-
Hast du jetzt ein Tim Gerät und hast es flashen lassen auf die oben genannte Version oder besitzt du ein O2 VertragsHandy ? Und ist dort schon die Version drauf ?
Zum flashen soll sie ja erst ab 14.1 zur Verfügung stehen... deshalb frag ich!
Hat sich in Bezug auf die MMC was getahn, konntest du das schon probieren ? Vielleicht geht nun ja ne 3V
das wäre goil *g*
-
Und ich bin nun besten Gewissens dass ich es nur über das Active Protales erledige
merci
-
Die länge eines Kalendereintrages hängt nur von dir selbst ab, wie viel du reinschreiben möchtest ... Bei mir ist da keien limitierung!
Die Bilder und Videos, die nach dem geschossenen Datum benannt werden, kannst du beliebig oft umbenennen!
Deine C Frage verstehe ich net ganz, bitte neu formulieren bzw warten, vielleicht versteht sie jemand anders 
-
Ich schließe mich den 5 Vorredner an und sage dir hiermit nochmal, einfach ignorieren 
-
Hallo
Ich suche günstige Modelle der Firma Nokia.
Vorstellung wäre ein 3330 oder ein 3510.
Geht auch ein 3210...
Bitte macht mir Angebote, das Handy sollte am besten mit kompletten Lieferumfang sein, sprich Handy, Akku, Netzteil, (Ledertasche, KFZladegerät wäre natürlich perfekt!) und vielleicht noch mit Rechnung, besser noch mit Garantie 
Bitte Angebote per PN oder an oliver.hanser[at]web.de
-
Ich danke dir für deine Antwort!
-
Treiber CD einlegen, alles installieren, dann Neustart!
Dann Kabel anschließen und installieren lassen, dann Handy ran, alles wird automatisch installiert! Eh voila, dat Ding funzt 
Bevor du das machst bitte alles entfernen ...
-
Welches Handy hast du -M-C- ?
Wie kann ich solch ein ICQ Messenger bei meinem Nokuia 6630 nutzen ? Habe ebenfalls die O2 Flat und möchte, wenn es geht kostenlos über meine Flat und das Handy im ICQ Online sein ! Bitte ausführliche installataions Anleitung 
danke
-
Gerade bei "Verbindungen" - "o2 WAP GPRS" nachgeschaut und folgende Einträge gefunden:
Name v. Zugangspunkt: wap.viaginterkom.de
Benutzername: kein
Passwort abfragen: NEIN
Passwort **** (musst ich keines eingeben!!!)
Authentifizierung: Normal
Startseite: http://wap.o2active.de/
Bei Menüpunkt "Paketdaten":
Paketdatenverbind. Wenn Verfügbar
Zugangspunkt: Kein
Bei Menüpunkt "Konfiguration"
(Keine Konfiguration)
=> Wo bitte stell ich da ne IP ein bzw. wo müsste da eine stehen ?
-
jockelomat
netter Beitrag 
@all
Also ich blicks jetzt mal wieder net! Dachte schon ich haette alles geschnallt und nun kommen wieder welche her und sagen was anderes... puh, langsam mag ich das Forum nimma :p :cool:
Jetzt möcht ich nur noch eine Sache geklärt haben:
Ich habe mir die Daten (Zugansgkonten etc) von Nokia.de für mein 6630 geladen und gehe seitdem damit (o2 Internet WAP GPRS) in das O2Avtice Startportal udn treibe mich auch nur da rum, sprich Ebay, Chat, Wetter, eben alles worüber ich beim Portal gelange.... ist das jetzt im Surf&Email Pack inklusive ? JA oder NEIN ? Ich denke ja, möcht mir nur nochmal vergewissern, da hier immer wieder IPs fallen, die ich ja nie eingestellt habe, da ich mir alles per SMS zugeschickt wurde! merci