Das funktioniert tatsächlich im BASE-Shop. Hatte letztens auch eine SIM verloren und keine Daten davon. Der nette Verkäufer hat dann alles für mich rausgesucht, nachdem er auf meinen Ausweis zur Kontrolle geschaut hatte.
Beiträge von wrywindfall
-
-
Im Startposting stehen die hier gültigen Preise. Ihr bestellt, bezahlt aber noch nicht, teilt dem Threadersteller eure Auftragsnummer mit und er passt die Preise für euch an.
Hätte man zwar selber lesen können, aber ich bin mal nicht so!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handytick.de
Hi,aktuell habe ich von der Farbe silver und space-gray einige lagernd. Ich kann dir das Gerät mit dem Tarif zu einmalig 269€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5326x5yvtySchick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.:top:
Gruß
Also wenn der Preis hinkommt (denn im Link ist nur die 16GB und nicht die 128GB Version), dann würde ich das auch sofort nehmen!
-
-
-
-
Interessant, dass sich hier (endlich mal wieder) die üblichen Verdächtigen tummeln!

Ach ja, 13 Jahre sind eine Menge Holz. So langsam in der Pubertät, würde ich sagen!
(Vor allem, wenn man sich das Geplauder mal so richtig anschaut!)Totgesagte leben eben länger! :top:
-
Hast du Datenroaming eingeschaltet? Durch den Netzzusammenschluss gibt's da immer wieder Probleme! Roaming erlauben war dann die Lösung!
-
Mensch Christian, schon wieder zieht sich ein Urgestein zurück. Ob das symptomatisch für den Zustand des Forums ist? Ich hoffe doch, dass nein!
Alles Gute sonst weiterhin!
-
Steht schon ewig in der App. Trotzdem ist die Geschwindigkeit LTE. Ist bei allen meinen 4 Karten so!