Es verwundert ja auch ein wenig, dass der Betreffende einen Screenshot mailt. Bei der Postbank z.B. kann man sich einen Beleg anzeigen lassen, nachdem man die Überweisung getätigt hat. Dieser ist auch entsprechend gekennzeichnet und sehr viel aussagekräftiger, als wenn ich die Eingabemaske ausdrucke...
Beiträge von wrywindfall
-
-
Ach, immer diese Spitzfindigkeiten. Wenn du den Grossraum Berlin betrachtest, dann sieht das ganze schon viel ähnlicher aus!
-
Interessant, da der TE ja bei O2 ist (man beachte die kleine Hütte oben im Display!
). Ich dachte immer, man bekommt sofort eine SMS mit den Konfigurationsdaten? Aber wenn man die ablehnt...Ich habe auch schon in anderen Netzen erlebt, dass MMS so einen Buchtabenbrei verursachen. Nur ist da die Absendernummer anders.
-
Einen Nachweis nach 2,5 Jahren zu führen, finde ich aber schwer. Der Lackierer könnte sich ja hinstellen und sagen, dass das die Folge eines neuen Schadens ist.
Bleibt wahrscheinlich nur der Gang zu einem Sachverständigen und das kostet Geld.

-
Es gibt zum Beispiel die Siemens Home-Station. Habe diese selber in Betrieb und man muss mit einigen Macken leben. Läuft aber sonst ganz gut. Leider gehen die Teile bei Ebay immer noch für ein Heidengeld über den virtuellen Ladentisch...

Du könntest natürlich auch ein Jablotron GDP-04 nehmen. Habe den Vorgänger (GDP-02) und das funktioniert auch recht gut.
-
Naja, bei der momentanen S-Bahn-Lage (obwohl die ja langsam dauerhaft zu werden scheint!
), ist Spandau ja nur noch unter mühevollem Aufwand zu erreichen. Obwohl die Idee eines Treffens mal wieder gut ist! :top: -
Von mir auch herzlichen Glückwunsch. So ein Threadrecycling ist doch immer wieder gut! :top:
-
Zu deiner ersten Frage: 1 x gegoogelt und beim ersten Treffer dies hier gefunden!

-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Ich verwende meistens justbooks und fahre ganz gut dabei.Interessant, was dort in der Suchhistorie ganz oben steht!

-
Hurra, wir killen jemanden im Internet!

Stichwort Meinungsfreiheit: es steht auch jedem frei, die Meinung des anderen zu kommentieren oder kritisieren. Verboten habe ich ihm seine Meinung nämlich nicht!
[small]So, mal sehen, wer K. Valentin jetzt bestätigt![/small]