Beiträge von EternitY

SummerGames 2004 ist das zurzeit beste Java Spiel aufm meinem 6610:
    Hier nun meine Rekorde:

100m Dash = 10:92s
    Long Jump = 8:95m
    Javelin = 98:50m
    110m Hurdles = 14:11s
    Discus = 75:00m

Und ich schaffe einfach nicht mehr ! Kann machen was ich will :mad: :D

Re: Spiele Ordner

Zitat

Original geschrieben von hurr1cane
    Hallo zusammen habe da ne frage?! Besitze ein 6610 und habe mir eine IRDA-Schnitstelle gebaut funtzt auch alles super :D.

Öhm wie hast du das selbst gebaut ? Gibts da ne Anleitung wo ich das Ansehen kann und eventuell nachbauen kann? Oder kannstd u mir ne Anleitung zuschicken! Was benötigt man für Teile und wieviel hast du Investiert (€) in das Infarotteil ;) :D Danke schonmal.

PS: mit dem MB1.2 klappt das ganz hervorragend, wie me.too schon sagte.

Hallo
    Ich möchte gerne mit meinem Nokia 6610 via IR ins Internet connecten. Hierzu hab ich ein Notebook un das Handy, was muss ich nun tun? :D Muss ich noch irgendwelche Treiber installieren und geht das auch im Ausland. Ich fahr in einer WOche nach Südfrankreich und möchte dort gerne Mails checken und vielleicht a bissle Surfen etc. Was kostet es denn überhaupt und kan ich mich da ganz normal per Call-By-Call Provider einloggen, ich mein ein Modem ist ein Modem oder :confused: Bitte um Feedback, danke.

Nochmal eine Frage, gibt es einen kostenlosen oder auch sehr sehr billigen und vor allem Guten e-Mail Client als Java Appz für das Nokia 6610. Zurzeit verwende Ich den Sirius EMail, dieser kostet aber 5€ aktivierung? Hat ihn schon wer Aktiviert? Gibt es vergleichbare Alternativen, die vielelicht kostenlos sind aber gleich "arbeiten" ? Danke
    Freu mich auf eure Antworten

MFG
    EternitY

PS: Per Suche hab ich nichts passendes gefunden :p

HI
    Das gleiche Sympton hab ich aber auch wie der me.too .
    Ich verschicke eine MMS vom 6610 (d2) zu einem 3510 (d2) mit Bild und Text und am 3510 erscheint nur ein Brief mit ner Klammer dran links oben im Eck für ca. 5sec, danach verschiwndet es wieder und dann kommt es zumal wieder! Aber ne MMS konnte meine Freundin nie empfangen, nur das Zeichen konnte man auch bei mehrmaligen Versand aus beobachten! Komisch :confused:

HI
    Verkaufe mein geliebets Laptop von Gericom mit der Namensbezeichnung Overdose II . Es hat nur minimale Gebrauchsspuren (Bilder auf Anfrage gerne möglich) sonst TipTop.
    Hier nun die technischen Daten :

[list=a]Intel Pentium 3 Mobile mit 650MHz
    14,1 Zoll Display (keine Pixelfehler)
    256MB RAM SD 100Hz
    30GB Festplatte von Seagate
    8MB ATI RageProC (kein Onboard Shared Müll!)
    DVD Laufwerk mit 8x Lesen und 40x CD
    2,8KG "leichtes" Notebook
    Diverse Anschlüsse (siehe Bilder)

+ 10/100 Ethernet PCCard
    + Ledertasche
    + Software
    + 2 Power Akku
    [/list=a]

Lief immer schnell und zuverlässig unter WInXP Pro, alles wurde automatisch erkannt und war gleich betriebsbereit.

http://www.hansermgno.de/EBAY/notebook/1.jpg
    http://www.hansermgno.de/EBAY/notebook/2.jpg
    http://www.hansermgno.de/EBAY/notebook/3.jpg
    http://www.hansermgno.de/EBAY/notebook/4.jpg

Mein Preis liegt bei 666€ incl Versand!
    Interesse, dann Mail an oliver@lancore.de

Danke cu
    EternitY

Rappelsack
    Hmm, dacht Ichs mir doch ;) Weist du auch, oder Ihr wann man das Gerät käuflich erwerben kann in deutscher Sprache (Software) ? Wie sind die Preisvorstellungen? Bei Ebay :D werden die 7250s um die 500€ gehandelt, ausgenommen von den "wirklich schwarzen Schafen" für um die 350-400€ *grr* :cool:

Zu den doppel Postings: Als ich Ich die Antwort verfasste und auf Antworten klickte, erschien die Meldung dass im Moment Wartungsarbeiten im Forum vorgenommen werden! Dann ich klickte "zurück" und habs in 5min nochmal proboiert, es hat gefunzt! Dann halt gleich Zweimal :p

Wau :eek:
    Ich glaub Ich muss mein erst Neues 6610 wieder verkaufen und Mir das 7250 kaufen, denn was mich tierisch stört ist der geringe Speicher, das ist echt total lächerlich! Die ganzen Java Appz (Games, EMail etc) laufen ja auf dem 7250 auch, oder? Ist ja "nur" das 7210 mit Camera und nem größeren Speicher, oder? Display dürft gleich groß sein, die Sounds etc! Kann man eigentlich dann auch MMS mit Sounds verschicken, weis das jemand?
    Wann wird es das 7250 in Deutschland zu kaufen geben ? :p

Cu