Beiträge von EternitY

JO denn sonst kannst du das ja net ausführen! Hast ja keine Cam die dich aufnimmt.... Oder geht das auch, wenn ich keine Station habe! Also wenn ich nur dann den anderen auf meinem DIsplay mit Video habe ? würde mich jetzt doch auch interessieren ? Bzw. was kostet das dann überhaupt ?

Aber bestellen und wenn se dann net geht bei Ebay verkaufen ist imma drin :D Gib mal die Bestellhomepage, dann versuch ich mal mein Glück ... Danke

Was haltet Ihr von den Karten, hat mal jemand den Verkäufer angefragt wegen DualVolt 1.8 etc. ? Hier der Link Ebay

merci

Ja das ist auch so ne Sache... laut Hotline kann man das Gerät bestellen. Einige hier bestätigen dies, andere kommen net durch oder werden auf nächstes Jahr getröstet! Im lokalen Shop werden se ebenfalls an die Hotline geleitet und bekommen die gleiche Antworten!!! Mein Händler hat nun das Gerät nicht direkt bei O2 bestellt sondern bei einem "ich nen das mal freien Händler der es auf Lager hat" und nun seine "Verkaufsprovision etc" angerechnet. Dann seine von O2 gebundenen Handyprovision etc. abgezogen und mir dann den Verklaufspreis incl. Active50 Vertrag für gute 259 Euro verkauft! Finished :D

Handy ist nicht gebrandet und mit 64MB Karte... das wars!

Also ich denke da wirst du nicht viel finden, die Ihre 64er verkaufen !Denn es gibt atm keine größeren Karten... aber versuch dein Glück doch mal bei EBay, vielleicht gibt es da was passendes! Oder sonst gibt es noch google.de :D

Viel Glück bei der Suche, ich gebe meine 64er net her :p

Das Nokia eines Freundes hat in Italia 320 Euro gekostet! Auf der Rechnung, nachdem ihr hier darüber schreibt gleich mal angerufen, steht auch keine IMEI Nummer, sondern nur komische Nummern. z.B. die Part. IVA , die MF GL sowie Anschrift vom Händler ? Kann er damit schon zu einem Nokia Laden gehen, um eventuelle Garantieansprüche geltend zu machen ? Update geht dann ja auch, bzw. die Software flashen lassen ? thx

Hallo

Ich hab folgendes Problem, wie kann ich meine Daten, also grad Kontakte SMS etc., von meinem Nokia 6610 (nur Infrarot) zu meinem 6630 (kein infrarot) senden ?

Kann ich irgendwo einstellen, dass er zumindest die Kontakte vom Telefonspeicher auf die Sim kopieren soll und ich somit die Karte umsteck udn dann von meinem 6630 die Daten von der Sim ins Gerät kopiere ? Wisst ihr wie ich meine ? :D

Sonst haette ich echt nen Problem...

Danke euch

Scheeene Weihnachtaaa