Beiträge von EternitY

Servus

Ich habe mal ne Frage:

Wie werden Emails mithilfe des 6630 und dem integrieten Client Emails abgerufen ? Geht das über WAP oder wie ? Was kostet es mich und wenn ich mal eine größere Email erhalte mit Anhang z.B., läd er mir die komplett runter und ich zahl dafür (auch wenn es sich dann als Spam herausstellt) oder wird nur zuerst die Headline bzw. Betreff geladen ? Bitte um Aufklärung, denn das Feature möcht ich gerne benutzen und möcht halt anfallende Kosten geklärt haben, denke das ist für andere auch interessant :D

Merci

Sodele, nachdem ich den kompletten Thread gelesen habe und mich so über das 6630 schlau gemacht habe, musste ich nun endlich mal in die Stadt um es Live zu sehen udn zu erleben :)

Also das Formschlöne Design und die gute Handeigenschaft haben mich positiv überascht, echt super! Und vor allem knarzt nichts, bombenfest! Ich hatte das VF Modell und die 2 Brandings stören mich nicht im geringsten! Was mir gleich auffiehl war das knallrote Theme... nicht schön :p
    Das hab ich aber gleich mal unter Setting (beim ersten Start war noch alles Englisch.. musste erst mal Deutsch suchen =) ) bei Theme als Nokia Standart Theme gemacht. Und eh voila, ein schönes Blaues Theme, sehr angenehm. Danach war auch nichts mehr von dem Roten zu sehen, perfekt! Denn einige hier haben ja gemeint, das würde man net wegbekommen -> kein problem, geht perfekt!!!

Klingelton und mp3 Fähigkeit konnte ich net testen...

Aber die Kamer ist n1, vor allem mithilfe des 6x zoomes!

Was mir nur aufgefallen ist, dass die Ladezeit des Menüs äußert lange braucht, wie als wäre die Registry in Windoof zu überfüllt *g* is das normal ?

Sonst bin ich total von dem gerät angetahn!

Nun zur Verfügbarkeit und zum Preis!

Bei O2 wird es sicher erst ende diesen Jahres, wenn überhaupt kommen. Denn o2 nimmt keine "verbugten" Handys auf den Markt wie es VF tut! Die warten ab und nehmen es dann in die Produktpalette auf... so die Worte eines erfahrenen Mitarbeiters bei O2. Preise meinte er, läge dann wie beim 7610, um die 250Euro!

Bei D1 kostet das Gerät 249€ und bei Vodafone kostet es mit 50minUMTS 209€ und mit einem Vertrag ohne UMTS (kann ich zwar net glauben, hab ich aber selbst gesehen) nur 149€. Das ist z.B. der Tarif mit dem 15€ GG und 50min Frei...

Ich werd mir das Ding morgen eventuell holen, denn für 150€ ist es ein Schnäppchen und auf UMTS sch**** ich ehrlich gesagt...

Das Handy gibt es übrigens bei MegaCompany und ist nur begrenzt vorrät ! Die haben mehrere solche Angebot, aber immer nur Wochenweise... so z.B. gab es den Höllen PC von FS namens GAMER HELL 3 auch nur 1 Woche, bevor er restlios ausverkauft war :)

Also zuschlagen... in 88400 Biberach gibt es das Handy also sicher :D

Tschöö

Hallo Zusammen

Ich habe hier mehrere Videos in einem sogenannten *.3gp Format und wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese auf dem Handy 6630 anzuschauen ?

Die Datei heist z.B. :

Scary.Movie.Mobile.Movie.Nokia.3GP-MMRG
    Terminator.3.German.MobileRip.Nokia.3650-MMRG

Hat jemand ein Software Tip oder kann das der Realplayer, der bereits installiert ist ? Bzw. mit welcher Software spielt es das 3650 ab ? Die Software müsste ja kompatibel sein, d.h. eine Installation wäre durchaus denkbar :D

Vielen Dank

Also das ist zwar Ärgerlich mit den MP3s aber wie mein Vorredner schon sagte, es tun doch auch Wav Dateien, hauptsache diese bringen nen ordentlichen Ton, kein 0815!

Mit der Speicherkarte ist das doch auch kein rießen Unding. Ich denke, dass eh jeder 2te 6630 Besitzer mindestens eine 128MB Karte zusätzlich kauft, wenn nicht sogar mehr (wie ich!) :D
    Und das es atm noch keine d.v. Karten gibt, ist zwar wiederrum für kurze Zeit ärgerlich, aber sie kommen garantiert noch vor dem Weihnachtsgeschäft! Also was regt ihr euch so auf...

Die außenstehenden Brandings sind doch noch anschaulich, es gibt schlimmere Handys die Verunstaltet wurden! Und die Software kann man ja, wie gelesen, abschalten... no problem!

Zum Glück läuft mein Vertrag bei Vodafone am 31.12 aus und ich habe rechtzeitig gekündigt. Hoffe nur, dass O2 bis dato das Ding hat, sonst geh ich halt wieder zu Vodafone :top:

Hallo Miteinander

Wie es scheint, haben immer mehr Leute das 6630... sauerei :D

Ich werde, gerade wegen den ganzen Aufregungen um das Handy, bis Weihnachten warten. Vielleicht fallen die Preise auch noch ein wenig zum Weihnachtsgeschäft! Oder was denkt Ihr, bleiben die Preise so oder werden sie sich noch verändern?

Wie sind denn die aktuellen Preise mit Vertrag für das 6630 ? Gerade bei O2, denn bei Vodafone kann man es ja mit dem "blöden" UMTS Tarif für 20E\Monat für 209Euro bekommen, stolzer Preis und echt mießer Tarifvertrag! Wie schauts da bei O2 aus?

Danek euch und noch ein schönes Wochenende

1) Was spielt es für eine Rolle wenn ich mir mein 6630 mit verbugter Software kaufe ? Die Software wird doch von Nokia ständig verbessert udn sobald es sie gibt kann ich in den Laden gehen und mir mein Nokia updaten, wo liegt da des Problem :p

2) Was muss ich bzw. man beachten, wenn man ne größere Speicherkarte einbauen will! Also 256mb sollten es schon sein, alleine schon wegen den mp3's :D Könntet ihr mir mal bitte nen Preis und ein passendes Beispiel einer Karet in einem Versandshop zeigen, danke euch.

3) Der VF Händler in meiner Stadt PLZ 88... hatte bereits eines da, konnte auch damit "rumspielen". Für die "öffentlichkeit" wird es aber erst ab der 2ten Woche im Dezember verfügbar sein! Hoffe ich konnte helfen. Der Preis wird bis dato evenuzell noch einmal geändert, Weihnachtsaktionen!!!

Hallo Zusammen

Ich habe atm noch ein Nokia 6610 und möchte mir zu Weihnachten mit einem neuen Vertrag das Nokia 6630 holen... Weiß denn jemand wann das offiziell in D. zum verkauf kommt ? Also ich mein bei Vodafone bzw o2 !

Außerdem möcht ich gerne folgendes Wissen. Mein 6610 hat ja, leider bekannt, einen ziemlichen Dreckfimmel, d.h. unterm Display und Tastatur sammelt sich schnell und sehr gerne Staub an, ist das bei dem 6630 auch so der Fall?

Der Deckel soll ja laut TT-Leser nicht locker sitzen aber wie schauts mit der Tastatur aus ? Hat da schon jemand Erfahrung machen können ? Gerade in Hostentaschen ist ja Höchstalarm für Staub und empfindliche Handy ala 6610 :D

Danke euch

PS: Gibts die Möglichkeit die MP3's übern Freisprecher laufen zu lassen, d.h. ohne Kopfhörer ? Wie is da die Qualität ?
    Kann man eigentlich nen Radio über das Simbia "dingsda" auf das Handy laden ? ;)

Und wie ist die Videoaufnahem größe ? Also welches Format ? Die Videolänge ist ja mir bekanntlich nur durch die Größe des Speichers begrenzt...