-
So hab nun heute meine 512 bekommen. Bei Ebay war zwar eine blaue ATP MMC hinterlegt, aber nun besitze ich eine "schwarze" Kingston mit LIfeTimeWarranty, auch nicht schlecht 
Angezeigt werden 497MB mit dem FEexplorer. Jetzt erst einmal paar Daten rüberkopieren...
-
mein kumpel hat das 7610 udn dem hab ich wikepedia installiert, über das kabel... ich denke, die technik is das genau gleich, oda ? hatte bis jetzt ja nur ne 64mb karte 
-
Aufgrund mehrer PNs woher und wie ich die Karte gekauft habe post ich hier einfach mal den Link zu EBay, hoffe das geht in Ordnung? :
http://search.ebay.de/512-6630_W0QQfkrZ1QQfromZR8
Dort einfach ne blaue ATP 512er Karte sich schnappen und freuen... ach und außerdem (wo ich grad den Link gesucht habe), ich hab auch "nur" 29.49€ gezahlt + Versand *g* 
Bei dem Anbeiter hab ich meine gekauft, dieser bietet nun auch für gute 34€ plus 4€ Versand diese Karte an -> http://cgi.ebay.de/512-MB-DV-R…90242QQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Ich hab mir auch lange überlegt ob ich mir nun ne Karte zulege oder ob ich noch warten kann... da aber im letzten Urlaub der Speicher echt ausging und ich mich zudem verfahren habe, habe ich mir geschworen eine größere zu kaufen... gesagt - getahn! Vor nem Monat, wo ich das letzte mal geschaut habe in einem Shop hier aus dem Forum, kostete die Karte noch um die 90€. Vor 2 Tagen dann auf einmal bei Ebay Sofortkauf für 49€, dann ich Auktionen verfolgt und schluss endlich eine bekommen... naja is immer Glücksache bei sowas, manchmal gehen die Höher wie Sofortkauf, manchmal auf auf die Hälfte, je nach Tageszeit!
LordDeath
Genau so isses bei mir auch, eventuell darf ich mich schon vor dem Wochenende "dolle freuen" auf meinen 512er Karte 
Die Schritte mach ich genau so wie du, mal schauen...
port01_andy
Siehe ersten Text, kein Problem *ach scheisse*
;D
Heute hab ich mir dann noch mein BT GPS Empfänger bei Ebay ersteigert und dann gehts ab 
-
jetzt sag mir aber nicht, dass du ne 1gb karte für unser 6630 hast ? sonst müsste ich nämlich ganz schnell meine rechnung stonieren und mir was größeres zulegen 
also alles wird besser sein wie meine bisherigen 64mb 
-
Danke MrGroover. Ich werd es dann mall versuchen, entweder er erkennt es gleich und ich kann loslegen oder ich formatier dann im Handy die Speicherkarte. Wieviel Platz hat man eigentlich effizient auf ner 512MB Karte ?
Beim Anlegen der Standardordner wie Images oder Sounds werden aber nur die Übergeordneten Ordner angelegt, nicht aber ein Inhalt etc.?
-
back²topic
per USB Kabel, das im Lieferumfang dabei liegt, kann man doch beliebig große Dateien schln per Explorer drag&drop oder copy&paste auf das Handy speichern, also ich hatte bis dato keine Probleme und per usb2.0 anschluss geht das gleich schnell wie mit nem cardreader...
-
Sodele hab mir endlich ne 512MB Karte von ATP bei Ebay für sensationelle 32€ plus 7€ Versand geholt, da kommt kein Versandhandelsshop mit dem Preis ran 
Jetzt noch Navi Software druff und Mp3s und dann passts, wuhuu
PS: Wie ist das eigentlich, ich kann die Karte ja nicht einfach ins Handy stecken und alles geht, oda ? Muss ich da irgendwas beachten ? Karte ins Handy rein, dann die Karte formatieren, oda ? Wie mach ich das am besten, danke euch.
-
Hallo Zusammen
Ich habe nun mein geliebtes 6630 mit einer 512MB Karte ausgestattet und nun möchte ich eigentlich auch mal versuchen, aus meinem Handy nen Routenplaner zu machen. Was brauche ich dazu alles? Also welche Software ist vorteilhaft und mit welchen habt ihr schon Erfahrungen gemacht, welche ist Preisgünstig (vielleicht kostenlos? bitte nur legale sachen anbieten
) und wie schaut das mit der satelittenverbindung aus? Brauch ich da ne GPS Maus oder sonstiges wie zB für nen Lappy? Wie läuft das ganze... wäre auch Interessiert an einem Text, wo alles drin steht
Danke euch
-
guckst du hier: www.hansermgno.de/kenwood.htm
Danke 
Das ganze läuft bis Freitag 15Uhr, danach kommt es zu Ebay...