Beiträge von EternitY

So wer traut sich nun das Vorhaben zu realisieren ? :D

Ich hoffe doch, dass jemand sich bereiterklärt dass zu machen. Wenn mir jemand sagt wie es geht, würd ich es schon machen, aber hab sonst kein Plan davon :p

Würde man Antwort von Nokia bzw. von z.B. SanDisk bekommen, wenn man diese Firmen zwelcs Pinbelegung anschreibt ? Ich mein, geheim ist das doch sicher nicht und die Info werden se einem schon geben, was meint Ihr ?

Denn ich hab jetzt zwar nur kurz gesucht, aber wirklich brauchbares gibt es nicht...

Hi

Ich suche ein 6630 von Nokia. Bitte keines von Vodafone mit 32MB Karte. Möchte ein ungebrandetes Gerät haben mit 64MB Karte. Am besten dt. Gerät, aber auch TIM möglich... nur mit Garantie bzw. Kaufbeleg gesucht!

Danke bitte Angebote per PN

Du kaufst wohl nicht oft Computerhardware oda ? :D

Schon hast du was am PC verändert bzw eingekauft, ist es wieder veraltet oder es gibts bereits billigere Angebote! So in etwa ist es doch auch auf dem Handymarkt...

So ist es eben! Aber dafür leben wir doch :p

Ich verstehe die ganzen Probleme der einzelnen hier nicht so ganz, kann doch nicht sein, dass welche Geräte tadellos funktionieren udn dann welche gar nicht oder nur mit größeren Bugs... Liegt es an dem Benutzer oder an dem Handy? Sei es VF oder ohne, das 6630 ist das zur Zeit beste Handy wo es gibt. Da gibt es nichts dagegen auszusetzen...
    Das mit den MMCs ist zwar ärgerlich aber es kommt ja Hilfe, irgendwann :cool:

Schönen 4.Advent euch allen!