Beiträge von EternitY

Hmm wieso überbrücken... die Karten bleiben auf alle Fälle billiger wie die 1.8V Karten und von den Größen her bleiben se auch gleich... Der einzige Nachteil dürfte die verkürzte Akkulaufzeit sein, oder sehe ich das falsch ? Aber auf einen Tag Standby Zeit verzichte ich dann gerne, wenn es denn funzen sollte :D

Das beste ist doch in so einer Situation, wenn du den nächsten Handyladen aufsuchst und mal ein bisschen an dem 6630 rumspielst! Sagst einfach du haettest interesse und möchtest dich mal von den Vorzügen des Gerätes selbst überzeugen, dann darfst auch mal alles austesten, so hab ich es auch gemacht udn bin nun ganz 'geil' auf das Handy :D ich kann es nur empfehlen...

Erstmal Willkommen bei TT :D

Die Idee hatte ich auch schon, aber ich wollte sie nicht niederschreiben, weil mich vielleicht einige dann als verrückt abstempeln würden ... aber da du nun fragst *g*

Normal müsste es gehen, aber da soll sich doch bitte mal der Spezialist oder der, der eines schon zur Verfügung hat bitte mal antworten bzw. Stellungnehmen. Denn damit wäre unser Problem gelöst und billiger ist es auch :top:

Servus

Was haltet Ihr von diesem Anbieter hier: http://www.thephonehouse.de/in…server=2&id_contmodule=69 ???

Die Preise sind meiner Meinung nach mehr wie OK und die Konditionen auch! Nur wie läuft das ganze ab und wie schauts mit eventueller Garantie aus ? Ist das schon ein offizieller Partner, wenn ich da nen VF Vertrag machen lasse ? Würde das gehen, dass ich dann auch zu meinem lokalen VF Händler gehen kann, bei Fragen, Problemen etc ?

Danke

Was gibt es noch für Anbieter, Provider, Zweigstellen wo ich das 6630 mit Vertrag günstig herbekomme ?

Merci

Mal ne "dumme" Frage bezüglich den RS DV MMC Karten! ATM gibt es ja nur die 64MB Variante bzw. die 32MB von VF *g* Wenn aber ein Firmware rauskommt bzw. man eines umschreibt könnte man dadurch die Stromzufuhr auf 2,7 hochschrauebn ? Die Technik ist sicherlich dafür geeignet... Denn es kann ja net angehen, dass ich bis Februar nächsten Jahres auf ne mindestens 256mb Karte warten muss, zudem wird se ja dann Schweine teuer :mad:

Geht so ne "Umschreibung"? Ich mein, man brüchte doch nur ne Firmware, die nicht auf de,m Handy installiert ist, also die "roh"datei...

Servus

Die neuen Handys ünterstützen ja bereits die §D Engine und nun wollt ich mal wissen, ob es auch die dazugehörigen Games schon gibt bzw. wo man sie herbekommt! Am besten Kostenlos ... :D