-
Wau :eek:
Ich glaub Ich muss mein erst Neues 6610 wieder verkaufen und Mir das 7250 kaufen, denn was mich tierisch stört ist der geringe Speicher, das ist echt total lächerlich! Die ganzen Java Appz (Games, EMail etc) laufen ja auf dem 7250 auch, oder? Ist ja "nur" das 7210 mit Camera und nem größeren Speicher, oder? Display dürft gleich groß sein, die Sounds etc! Kann man eigentlich dann auch MMS mit Sounds verschicken, weis das jemand?
Wann wird es das 7250 in Deutschland zu kaufen geben ? :p
Cu
-
Hmm, ich dachte das MMS ist gleichaufgebaut wie eine SMS, also ohne zusätzliche Verbindungskosten. Da kommen im endefeckt nun 2mal Kosten auf mich zu wenn ich auch nur eine MMS verschicke? Ich zahl für ne MMS 39€ und für die GPRS Minute (oder Sekunde) nochmal *weis net genau wieviel* hinzu, das ist ja Wucher :mad: Muss ich beim Empfangen auch GPRS an haben oder wählt er sich da selbst ein oder wie funzt das ? Kommt die einfach ganz "normal" zu mir rein in mein EIngang Ordner? Das ist doch schon schön blöd geregelt, MMS ist dann doch net so toll wie ich imma dachte. Schade
Ich werd mir mal die GPRS einstellungen holen, danke.
-
Hallo
Danke erstmal.
Heist das jetzt, dass ich zwar eine MMS schreiben kann, aber wann sie ankommt steht in den Sternen... Sie wird halt irgendwann gesendet vom Ausgangs Ordner heraus! Hmm so hab ich mir das aber nicht vorgestellt
Wie aktiviere Ich GPRS, wenn ich unter "Verbindungen" gehe und dann es anwähle oder wie?
Danke
-
Hallo
Ich wusst nicht ob das ein generelles MMS Problem ist oder ob ich einfach nur zu "Schlau" bin, wenn es falsch ist, bitte einfach verschieben, sorry für die Umstände, danke.
Ich kann weder eine MMS bekommen noch Senden. Mein Dienstanbieter ist Vodafone D2 und meine Konfig habe Ich mir per http://www.nokia.de konfigurieren lassen, indem Ich mir die Einstellungen per MMS zukommen lies (kostenlos). Mit WAP hat das auch sehr gut geklappt!
Dann hab ich diesen NowMMS Versand ausprobiert (diskutiert im MMS Thread) und ihn aktiviert, geht ebenfalls nichts.
Wenn Ich zB eine MMS verfasse, einen Adressaten aussuche und auf schicken klicke erscheint folgendes : - Mitteilung wird im Ausgang gespeichert - - Mitteilung gespeichert , wartet auf Senden -
Was soll ich tun ??? Ich finde nirgends ein SENDEN & EMPFANGEN link im Handy ? ODer wie muss ich das anstellen ? Bitte um schnellstmöglichste Hilfe, danke.
Wenn Ich das Problem dann mal behoben habe, könnte mir jemand dann eine MMS zuschicken, bekommt dann auch eine zurück mit schönem Bildchen 
MFG
EternitY
-
Also die Quali ist ausreichend, nicht zu vergleichen wie mit eienr richtigen DigiCam aber im Vergelich mit andren Fotohandys mehr wie ausreichend. Das passende Licht (-verhhältnisse) müssen halt zum Fotografieren gegeben sein, dann wirds gut. Und die Größe von da Auflösung ist auch gut zu gebrauchen, sowie die Dateigröße! Die Fotos kannst du dir per MobileMB Software auf den PC laden, ganz easy!
Wenn du Interesse an einer Cam hast, ich verkaufe meine und könnte Dir sie für 65€ incl Versand verkaufen, Interesse, dann meld dich per PN oder hier per oliver@hansermgno.de
Danke
-
Also mit der Suche hätte man eine Antwort auf deine Frage erhalten, aber man war ja mal wieder zu Faul 
Bilder vom Handy auf den PC geht zB mit der MobileMB Software. Auserdem gehts doch auch mit dem NokiaSuite5.0 !!! Also vorher mal rumsurfen statt gleich nen neuen "alten" Thread aufzumachen, mei mei mei 
-
Hallo
Ich hab mal ein paar Fragen und hoffe Hier die passende Antwort zu bekommen, danke:
1) Ich habe mein Nokia 6610 über Ebay gekauft und bisher nur den Lieferschein vom Verkäufer bekommen, nicht die Rechnung (wird noch nachgelierfert), reicht die auch aus um ein Update der Software zu bekommen. Ich mein, da steht auch die IMEI Nr drauf
2) Wo ist der nächste NokiaShop im Süden BadenWürttenbergs, wohne in Biberach bei Ulm, weis jemand wo ich hinfahren muss?
3) Ich hatte zuvor nen Siemens SL42(5)i und hab daheim selbst ein Update durchführen können, gibts da net auch bei Nokia diese Möglichkeit, auch wnen es net ganz legal wäre^^
Ich mein, die Dateien müssen ja auch irgendwo im Inet rumschwirren :p
4) Was verändert sich alles beim Updaten, hab ich Vorteile wenn ich meine V3.09 auf die "momentan aktuelle" 4,18u updaten lasse???
5) Geht das auch über den ClubNokia oder so, immerhin bin ich da Registeirt und die müssten doch auch sowas anbieten, oda? Für was sind die sonst da
Habt vielen Dank.
Ein zufriedener 6610 User :top:
-
Verkaufe mein treues und formschönes Sony CMD C-1 Handy mit Ladekabel, KFZ Ladekabel, Handy Ledertasche und natürlich das Handy selbst. ANleitung ist auch noch vorhanden! Sonst alternativer Downloadlink
Handy ist fast 2Jahre alt und nur wenig gebraucht. Aber im guten Zustand und voll Funktionsfähig. Bilder auf Anfrage, danke.
Preisvorstellung liegt bei 30 Euro inklusive Versand. VB
Interesse, dann eine PN oder ]oliver@hansermgno.de an Mich schicken, danke.
Mir kann man Vertrauen, bei Ebay bin ich aktiv und meien Bewertungen sprechen für Mich, also keine Sorge, danke. Link HanserMGNO
-
VERKAUFT FUER 25€
Verkaufe mein geliebtes Motorola P7389i TimePort Triband Handy. Abzugeben in treue, liebevolle Hände. Verschickt wird das ganze in der OVP mit Handbuch, Ladekabel, Ledertasche, KFZ Ladekabel und natürlich das Handy selbst. Bilder auf Anfrage. Handy hat keien Kratzer nur die OK Taste weist Gebrauchsspuren auf, sonst TipTop.
Preisvorstellung für das gesamte Kit beträgt inklusive Versand 30Euro verhandlungsbasis .
Hier nun ein Beispiel Bild:
Mehr Infos zu dem Handy findet Ihr HIER.
Interesse, dann eine PN oder oliver@hansermgno.de an Mich, danke .
Ich habe noch ein zweiten AKKU mit mehr "Spannung" für das Handy, Rechnung liegt dabei wenn ich sie noch finde
Akku ist nicht ganz 2Monate alt.
Mir kann man Vertrauen, bei Ebay bin ich aktiv und meien Bewertungen sprechen für Mich, also keine Sorge, danke. Link HanserMGNO
-
Hallo
Verkaufe mein Neuwertiges Kameraheadset namens Nokia HS-1C passend für 6610 / 7210 / 6100. Wurde nur ein, zweimal benutzt um die Quali etc zu testen. Keine Kratzer etc voll funktionsfähig. OVP.
Preisvortsellung 65 Euro , Versand ist inklusiv, d.h. es fallen keine Versandkosten an.
Interesse, dann einfach eine Mail per PN oder ne oliver@hansermgno.de an Mich schicken, danke.
Mehr Infos über die Kamera findet Ihr HIER .
Mir kann man Vertrauen, bei Ebay bin ich aktiv und meine Bewertungen sprechen für Mich, also keine Sorge, danke. Link HanserMGNO