-
Zitat
Original geschrieben von bsee
Eine Lastschriftrückgabe ist möglich bis sechs Wochen nach Zugang des Rechnungsabschlusses, geläufiger unter dem Begriff nach Quartalsende http://www.zahlungsverkehrsfragen.de/frameset.html
Und schon wieder das moderne Märchen...
Eine Lastschrift kann man ewig zurückgehen lassen! Die 6 Wochen Frist gilt nur für Banken untereinander und wir als Endverbraucher sind ganz sicher keine Bank!
-
Kommt doch drauf an, was man für ein Handy hat. Die meisten richtig alten geben nur das Netz an, die neueren das, was auf der SIM-Karte hinterlegt ist. So steht bei Blau "blau", bei Congstar "congstar" etc. So wird bei Edeka auch "Edeka" stehen. Wo ist da das Problem?
BTW habe ich hier eine Pluskom, wo doch, welch Wunder, "Plus" im Display steht. Und das ohne "E". :eek: 
-
Das reicht ja dann lange für die Mindestnutzung. Da wird Eplus/Viva nämlich aufpassen! 
-
Klar, gute Idee, recht schnell anzufangen, denn dann ist die Motivation noch groß genug (vor allem bei Männern!
). Aber da es sich ja um das "Innerste" handelt, würde ich mir den/die Behandler/in genau anschauen. Ich höre nämlich immer wieder, dass sich Patienten jahrelang durch Therapien "quälen", weil sie denken, es müßte so sein, dass man da halt durch muss. Dem ist aber nicht so, denn nicht alle Menschen können miteinander. Selbst ich achte ja darauf, ob der/die Patient/in zu meinem Stil passen könnte.
Im Notfall sollte man natürlich nicht so wählerisch sein. Aber die Idee, dass da Hausärzte Bescheid wissen, ist recht optimistisch gedacht, denn ein Großteil von ihnen ist da eher suboptimal informiert (persönliche Erfahrungswerte!).
-
Es gibt ein Erstzugangsrecht zu allen Behandlern, d.h., dass man auch zu einem Psychologischen Psychotherapeuten (so man Kassenpatient ist) hingehen kann, ohne dass eine Überweisung nötig ist. Behandler findet man auch über diverse Übersichten im Internet (einfach mal googeln).
Wichtig: nach dem persönlichen Eindruck gehen! Gefällt mir der/die Behandler/in nicht, dann jemand anders nehmen! Das rate ich meinen Patienten nämlich auch.
-
Es ist keine Schufabafrage dabei. Habe selbst noch am Ausbildungskredit abzuzahlen und bei der Onlineabfrage bei der Schufa ist nichts zu sehen!
-
Dann probiere mal Ccleaner. Vielleicht ist da einiger blockierender Datenmüll unterwegs, der das System behindert.
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
wrywindfall
Hattest du die offiziellen Sony Treiber für XP verwendet? Ohne die ganzen optischen Spielereien funktioniert der P aber auch mit Vista ganz ok.
Da ich UMTS aktiv nutze verzichte ich dann aktuell auf das Downgrade!
Hatte ich. Obwohl selbst die nicht alle so richtig rund liefen. Eine gute Anlaufadresse ist dabei dieses Forum hier. Und die haben das mit der UMTS-Karte unter XP auch nicht hinbekommen...
-
Und ich betone noch einmal: unter Xp läuft das System besser, aber bei den Sony-Treibern fehlt alles für die UMTS-Karte. Ich hatte auch Win 7 RC1 drauf und da hat das auch nicht funktioniert.
Deswegen warten, bis die schnelleren Versionen billiger geworden sind.
-
So, meine kam auch gestern an. War auch ein zusätzlicher Strichcode mit der richtigen Postleitzahl draufgeklebt. Aber wer hat das Porto bezahlt? Egal, hauptsache, die Karte ist da. Auch von mir vielen Dank an den Tippgeber! :top: