hmm jau eigentlich ist das ding schon ganz gut aber mir wären die oben genannten kriterien ALLE wichtig ... das ist ja mein problem ![]()
trotzdem danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm jau eigentlich ist das ding schon ganz gut aber mir wären die oben genannten kriterien ALLE wichtig ... das ist ja mein problem ![]()
trotzdem danke
Was haltet Ihr vom Nokia 3220 oder vom kommenden S**Y V800?
Deine Kritierien plus einer mpcam und wir suchen gemeinsam DAS handy ![]()
Ist aber für dich nicht das Siemens S65 interessant ?
Beim Blauzahn denk ich halt an Handy-zu-PC Übertragung oder auch mal zum Nachbar's Handy Daten schicken... eben alles was so möglich und natürlich zu gebrauchen ist! Bin die leidigen Datenkabel bzw Infrarotlösungen satt!!!
Also das 6230 ist schon ganz gut, aber ich möchte eben eines mit einer "noch" besseren und größeren Bildquali haben. Ich schau mich mal um, vielleicht kommt noch das ein oder andere Schmuckstück dieses Jahr auf dem Markt :top:
weiß man denn schon genau wann es rauskommt, denn erstes quartal ist ziemlich ungenau :p danke
Danke erstmal für eure Antworten... also zum Thema MegaPixel Cam: Möcht shcon eines mit haben, denn VGA Quali ist nunmal nicht zu gebrauchen!
Und außerdem bringen ja schon bald die Hersteller Handys mit 2megapixel cams raus...
Die anderen 2 genannten Nokia Typen schau ich mir mal genauer an, danke!
Gibts noch mehr Handys die meine Kritieren erfüllen ? ![]()
Oder was kommt brauchbares "bald" raus...
Hallo
Nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort!
Mein Vertrag läuft im Dezember aus und bis dato brücht ich ne Entscheidung bzw. nen Handy mit Vertrag!
Mein Wunsch, was mein kommendes Handy alles können muss, sind folgende Eigenschaften:
- Bluetooth
- MP3 Player
- Erweiterbarer Speicherkartenslot
- Email Client
- Megapixel Camera (mit oder ohne Zoom)
Sonstiger schnick schnack ala Java, Farbbildschirm
, Office- Abgleich und genügend Sepciher sind natürlich Standart...
Gibt es überhaupt so ein Handy ? ![]()
Von Nokia kommt anfang nächsten Jahres ein Modell raus (siehe xonio.com) das laut preview alle meine Kriterien erfüllen wird. Nachteil: Kommt erst nächstes Jahr auf den Markt... Brauch es aber am besten schon zum Dezemberanfang...
Habt ihr mir Handyvorschläge ?
Hab atm nen Nokia6610 und bin zufireden, nun möcht ich eben gleich nen Unterschied merken udn eben alle neuen Features haben!
Danke euch
EternitY
@Admin
Falls es das falsche Forum ist, bitte entschuldige mich, darfst es gerne verschieben!
Hmm gute Idee, hab dazu folgendes gefunden (auch für andere Länder mit Roaming geeignet) : http://www.vodafone.de/askd2/R…-db/htdocs/Countries.html
Schaut mal bei Frankreich nach, der SFR Anbieter hatte ich jedesmal in Frankreich. Aber ich kann nirgends eine Nummer dazu finden, hat mir die jemand zufällig
Ist dass dann sicher das es günstiger geht oder ist das nur so ein Gedanke ? Logisch wäre es ja ! Aber connecten müsste er ja trotzdem nach Deutschland, oder nicht ?
Sorry die Nummer geht natürlich so: +491722290100 :cool:
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Klar ist WAP im Ausland sauteuer...!
Alleine wenn du aus dem Ausland nach D anrufst..! Wahrschienlich bist du jetzt sogar billiger gefahren als per CSD....!!!!!!
Das Telefonieren nach Deutschland im Ausland teuer ist weis ich :p aber ich dachte dass WAP einheitlich ist und wenn dann nur minimal teurer ist! EIne Verbindung hat mich nun 1,35€ gekostet, könnt selber ausrechnen wie oft ich Mail sbekommen habe
Das ist eine Sauerei! Kann man da nichts machen? Die Mitteilungsnummer ist übrigens die +491722290100 und die gesamten EInstellungen kamen von http://www.nokia.de/de/64/36828.html . Nun hab ich mir bei Vodafone direkt die Daten geholt, siehe hier: http://www.vodafone.de/infofaxe/379.pdf . Allerdings steht da nun VFD2-WAP CSD , ist das jetzt teurer ? Ist das dieses HSCSD verfahren, ähnlich wie GPRS ? Bitte um Aufklärung ![]()
PS: Bei dem Nokia WAP war GSM Daten als Grundeinstellung! Also kein GPRS? Aber kann das WAP so sackteuer im Ausland sein? Normal kostet es doch "nur" 19Cent pro Minute? Ich versteh das nicht :gpaul: