Jau, das hab ich falsch Verstanden, sry!
Versuch doch mal bitte im NSC das zu klären ?
Fragen kostet nichts...
Beiträge von EternitY
-
-
Hallo Leute,
verkaufe euch ein super gutes Heimkinoset von Medion (Neupreis 180Euro).
Kaufdatum war von mir der 6 September 2004, Garantie ist 3 Jahre, also noch mehr wie 2 1/2 jahre volle Garantie über Medion selbst!Gerät wurde befindet sich im neuwertigen Zustand, keine Kratzer, nix!
Spiel alles ab und schaut super Edel aus!
Im Lieferumfang befindet sich der DVD & Tuner Receiver von Medion (spielt alles ab was Rund ist), ein Subwoofer und 5 Satelitten Lautsprecher, zudem 2 Satelittenständer. Alle Kabel bekommt ihr dazu, könnt also gleich loslegen...Preislich möchte ich gerne 120Euro haben, zzgl. Versand!
Garantiezettel bzw. Kaufbeleg wird natürlich beigelegt!Interesse? Dann bitte ICQ 101151430 oder oliver.hanser@web.de
Hier nun der Original Text:
Medion MD 414811
**DivX**
DivX 3-5, DIE NÄCHSTE GENERATION DER KOMPRIMIERUNGSTECHNOLOGIE! BIS ZU 6 STUNDEN FILM UND TON AUF EINER DISK
Medion DvD 5.1 Surround Set mit
350 Watt RMS/Sinusleistung
36 Monate Herstellergarantie
Das Ultimative digitale DVD Heimkinoerlebnis !!!!
Diese Anlage spielt alles ab :
5 in 1 Hochleistungsverstärker
DVD-Video, DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW, CD-Audio, VCD, SVCD, CDR, CDRW, Photo-CD, MP3-CD,WMA-CD !!
DVD-, CD-, CD/Mp3-Player und RDS Tuner in einem Gerät
Allgemein :
*
Regionalcode 2
*
PAL/NTSC Wiedergabe
*
DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW Wiedergabe
*
VCD / SVCD Wiedergabe
*
CD-R, CD-RW Wiedergabe
*
MP3-CD Wiedergabe
*
WMA-CD Wiedergabe
*
Photo-CD Wiedergabe
*
Decoder für Dolby Digital
*
DTS Mehrkanal-Tonsystem (Passthrough)
*
Videoformate 4:3 & 16:9
*
OSD On Screen Display
*
Beleuchtetes Onscreen Multifunktionsdisplay
*
Hochleistungsverstärker mit 350 Watt RMS/Sinusleistung
*
Subwooferkanal 100 Watt Sinus
*
Front-, Center-, Rücklautsprecher Kanäle je 50 Watt Sinus
*
11 Sound Modi : AC Dolby Digital, Dolby Prologic II, Stereo, Concert, Livingroom, Hall, Bathroom, Cave, Area, Church, 2.1 Stereo
*
Verzögerungszeit einstellbar
*
Multifunktions IR-Fernbedienung (incl. Batterien)
*
Standby LED Anzeige
*
2 höhenverstellbare Lautsprecherständer
*
Netzbetrieb 230V~50HzDVD Wiedergabefunktionen :
*
Kapitel Sprung - Skip (vor-/rückwärts)
*
Schneller Bildsuchlauf (vor-/rückwärts) in 4 Geschwindigkeiten
*
Zeitlupe in 4 Geschwindigkeiten
*
Play/Resume Play/Stop
*
Repeat A-B
*
Kapitel-/Titel-Wiederholung
*
Pause/Einzelbild
*
Mute Funktion
*
Zeit-/Titel-/Kapitel-Suche
*
Zoom Funktion
*
Bookmark Funktion
*
KindersicherungAudio CD/MP3 Wiedergabefunktionen :
*
20 Titelspeicher
*
MP3 Wiedergabe
*
Titelsprung - Skip (vor-/rückwärts)
*
Titelsuchlauf - Search (vor-/rückwärts)
*
Play/Resume Play** /Stop
*
Pause
*
Random Zufallswiedergabe
*
Repeat one/all**
*
Repeat one/Folder bei MP3 Wiedergabe
*
Repeat A-B
*
Intro**PLL - Tuner :
*
UKW - Stereo / MW
*
RDS (Radio Data System(
*
30 variable Senderspeicher
*
75 Ohm AntennenanschlussAnschlüsse :
*
Scartbuchse (incl.Scartkabel)
*
S-Video Ausgang
*
Video Ausgang
*
Audio Ausgang
*
AUX Eingang
*
Component Out
*
Digital Audio-Ausgang (koaxial)
*
6,3mm Kopfhöreranschluss
*
Lautsprecher TerminalKino , Bild und perfekter Raumklang zu Hause , Bedienung über Multifunktionsfernbedienung.
Hochwertiges , verspiegeltes Frontdesign.

-
wie gesagt, die Besprechung, Schulung oda wie die das nennen ist Heute, war gestern und morgen ist se vorbei

Also ruf ich morgen an und schau wie es weiter geht! Entweder ich fahr dann gleich hin, lass es flashen und kauf ne MMC
oder ich werde getröstet und auf irgendwann verschoben! Aber ich bin voller Hoffnung, da mir der MItarbeiter die Punkte gezeigt hat, was alles bei seinem Termin drankommt... also bis moin! -
lol Mike88
Ich wohn in Deutschland und hab nen TIM Gerät, denkst bei mir geht das ohne Probleme ? Also nach meinem Wissen geht sowas nur ohne Probleme, wenn beim Flashen der Software in einem NSC von einem Fachpersonal etwas schief geht, dann wird es eingeschickt und du bekommst ein Neues Gerät! Aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht, oder ?
Wenn es nicht so wäre, würde ich gleich nach Ulm fahren, auf das Update pfeiffen und mir ein dt. Gerät holen, wobei mich das eigentlich nicht stört woher es kommt, was soll es dir bringen ? Ich möcht nur ne bugfreie Firmware draufhaben... ahah :mad:
Außerdem kommen in das 6630 MMC mit 1.8V rein, net 1.6. Aber darüber wurde schon seeeeeeeehr ausgiebig diskutiert, siehe dazu anderen Thread...
-
Hab mal ne Frage, bzw es ist wahrscheinlich eh ein Bug:
Manchmal schaltet sich mein 6630 einfach aus, und wenn ich es wieder einschalten will bleibt der weiße Nokia Startbildschirm und es tut sich nix! Nachdem ich den Akku ausgebaut habe udn wieder rein, eingeschaltet geht es wieder... erstes Problem!
Zweite Prob ist, dass manchmal einfach die Registrierung der SIM Karte fehlgeschlagen ist, woher kommt sowas ? mach ich dann das gleiche wie oben wählt er isch gleich in o2 ein, versteh das net! Ich hoffe ich kann am FREITAG
was neues erfahren bzw nen Update machen lassen, wäre dringen nötig! -
Hast du ein 6630 oder ein 6600 ???
Denn im 6630 geht afaik noch keine größere Karte wie die ori 64er!
-
Hab mal ne Frage, bzw es ist wahrscheinlich eh ein Bug:
Manchmal schaltet sich mein 6630 einfach aus, und wenn ich es wieder einschalten will bleibt der weiße Nokia Startbildschirm und es tut sich nix! Nachdem ich den Akku ausgebaut habe udn wieder rein, eingeschaltet geht es wieder... erstes Problem!
Zweite Prob ist, dass manchmal einfach die Registrierung der SIM Karte fehlgeschlagen ist, woher kommt sowas ? mach ich dann das gleiche wie oben wählt er isch gleich in o2 ein, versteh das net! Ich hoffe ich kann am FREITAG
was neues erfahren bzw nen Update machen lassen, wäre dringen nötig! -
Also bei mir heist des O2 Internet GPRS/WAP und zwar kommen meine Einstellungen direkt von der Nokia Page, denn bei O2 ist es, bzw. war es vor 2wochen net gelistet!!!
-
Danke RS77, genau das habe ich dauernd versucht auszudrücken! Aber mir glaubt man ja nicht... aber ab Donnerstag wissen wir alle mehr, juhuuu

-
Kannst du noch net flashen lassen, les dazu bitte die anderen Beiträge zum 6630 hier im Nokia Forum!
Gibt es sonstiges Veränderungen / Verbesserungen bei der 3er Firmware ?