Wie lange ist das her, dass wir uns bei einem Forumstreffen getroffen hatten? Ach, die Zeiten ändern sich...
Ja, nett war's und dir alles Gute, Sebastian. ![]()
War da nicht was mit "Jetzt schlägt's dreizehn?" ![]()
![]()
Beiträge von wrywindfall
-
-
Ich musste vor ein paar Monaten für die Verlängerung aufladen, aber nie auf die Angebote klicken. Mir wird nichts abgezogen. Komisches System!

-
Ich hatte das mit der Leistung nur dazu geschrieben, weil sich sonst wieder irgendjemand auf das Vertragsrecht rausredet...

-
Also in einem Forum, wo kein Mitgliedsbeitrag erhoben, also somit auch keine entsprechende Leistung gebucht wurde, zu behaupten, dass das Hausrecht nur nach bestimmten Regeln ausgeübt werden kann, finde ich schon unglaublich. Wenn ich bestimmte Leute nicht in meiner Wohnung haben möchte, dann fliegen die raus. Wozu brauche ich da eine gerichtsfeste Begründung?
Warum fühle ich mich hier an eine Begebenheit aus meiner beruflichen Vergangenheit erinnert? Als 1991 die Renten der ehemaligen Stasimitarbeiter gekürzt wurden, legten die alle Widerspruch ein mit der Begründung, dass das Art. 14 Grundgesetz widersprechen würde. Oft rufen ja Leute nach Meinungsfreiheit, die diese den Anderen zu gerne nehmen würden, wenn sie denn "endlich was zu sagen hätten"...

-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Na, so einfach ist das dann doch nicht.
Wer sein "Eigentum" für den allgemeinen Publikumsverkehr öffnet, hat nur noch ein eingeschränktes Hausrecht.
Anders als bei einem uneingeschränkten Hausrecht, bedarf es eines sachlichen Grundes für z.B. ein Hausverbot oder ähnliches.Nö, braucht er nicht. Er ist ja verantwortlich dafür, wenn da Schindluder mit getrieben wird. Und ein Verstoß gegen die Gruppenregeln ist für mich z.B. ein "sachlicher" Grund genug! Und ich kenne die Diskussionen zur Genüge.

-
Was mich hier beruhigt, ist, dass es wie immer und überall abläuft: die Leitung ist immer der Arsch. Die Begriffe, die dort benutzt werden, sind unterste Schublade und oft selbst entlarvend. Ich bin selbst Admin in einer Facebook-Gruppe mit über 20000 Mitgliedern und dort gibt es immer wieder ähnliches...
Hausrecht bleibt Hausrecht, mehr muss man dazu nicht sagen!
-
*104# zeigt das an, aber nur, wenn es sich um ein Zusatzpack handelt. Sonst bleibt nur die inoffizielle Android-App!
-
So, nach über einem Jahr (wie doch die Zeit vergeht!
) habe ich das Problem lösen können: Library auf dem PC gelöscht, iPod zurück gesetzt, neue Library erstellt und jetzt geht's! Warum weiß ich auch nicht, aber nach Helmut Kohl ist ja nur wichtig, was hinten rauskommt! -
Das Interesse hat über die Jahre doch stark abgenommen!

Ich bin ja selber erstaunt, dass sich nach all den Jahren hier doch noch was tut. Aber ob es zu zweit so ein Riesentreffen wird?

-
Wenn du die Mailbox-Pin dreimal falsch eingibst, wird die externe Mailboxabfrage für 24 Stunden gesperrt und bekommst eine neue Pin. Leider nur als SMS auf deine SIM. Habe das gerade mit einer Loop durch...