-
Das Handy kostet zwar weniger aber dafür ist der Vertrag mehr wie beschissen! Ich geb keine 20Euro aus nur um UMTS zu benutzen, es ist ja net mal verbreitet und für die Dienste die mir VF anbietet mit dem UMTS ding kann ich gerne drauf verzichten... tztz
bei O2 hab ich jetzt den Select Vertrag mit der WAP Flat, insgesammt zahl ich jetzt 12Euro und hab günstige EInheiten und meine Homezone... das ist optimal... das einzigste ist halt das mein Handy einmal mehr kostet, nämlich diese 259Euro 
-
jo die nummer ist die richtige, war bei einer frau und die hat mich wunderbar beraten und mir eben diese auskunft gegeben 
-
-
Hehe 
Also ich habe heute Vormittag bei der Hotline angerufen, Numemr ist auf der Page unter Impressum zu finden...
Dort hab ich einfach mal nach nem 6630 und Vertrag gefragt, da sagte die Dame, kein Problem. Ist neu eingetroffen und nocht nicht aktualisiert das ganze. Aber schriftlich haben Sie es zum Verkauf, ab HEUTE!
Die Preise mit Tarife stehen ja da oben :top:
Mein "Vertrauenshändändler" ist in 88400 Biberach, direkt O2 Shop...
Bei http://www.handyversum.de kostet das übrigens mit O2 289Euro.... ist auch ganz gut! Aber direkt ist es günstiger! Fragt einfach mal Telefonisch nach, im Shop findet ihr es nur mit VF Verträge, und da nur UMTS! Einfach per Telefon lieb Anfragen und ihr bekommt alles 
-
"Gute" Neuigkeiten...
Das 6630 wird bei O2 im Tarif Starter und Select stolze 259€uro kosten. Im Tarif O²active50 229€, im O²active100 dann 189€
Beim O²genion kostet das Handy 229€.
Verfügbarkeit, ab sofort 
Onlien kann man es noch nicht bestellen aber in jedem Laden kann man das 6630 mit einen diesen Verträgen bekommen, habe es heute selbst gemacht und mein Handy kommt noch diese Woche
juhu freu 
Ich habe lange rumgemacht, wo ich das nun kaufe und bei O² z.B. das Starterpaket ist für mich einfach gut und deshalb habe ich das auch genommen! Die ganzen UMTS Verträge bringen mir nichts udn sind zudem teuer im Monat... Hoffe ich konnte helfen!
cu
Wegem dem Branding konnte ich nichts erfashren, wusste net mein Händler und die Hotline ebenso wenig! Wie sah es bisher bei O2 aus ?
Im Lieferumfang ist definitiv die 64mb Karte, sonst gleich wie bei VF...
-
mainframe1
Jo ob es nun ein Branding hat oder nicht, das juckt mich wenig! Wenn mich das so sehr stört dann kauf ich halt nen Cover, wo liegt das Problem! Denn die Software bzw. das Theme kann man ja ändern etc.
Wie lief die Bestellung ab und was geschieht als nächstes ?
Mach mal bitte Schritt für Schritt 
Überlege mir es nämlcih auch her zu tun, denn der Preis ist super!
-
Hae ? Mit dem UMTS50 Vertrag kostet mich das 6630 nur 59€uro ? Das ist Geschenkt!!! Darum frag ich ja...
-
Was haltet Ihr eigentlich von den ganzen Anbieter, die bei Ebay rumlauern und mit Angeboten ab 1euro werben ? Gerade "Handyversum" und "the Phone House" bieten 6630 Geräte (mit oder ohen Branding, keine Ahnung?!?!) für z.B. mit dem UMTS50 Vertrag für 59€ an... Ist das nicht ein gutes Schnäppchen? Was haltet ihr von so "zweiganbietern"? Wie läuft sowas ab und wie schauts da mit Garantie ab? Wenn ich da nen VF Vertrag mache kann ich da zum örtlichen VF Shop gehen wegen Fragen etc oder muss ich mich immer an die Internetfirma wenden ?
Im anderen Thread bei "Provider" hab ich ebenfalls diese Fragen gestellt 
Anderes Thema:
Handyfreak83
Du sagtest bei intensiver Nutzung z.B. auch per ICQ ? Wenn ich jetzt den UMTS50 Tarif habe, habe ich zugleich ja eine WAP Flat, kann ich darüber ICQ laufen lassen oder wie läuft des ab ? Bitte um Aufklärung ? Oder wo gilt überall das "kostenlose" Surfen... merci
-
Hallo Zusammen
Gerade habe ich folgendes Angebot entdeckt: Was haltet Ihr davon?
Das 6630 so billig udn dann noch mit Vodafone Vertrag ? Ist doch eigentlich geschenkt, oder ? Denkt ihr das es ein Brandingfreies Gerät ist oder eines von VF... Danke euch
Hier noch der Link:
Das Angebot
Was haltet Ihr allg. zu so einem Anbieter übers Internet ? Ist das schon "legal" und kann da was schiefgehen ? Wie läuft das mit Garantie etc ? Wende ich mich da an Vodafone direkt z.B. in meiner Stadt oder immer über Versum Direkt? Habt ihr mir noch andere Angebote mit dem Handy ? Danke
PS: Die Forumsecke ist denk ich geeigneter @Mods bitte anderen löschen, danke!
-
Hallo Zusammen
Gerade habe ich folgendes Angebot entdeckt: Was haltet Ihr davon?
Das 6630 so billig udn dann noch mit Vodafone Vertrag ? Ist doch eigentlich geschenkt, oder ? Denkt ihr das es ein Brandingfreies Gerät ist oder eines von VF... Danke euch
Hier noch der Link:
Das Angebot
Was haltet Ihr allg. zu so einem Anbieter übers Internet ? Ist das schon "legal" und kann da was schiefgehen ? Wie läuft das mit Garantie etc ? Wende ich mich da an Vodafone direkt z.B. in meiner Stadt oder immer über Versum Direkt? Habt ihr mir noch andere Angebote mit dem Handy ? Danke