresser! wenn es nach dem geht kauf am besten gar keinen pc! und nen gravierenden unterschied macht das hundertpro nicht!
der mm rechner ist deutlich besser und vor allem mit markenware ausgestattet! kein medion schrott etc. die graka ist viel viel schneller und die kapazität der hdds ist größer! ob jetzt neue oder alte technologie beim proz eine rolle spielt, also die 64bit tun es sicher nicht... und aufrüsten wirst du auch nicht so schnell, zuvor kaufst dir nen komplett neuen rechner...
also würde ich einen rechner kaufen, wäre mm klar mein favourite!
und zum thema medion 19"tft -> ich hab ihn mir heute morgen gekauft udn muss sagen, dass ich sehr positiv davon überrascht bin! da ich zocker bin udn bisher nur crt monitore gehabt habe merk ich null unterschied zu dem tft in spielen... die kontraste und vor allem die klarheit ist gravierend besser wie bei nem röhrenmonitor und der preis ist für diese leistungen mehr als super! vergleichbarer benq kostet schlappe 120euro mehr... absolute kaufempfehlung! und wenn es einem doch nicht zusagt, dann gibt man ihn einfach wieder zurück

-
Suche das Lied aus der V-Bier Werbung
Hallo Zusammen
Wie heist das Lied und von welchem Interpreten kommt es ?
Gespielt wird es in der V Bier Werbung mit VCola und VSüßersprudel Bier etc. Marke was weiß ich
Könnt ihr mir weiterhelfen ? Danke
-
Jau mit dem neuen Telefon (Siemens C345) kann ich nun auch SMS verschicken, doch wie hoch sind dafür die Kosten? Was kostet mich der Versand einer SMS mit 160Zeichen ? Oder hab ich da mehr oder weniger Zeichen zur Verfügung?
Kostet mich der Empfang auch etwas und wie läuft das genau ab! Hab ich da ne andere Nummer für SMS ? Nein oder! Einfach an die normale Homenummer ne SMS schicken und das Gerät blickt das von selbst und zeigt "einkommende SMS" an ? Oder hab ich jetzt nen :gpaul:
Danke euch
Ach ich bin übrigens bei der Telekom, habe ISDN und den Tarif XXL ...
-
Hallo Zusammen
Meine Mutter hat heute ein Siemens C345 gekauft udn nun möchte ich gerne noch ein Mobiltelefon dazukaufen, damit ich ein eigenes habe... Laut Bedienungsanleitung kann man maximal 6 Mobilteile anschliesen, an eine Basis! Muss ich da genau das gleiche C34 Telefon kaufen oder geht da auch ein anderes... wo find ich Informationen darüber?
Bitte günstige Alternativen anbieten, brauche schnellstens ein zweites Mobilteil

Danke
-
Wenn ich per FExplorer mir den Speicher anschaue, dann hab ich im Rom 1.832mb und im "normalen" C hab ich ne totale von 9.695mb! Der Flashertyp hat zu mir gesagt, dass nur 3mb ca an Daten aufs Handy geflasht wird, was die Software betrifft! Deshalb meine Aussage, ohne Gewähr

Also bisher hab ich wirklich nichts negatives zur neuen FW bemerkt, bin echt :top: