Beiträge von EternitY

Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer RS-MMC mit 1.8DualVoltage, eben passend für ein 6630 von Nokia. Entweder 256MB oder eben die atm größte Karte mit 512MB Speicher. Bitte mal alles anbieten, brüchte schnellstens so eine Speicherkarte, da meine 64er original Karte nicht mehr vom Platz ausreicht ;-)

Danke

Hmm also ich dachte, die Karten müssten langsam Preislich runter gehen, aber wohl total falsch gedacht... bei E**y ist die billigste funktionierendste Karte grad mal für 78€ zu haben, plus Versand. Bei kQ für 81€ + Versand!

Ist es denn absehbar, wann se billiger werden?
    Sonst hohl ich mir ne 256MB Karte, is deutlich billiger und 4x größer wie meine bisherige 64MB :D

Hallo Zusammen

Ich verkaufe oder besser gesagt würde ich meine MSI Geforce 5200 mit 128MB und 128bit Speicheranbindung gegen eine ATI mit ALL IN WONDER Features tauschen. Natürlich würd ich noch etwas draufzahlen. Benötige einen TVtuner und noch eine bessere Grafikkarte.

Würde die Karte aber auch verkaufen, macht mir einfach mal ein paar realistische Angebote.
    Die Grafikkarte hat nen DSUB und nen TVOut Signal. Bild kann ich natürlich noch posten bzw zuschicken. Von der Qualität ist se Super, klares Bild über das TV Signal auf den Fernseher. Karte funkitoniert einwandfrei und ist grad mal nen Jahr alt!

Danke

EternitY

Sollte mindestens ein 9000pro Chipsatz beinhalten und natürlich die Features wie TVTuner, VideoIN und OUT sowie TVOut. Eben standard AllinWonder.

Rechnung, Garantie sowie original Software und Kabel (Kabelpritsche etc.) wäre sehr wünschenswert. Bietet mal bitte alles an.

Preislich dachte ich aber nicht mehr wie 70€, je nachdem was ihr mir bietet, danke.

Der Monitor miro P1998F ist ca. 1 1/2 Jahre alt und läuft noch immer Optimal. Keine Störungen, Kratzer oder Beschädigungen an der Elektronik oder Front. Rechnung dürfte auch noch dabei sein, Garantie noch ein halbes Jahr über Hersteller MIRO.

Hier die Prudkthomepage von Miro:

http://www.miro.de/newWeb/frameset/...3a63ac85592f524

Anbei ein Bild, leider ein bisschen schlechte Quali zwecks Handycam

http://www.hansermgno.de/bilder/miro.jpg (Achtung ca 350kb groß)

Neupreis des wirklich guten 19" CTR Bildschirm beträgt immernoch laut Geizhals (http://www.geizhals.at/deutschland/a43992.html) 118€ zuzüglich Versand.
    Mein Preis läge bei min. 65€ zuzüglich Versand in Höhe von 14€. Preis is VB!

Viel Spass und bei Fragen bitte mir eine PN zukomen lassen.

Abholung und Besichtigung ist natürlich kein Problem, sonst eben Versand!

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem defektem Notebook. Ob das Display einen Schaden hat, oder nur die Festplatte oder sonstige Bauteile is mir egal. Bietet mir alles an, habe an allen Teilen großes Interesse.

Optimal wäre es, wenn alles funktioniert außer dem Display. Ich brüchte nur den eigentlichen PC davon, ohne funktionierenden Panel!

Danke

PS: Im lappy müssen Mobo, CPU, RAM, FP, DVD vorhanden sein. Was ich nicht brauche ist TFT, Tastatur und Akku. Netzteil wäre auch von Vorteil ;-)

Preislich schauen wir dann, was ihr mir eben anbietet!

Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer 2.5" Festplatte für mein externes Gehäuse.
    Geschwindigkeit ist egal, Cachegröße auch. Nur sollte Sie mehr wie 5GB an Daten fassen können.

Preis dann per PN

Danke