Habe mein letztes unbenutztes am Sonntag registriert und es war innerhalb von 20 Minuten aktiv. Jetzt nur noch die 30 Tage abwarten und dann...
Beiträge von wrywindfall
-
-
Mist. Hab Karfreitag einen Auftritt mit Band, der nach hinten raus sich hinzieht. Danach nach Köln fällt dann leider aus...

-
Die Aktion wurde gestern vorzeitig beendet! :flop:
-
Edit, falscher Thread! :o
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Also ich werde ganz klassisch ein Bildchen posten, auf dem ich in schlechtem Deutsch den AGB widerspreche. :top:Wo ist der Like-Button?

Mal ehrlich: was ist anders als vorher? Nur weil es jetzt niedergeschrieben wurde?
-
http://www.zdf.de/ZDFmediathek…esundheitskarte?ipad=true
Für die Leute, die es nicht gesehen haben oder es gerne übersehen wollen. Endlich wird das mal in der Öffentlichkeit dargestellt! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Boomer64
"Biodeutscher" :mad:Gibt es denn da auch ein eigenes Bio-Siegel für?

Klar, in schwarz-weiß-rot!

Aber Herr Bachmann wollte eigentlich am 30. Januar anfangen, damit es dann am 30. April auch vorbei ist (wegen kurz bevorstehender feindlicher Übernahme! :D)!
-
Das ist übrigens der Grund, warum einige Krankenkassen in letzter Zeit gerne mal die Behandler besuchen, um die dazu zu bringen, "lukrativere" Diagnosen zu stellen. Einige Krankheiten werden nämlich mit mehr Geld aus dem Fonds bedacht als andere!

-
Interessant. Ich habe in meinem Beruf gelernt, dass man sich bei Ängsten und Phobien mit den angstauslösenden Reizen auseinander setzen soll, damit die Ängste weniger werden. Hier (und woanders auch) werden aber Ideen vertreten, die meinen Arbeitsalltag radikal verändern würden!
Also wenn das nächste Mal jemand kommt mit Agoraphobie (Angst vor öffentlichen Plätzen, also allgemein "draußen" zu sein), sage ich: "Bleiben Sie mal schön Zuhause und zittern weiter. Ich werde derweil alle öffentlichen Plätze in die Luft sprengen und vernichten, damit Sie wieder ruhig schlafen können!"
Und wer jetzt sagt: "Nicht alles was hinkt ist
Joseph Goebbelsein Vergleich!", versteht nicht mal im Ansatz, was ich sagen will!
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Und das beschäftigt dich bis Heute?Nö, ist mir bloß wieder eingefallen und ich hatte mich damals aufgeregt! Jetzt finde ich es nur noch skurril!