-
Hallo Zusammen
Das sind schonmal ganz brauchbare Antworten, vielen Dank 
pstrub
Das mit den Pingzeiten ist natürlich eine Sache, die man nicht unterschätzen bzw vergessen darf. Natürlich kommt es schon ein bisschen auf die Pingzeiten an, auch bei WoW, aber grad bei Shootern wie Counterstrike zB ist dies von großer Bedeutung... hat jemand Erfahrungsberichte dazu ?
@all
Wie weiß ich, ob das Dorf von Ihm UMTS unterstützt bzw. ob es dort verfügbar ist? Kann man das wo nachlesen oder muss ich das mit meinem 6630 einmal selbst testen?!
-
Servus
Ich hab da mal ne Frage (eventuell wurde sie ja schon beantwortet und ihr könnt mich verlinken, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust und Zeit die 30Seiten hier durchzulesen

Mein Kumpel lebt aufm Dorf im Süden BW und er hat keine Chance auf DSL. Jetzt gibt es ja die Wunderflat von Eplus UMTS für 40€ etc. Kann er mit einer PCMCIA Karte als PCI Variante im PC über diese FLAT normal im Internet surfen, PC Spiele ala WoW im Internet spielen und Emails empfangen/senden? Also wie bisher mit seinem ISDN Internet? Er würde sich nämlich eine Menge kosten sparen und zudem ist ja UMTS schneller wie einfaches ISDN...
1) Ist dies möglich, ohen größere Probleme?
2) Ist es seitens Eplus erlaubt, die Flat auf dem PC zu benutzen?
3) 24Monate ist die Vertragslaufzeit bei dem Vertrag, wenn er nur UMTS benutzt fallen ja keine weiteren Kosten an, oder? Da er ja nicht telefoniert... die SIM gammelt halt vor sich hin, aber das stört ja niemanden...
-
lol danke!
Ich hab ehrlich gesagt seit der beta vom feexplorer es nicht versucht, mit der C taste ne Datei zu löschen *wie peinlich*
Bei der 1.14en geht es natürlich auch, jepeh endlich kann ich Dateien löschen
thx
-
DU kannst doch gar net mit nem FEexplorer Dateien löschen, nur Ausschneiden und Kopieren... aber net löschen, das nervt mich die ganze Zeit an dem Programm, sonst isses genial! Hab die neuste Version 1.14englisch
Oder weist du was anderes ?
-
MisterX wie willst du das anstellen?
Wenn du Zugriff hast, kannst se dann net formatieren? Bzw is vielleicht nen LOCK auf der Karte per Schiebregler aktiviert?
-
Bei Installationen von SIS Dateien fragt er dich ja wohin du diese Installieren willst, entweder Telefon oder MMC. Die Anwendung oder das Spiel kannst du dann ganz bequem per "Menü" "System" "Prog.Manager" deinstallieren. Dort einfach die Sache auswählen und auf Option "Entfernen" gehen, fertig!
-
ahaha ich möcht aber net schon wieder upgraden :p
nein die karten kommen net vor weihnachten, nein nein nein ich hab jetzt meine 512mb und das ist atm bis xmas das größte für uns zu verfüguung stehende speicher! aus fertisch
*inmichversink* //ende
-
Also für mich schaut das ganze ziemlich nach nem Fake aus. Schaut euch mal die Quali des Bildes an, außerdem kann jeder Shop hier ne Vorbestellung machen auf ne Karte, die es irgendwann mal geben wird. Also ich möcht ja net eure Träume zerstören, aber das wird schon noch ne Weile dauern. Denk vor Weihnachten kommt das Ding net...
-
Geht es gar nicht mehr an oder nur bis zur Sim bestätigung?
Hat das 6630 nen Simlock oder is es Free?
Mit ner anderen Sim von einem anderen Betreiber geht es aber mit deiner Sim nicht?`
Lass uns mal mehr Infos zukommen...
-
Hallo Zusammen
Ich weiß net ob es das geeignete Forum dafür ist, sonst bitte verschieben, danke!
Ich bin auf der Suche nach einer Europa Karte für mein Route66... ich habe schon dem Service der Firma geschrieben, allerdings erhoffe ich mir wenig Antwort übers Wochenende! Deshalb hier meine Frage an euch: Woher habt ihr euer Kartenmaterial? Deutschland war ja beim Paket dabei, das is wunderbar, find es wirklich gut und funktioniert super, zusammen mit der GPS Maus im Bundle!
Ich brüchte Schweiz und Frankreich, am besten eben komplett Europa, je nachdem was es kostet!!! Oder gibt es diese Karten als "freeware"? irgendwo zum herunterladen?
Danke für eure Antworten
Es grüßt euch ein begeisterter Routenplaner Freund 
EternitY