-
Zitat
Original geschrieben von rebelstar
Das kann auch vietnamesich sein, denn die meisten China Restaurant Besitzer sind Vietnamesen.
Obwohl schon alles gesagt wurde (nur noch nicht von jedem!
), möchte ich da doch widersprechen. Vietnamesisch wird mit Lateinischen Buchstaben geschrieben und diese Schrift auf dem Gutschein erinnert nicht einmal entfernt daran!
-
Ja, ist wirklich ein gutes Forum. Leider habe ich weder unter XP noch unter Win7 das Modem zum Laufen bekommen. Im Forum dort scheint das mit den US-Versionen leichter zu klappen (andere UMTS-Karte). 
-
Kann es sein, dass das Programm für WM 6 ist, der Treo aber WM 6 für Smartphones hat? Dann läuft das Programm mangels Kompatibilität (2 unterschiedliche Betriebssysteme) nämlich nicht!
-
Wie wäre es, eine Ersatzkarte der geklauten bei VF zu besorgen? Dann hast du auch den Tarif von vorher weiter! Guthaben kannst du ja übertragen. Obwohl ich beim Extraguthaben da meine Zweifel hätte...
-
Das SX-1 läuft nicht bei kaputtem Akku, da kann man das Netzteil anschließen, wie man will. Hatte eins gebraucht für 5 Euro erworben und ewig laden lassen. Ganz selten mal ging das Display für den Bruchteil einer Sekunde an und es waren die von dir erwähnten Pieptöne zu hören. Ein neuer Akku hat dann Wunder bewirkt! :top:
-
Dann wäre die Diskussion, dass der Cheffe "zwischen blibla und blablub Euro" im Monat bekommen würde. Auch nicht wirklich besser.
-
Jaja, der rote Schnee! 

Warum sollte sich T-Mobile auch die Mühe machen, zwei verschiedene Iphone-Ausgaben auf den Markt zu werfen? Viel zu kompliziert. Die bleiben beim normalen Lock und fertig!
-
Irgendwie erinnert mich der Threadtitel an ein Wahlplakat der Linken...
[small]Sorry für OT[/small]
Aber mal ehrlich, warum sollte Carsten bekannt geben, wieviel Premiumaccounts es gibt? Dann sind wir wieder ganz schnell in der Diskussion, wobei ganz bestimmte User schreiben werden: "Was, 500 Stück? Da bekommt der ja im Monat 2500 Tacken! ungerecht, wucher, laberfaselblasülz...".
Und diese Antwort hier:
Zitat
Original geschrieben vom Cheffe
Aber natürlich darfst Du fragen. 

ist da doch eindeutig, oder? 
-
Na da muss ich doch auch mal diesen Thread hier nutzen...
Wie sieht es eigentlich mit der Widerrufsfrist in folgendem Falle aus: habe einen Laptop bei Ebay von einem Händler ersteigert. Das Paket kam Dienstag bei Nachbarn an, die seitdem nicht da sind (Urlaub? Familienfeier über mehrere Tage? leider sehr schlechte Kommunikation, da etwas eigenwillige Rentner). Was ist, wenn ich das Paket erst nach den 14 Tagen bekomme? Habe ich dann Pech gehabt?
-
In der anderen Hälfte wohnt eh niemand!