-
Jaja ist ja gut 
Hmm zu der Karte bei Amazon, wenn se schon seit September im Sortiment ist udn jetzt immernoch net Lieferbar, wird se auch net so schnell kommen :p
Und wie wir eh alle Vermuten, kommen ab nöchstes Jahr die ganzen Karten offiziell auf den Markt, sonst dreh ich durch, denn mit 64MB komm ich net weit ... doh
argh der war schneller :cool:
-
jetzt haben wir hier zwei "wissenschaftler" die eventuell uns helfen können, eine andere karte ins 6630 zu benutzen udn dann stänkert wieder einer daher... lass se doch. ich verstehe zwar nur bahnhof aber sie wissen anscheind was se schreiben! wenn se damit an ein ergebniss kommen, dürfen se hier doch noch weitere 100post schreiben 
-
Also ich versteh eure Aufregung wegen dem "Surren" nicht so ganz. Man muss wirklich sehr sehr genau hinhören, dass man überhaupt was hört! Also das juckt mich mal überhaupt nicht! Soll es doch, solange ich es nicht höre. Auch wenn ich schlafe und alles leise ist, udn ich mach das DIng an, hör ich nix!
Zu BT kann ich gar nichts sagen, bei mir funkitoniert alles optimal, sei es mit PC oder anderem Handy sowie Lappy. Sogar nen PDA eines Freundes geht damit ohne Probleme 
So denn, noch ein frohes Fest...
-
Ne so meinte ich das nicht! Ich habe ein TIM Gerät mit dt. Sprache. Ich habe mich nur gefragt ob die Garantieleistungen auch in D. abgewicklet werden können... aber das liest sich gut, denn wenn ein NSC Mitarbeiter beim Flashen mein Handy unbrauchbar macht, bekomm ich ein Neues, das ist ja n1 :top:
Danke
-
Denkst du, dass das 6630 von Menschen gebaut worden ist *g* Meines WIssens machen dies die Maschinen 
Aber die Möglichkeit mit dem "reindrücken" des *deckelschließen" Schalters geht, habe es ausprobiert... aber kann man da jetzt einfach ne 3V mmx reinschieben ? die wird dann doch net erkannt. leider hab ich keine, deshalb kann ich es net testen!
was müsste man denn im gerät selbst "umlöten"? dann guck ich mal nach wieviel platz da drin ist... aber ich hab kein plan was da alles verbaut werden muss :p
-
Wenn ich mein Gerät flashen lasse (ist von Italien) und es funktioniert dann danach nicht, kann ich es ebenfalls zu NSC nach Bochum schicken ? Bekomm ich dann nen generalüberholtes Gerät oder nen Neues ? thx
-
Kann man da was falsch EInstellen oder nicht sauber installieren, wenn überhaupt ? Wo gibts ne "kleine" Einleitung und wo finde ich die genauen Zugangsdaten ? Kann man die bei O2 runterladen bzw. sich aufs Handy schicken lassen... wie ich es bei Nokia.de mal mit meinem 6610 gemacht habe ?
-
Halte uns auf alle Fälle auf dem Laufenden bastipck
-
Wird das Handy nicht als "Wechseldatenträger" im Windows Explorer angezeigt ? :gpaul:
-
Hallo Zusammen
Ich habe mich zwar nun durch diverse Threads gelesen aber verstanden habe ich recht wenig 
Ich habe nun mein 6630 und ein O2 Vertrag (inklusive dem Surf&EmailPack).
Was muss ich nun WO einstellen, damit ich "surfen" kann... Gerne dürft ihr mich verlinken, aber bitte mit ordentlicher Beschreibung etc.
Kenne mich in dieser Hinsicht nicht aus und bin auf Eure Hilfe angewiesen... danke!
Was ich zudem gelesen habe und ich mich andauernd gefragt habe: Kann ich nun alles Seiten, auch http via meinem 6630 öffnen bzw. anschauen ? Oder baut er ne Inetverbindung auf? Fragen über Fragen!