Beiträge von EternitY

Ich hab über Nokia.de meine WAP und GPRS sowie MMS Einstellungen heruntergeladen. Also per SMS empfangen! Kostet ja nichts :top:

Nun Ich habe nichts umgestellt, WAP ist aktiviert und GPRS find ich nur in MMS wieder, sonst nirgends? Das kann doch nicht sein. Oder wird WAP im Ausland so sackteuer? Kann auch nicht sein, der muss über GPRS reingegangen sein, da ich bei "Anruflisten/GPRS-Datenzähler" eine gesamt Traffic habe von 98000 Byte ? Das muss doch das sein, also die Mails!

Hallo
    Wenn das nicht das richtige Forum ist bitte verschieben, danke :D

Also folgendes Problem:
    Hab ein Nokia 6610 und per Java die Nubix Sirius Email Proggie geholt, installiert, getestet (für sehr gut empfunden) und dann gleich registriert für 5€. So weit so gut!
    Als ich dann in Südfrankreich war und meine Mails abrufte ging das zum teil nicht. Voller Empfang war da, nur er konnte keien Verbindung aufbauen, oder Datensatz war net verfügbar. Nach mehrmaligen Probíeren gings dann... Mails empfangen und gesendet, wunderbar :top:

So nun hab ich heute meine Handyrechnung bekommen (cellway - vodafone) und allein GPRS Gebühren waren 104€ :eek: :eek: :eek:

Ich dacht das kann nicht wahr sein! Ich dachte das geht über WAP und net das sackteure GPRS. Im Programm selbst kann man ja nirgends die Eintsellungen vornehmen welche Verbindungsart! Auf der HP steht auch WAP! Toll, kann man nu was machen, hinsichtlich Nubix?

Wenn Ich nun GPRS aus dem Handy lösche (dann geht halt auch net MMS, was ich eh nicht brauche) müsste doch dann alles über WAP gehen, rein theoretisch!?! Wo kann ich das manuel löschen im Handy auser per Software am Rechner über Infrarot?

Was kostet Nubix sonst in Deutschland, hat wer Erfahrung gemacht? Was ist in Frankreich der günstigste Provider für Handys? Kann mir jemand weiterhelfen, gibts eventuell eine HP darüber?

Bitte schnellstmöglichst um Antwort, da ich ab DOnnerstag wieder in urlab fahre (Frankreich :D :p ) Merci

Cu EternitY

Ich wollt mal nachfragen ob schon jemand das Worms Spiel fürs 6610/7210 hat? WIe ist es und lohnt sich erd Kauf wenn es denn zu kaufen gibt? Kann mir jemand eine "Demo" zuschicken per PN oder postet den Link hier :D Vielen Dank

Hallo
    Ich suche ein gutes und brauchbares am besten kostenloses Schachspiel für das Nokia 6610. Kennt jemand eines, oder hat jemand eines auf seiner Festplatte oder als Donwloadlink, dann postest es bitte oder schreib mir ne Message per PN. Vielen Dank.

MFG
    EternitY

HI
    Verkaufe 2Jahre alten PC in einem Superzustand, läuft optimal. Bisher verwendet für Video - Bildbearbeitung.

- Big Tower, AMD 1000Mhz, 384SD Ram Infineon 133Hz, ABIT KA7V raid, Gf2 64MB Pro, DVD creative 12x, CD Brenner 8x SCSI, SCSI Karte mit Anschlüssen, neue Soundkarte 5.1, 60GB Maxtor HDD 5400rpm, HDD Wechselrahmen, Ethernet 10/100 , Firewire Karte, Floppy, 4usb, video out etc. und vieles mehr.

- 17" Monitor max 1280x1024 bei 75Hz, optimal 1024x768x32bit und 85HZ

- HP Drucker (Patrone wechseln!)

- Auf wunsch auch Software installation, mit euren Lizensen!

Bilder auf anfrage! danke

Wenn du Interesse hast MELDE DICH :-)

Preis : 400€ auf Verhandlungsbasis
    Bleibt bitte Realistisch!

Interesse: oliver@hansermgno.de

HI
    Verkaufe 2Jahre alten PC in einem Superzustand, läuft optimal. Bisher verwendet für Video Bildbearbeitung.

- Big Tower, AMD 1000Mhz, 384SD Ram Infineon 133Hz, ABIT KA7V raid, Gf2 64MB Pro, DVD creative 12x, CD Brenner 8x SCSI, SCSI Karte mit Anschlüssen, neue Soundkarte 5.1, 60GB Maxtor HDD 5400rpm, HDD Wechselrahmen, Ethernet 10/100 , Firewire Karte, Floppy, 4usb, video out etc. und vieles mehr.

- 17" Monitor max 1280x1024 bei 75Hz, optimal 1024x768x32bit und 85HZ

- HP Drucker (Patrone wechseln!)

Bilder auf anfrage! danke

Wenn du Interesse hast MELDE DICH :-)

Preis : 400€ auf Verhandlungsbasis
    Bleibt bitte Realistisch!

Interesse: oliver@hansermgno.de DANKE

Ich hätte auch großes Interesse an Worms auf meinem 6610! Hat mir jemand nen Dwonloadlink um das SPiel mal zu Testen, kann auch per PN sein wenn man es hier net posten kann (darf) :p ;) :D Danke
    Sonst hat wer schon das Game aufm Handy und daddelt damit schon durch die Gegend !

Also ich hab heute mal den ganzen Tag über Radio laufen lassen und der Balken hat sich um 2Strichlein minimiert! Aber das kann doch tortzdem nicht sein, normal müsste der leer sein. Ich versteh das nicht ! Aber ok der Quali vom Telefonieren hat sich durch den COde nicht beeinflussen lassen, ist immernch gleich gut ^^ ;-)

Aber der Akku macht mir sorgen! Hebt der wirklich nun sooo lange durch oder ist das nen interner Fehler!

Hallo
    Ich habe vor kurzem ( schon 3Tage her ) den Code ( hier gesehen ) *3370# oder irgendwie so in mein Nokia 6610 ( V3.09) eingegeben´. Seit diesem Zeitpunkt ist der Akkubalken imme rganz oben, owohl ich jeden Tag min. 5SMS schriebe, manchmal Telefoniere, "rumspiele" und Radio höre? Wie kann das sein! Normal ist der Akku wenn man Radio hört fast gleich leer! Aber nun? Der Code soll doch bewirken dass die "miese" Sprachquali etwas verbessert wird, indem er irgendwas bewirkt! Oder irre Ich mich da? Hab ich mein Handy geschrottet :confused:
    Bitte um schnellstmöglichste Antwort, danke.

Ich meine das ernst, ist kein Scherz, voller Akku nach 3Tagen bei ständigem Gebrauch! Das ist net normal ? Hilfeeeeee !

Java Snake 1 oder 2 auf dem Nokia 6610 geht leider NICHT !
    Hab es schon versucht, leider kein Erfolg.

Ich kenne bisher auch kein Spiel das von Java aus auf den InfarotPort des Handys auf ein anderes zugreift, sollte es dennoch eines geben lasse ich mich gerne belehren :top: Bitte sagt mir dann auch noch das passende Spiel.
    Denn von meinen hunderten Spielen geht keines !!!

MFG