-
Das erinnert mich immer wieder daran (ich glaube, ich schreibe das zum dritten mal hier im Forum), dass vor 8 Jahren mehrere tausend Xtra-Karten von Cellway auf meinen Namen registriert waren. Damit wurde dann entsprechend Schindluder getrieben und ich hatte mehrere Vorladungen bei der Polizei. Nach dem dritten Mal sind sie der Sache selbst nachgegangen und zusammen mit der Bundesnetzagentur hatte ich dann plötzlich nur noch eine Xtra. Und Cellway konnte sich an nix mehr erinnern... :flop:
Also, liebe Leute, paßt mit euren Daten auf. Sonst gibts unliebsame Anrufe von den Blaugrünen.
-
Also ich hatte beide, jetzt aber den Sony wieder verkauft. Zuallererst ist das Display des Sony so hoch aufgelöst, dass du bei der kleinen Größe kaum etwas siehst. Weiterer Nachteil ist, dass das System so zugemüllt ist, dass es dem langsamen Prozessor den Garaus macht. Und zuguterletzt bekommst du unter Win XP auf dem Sony die UMTS-Karte nicht zum Laufen. Ich habe es intensivst probiert, geht einfach nicht. Da ist der Support von Sony auch ganz schlecht. Ob das mit Win 7 besser wird, kann ich dir natürlich nicht sagen.
Fazit für mich: der Samsung ist zwar größer und schwerer, aber schneller und er läuft und läuft und läuft! :top:
Brauchbar ist der Vaio P erst bei den neueren Modellen. Also 2 GHz Prozessor und 128 GB SSD. Aber der Preis sprengt leider jedes Maß. 
-
Vielen Dank. Ich hatte bisher nur die ersten drei davon. Man merkt, dass da jemand wirklich eine Katze hat. Ich sehe da durchaus Parallelen zu einem dicken Herrn bei mir zu hause! 
-
Bevor es zu intim und zu langweilig für die Anderen wird: ich war auch bei der BfA. Klingt komisch, ist aber so... 
-
Na dann von mir natürlich auch Glückwünsche unbekannterweise zurück!
Übrigens war ich auch 15 1/2 Jahre in der Verwaltung tätig. Nur soviel zu Gemeinsamkeiten! 
-
Moin,
oh Mann. Die fangen hier schon morgens um 7 in CB mit einem Umzug an, klasse...
Aber klar, wer will hier nicht weg? 
daniel: Na siehste, jeht doch dieset Jahr! :top:
elke: Stimmt, du hast dir mehr Mühe gemacht mit dem Shört! Dit paßt (leida) bessa!
Thomas: Auch du wirst die Uhr nicht reformieren können!
[insider] BTW hat eine neue Volkszählung stattgefunden und ich habe noch mal ein paar MDs entdeckt mit fürchterlicher Musik. [/insider]
@Öle: Du sprichst schreibst aus Erfahrung? 
Gunn: Vielen Dank und Grüße zurück.
dragon-tmd: Vielen Dank so von Dirk zu Dirk.
So, dann wartet ja wieder mal die Welt der Verrückten auf mich. Und sie ist nicht immer nur dunkelblau! 
-
Antwort 1: ja
Antwort 2: nix mehr
Antwort 3: ja
Aber ich würde da lieber andere Foren aufsuchen, da das hier gegen die Regeln verstößt.
[small]Nun gut, die Rechtschreibung des TE auch, aber das ist eine andere Geschichte...[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ob das auf alle Zusatzversorgungen im öffentlichen Dienst zutrifft weiß ich jetzt nicht, da bin ich überfragt.
Meine Kenntnisse beziehen sich hier auf die Deutsche Rentenversicherung Bund und Senatsbedienstete in Berlin.
-
Nur ein kleiner Einwurf: Rentenerhöhungen mindern die Zusatzversorgung im Ö-Dienst, d.h., dass die ZV um den gleichen Betrag sinkt.
-
Erstens handelt es sich streng genommen nicht um einen Prepaid Handy Vergleichstest sondern um einen Vergleich von Prepaidtarifen. Zudem sind nur die 14 Tarife, wo man über diese Seite durch irgendwelche ominösen Cashback-Konstruktionen Geld zurück bekommt, aufgelistet. Z.B. fehlt Tchibo! Ratsam ist es, wenn man schon die Seite unbedingt ansurft, sich die Kommentare unten auf der Seite durchzulesen. So relativiert sich die "tolle, hilfreiche" Seite nämlich!