Beiträge von EternitY

Also ich habe es schon im andren Thread gepostet aber mein NSC in Ulm kannte diese Firmware nicht, seine aktuelle auf der Maschine ist die 2.39.15er!

Morgen kommt sein Servicetechniker und schaut mal auf dem Nokiaftp nach nem 3.45.111er. Sobald diese Verfügbar ist läd er sie mir runter und speist sie auf mein 6630 :D

Ich meld mich dann... sonst hohl ich mir die atm aktuellste , wird wohl die 15er sein oda =?

Was ist denn atm die aktuellste Firmware für das Nokia 6630 ? Und hat die auch schon jeder NSC in good old Germany ? Mein NSC in Ulm kannte die 3.45.111 gar nicht, falls es diese gibt wird er sie mir morgen auf mein Handy spielen...

Ich habe im Moment folgende auf dem Gerät :

V 2.39.129
    27-10-04
    RM-1

Danke

Ich denke nicht dass man die Zertifikate einfach "aufspielen" lassen, zumal is das ja net so ganz legal...

Wie gesagt, lass dein Handy flashen oder finde dich damit ab, das eben VF alle Hebel im Gerät umgeschaltet hat :D

Es lebe ein 6630 ohne Branding :top:

noch schneller geht es aber per Datenkabel ... und teurer als BT ist das auch nicht :D
    Und zum Flexibel sein: Man hat ein Handy und ein passendes Datenkabel an einem PC, BT ist gut wenn oft das Handy gewechselt wird oder der PC, sonst ist klar das Kabel vorne!

Aber ich denk da könnte man ewig weiterreden, wichtig ist nur noch zu wissen welche Einstellungen der ein oder andere bei seiner BT Software bzw. Dongle hat, mehr aber auch nicht...

Eine Frage zum Empfang hab ich noch!

Wenn ich manchmal keinen Emfpang habe schaltet es sich automatisch von O2 zu TMobile ? Is das normal und muss ich dann die Gebühren von D1 zahlen ? Das versteh ich net, hatte vorher nen D2 Vertrag und da hatte ich überall D2, wenn es net verfügbar war hatte ich halt gar keinen! Netzwahk steht auf FEST O2 nicht auf automatisch...

Außerdem steht manchmal ein 3G unter den Balken ? Was bedeutet des ? Ist mir aber nur aufgefallen, wo ich keinen Emofang gehabt habe, sonst eigentlich nicht...

Andere Frage:
    Wenn ich im WAP surfe und den Browser schließen möchte, mache ich das mit welcher Taste ? Ich beende ihn zur Zeit mit der Roten Auflegentaste ! Das schließt mir ja alles, aber wie kann ich den Browser manuell schließen, wie eben jedes andere Programm... bissle komisch oda ?

Ich danke euch!

Was ich unter anderem mit diesem Thread fragen wollte, bei welchem Nokia Händler es kostenlos ist oder reibungslos funktioniert hat! Was könnte schlimmstenfalls passieren und wird bei einem Softwareflash meine Kontakte etc. im Speicher gelöscht oder so ?

Zu deiner Frage: Nein kenn ich leider keines, aber würde mich ebenfalls dafür interessieren.

Wenn wir grad beim Zähler sind, gibt es ein Tool, ebenfalls für Series60, dass mir meine Anrufe zählt, sprich meine verbracuhten bzw. gesprochenen Minuten ?

Danke

Also laut der Fußnote haette ich beide Optionen erfüllt, allerdings steht es mir nicht zu diesen Service zu nutzen!

Besitze das 6630 und ein O2Active50 Vertrag plus Surf&Email Pack!

Die Flat gilt nur in Verbindung mit dem WAP/GPRS, nicht aber mit UMTS!